Die Suche ergab 11 Treffer

von Nordkurve2008
11.02.2010 19:33
Forum: Anfeuern
Thema: Fangesänge
Antworten: 2743
Zugriffe: 565056

Re: Fangesänge

HILFE!! Beim Auswärtsspiel in Mainz wurde ein Lied gesungen irgendwas mit "...wir hassen Mainz und den FC..." oder "...wir hassen 05 und den FC..." kann mir jemand sagen von welchem Lied die Melodie kommt? DANKE!!! --------------------------------------------- Zum Vorgänger Posting: ich unterstelle...
von Nordkurve2008
28.07.2009 22:03
Forum: Anfeuern
Thema: Block1900
Antworten: 5115
Zugriffe: 648657

Re: Block1900

Ich fand das richtig gut. Als Ihr über B16 stand hat man euch kaum gehört (wohl aus akustischen Gründen). Jetzt war das viel stärker zu hören. Ich denke im B16 waren viele Leute die dort normal nicht sind. Bin mir sicher der NP wird bei Heimspielen besser rocken. Wäre auch schön wenn der Funke vom S...
von Nordkurve2008
03.06.2009 11:25
Forum: Ausgemistet
Thema: Raúl Marcelo Bobadilla - Grasshopper Zürich
Antworten: 1071
Zugriffe: 133940

Re: Raúl Marcelo Bobadilla

Also wenn der nicht gerade gesperrt ist oder verletzt ist er ein Leistungsträger (Eckpfeiler) in Zürich. Für 4,5 Mio. € denke ich das er schon zu den von Max Eberl angekündigten "Krachern" gezählt werden dürfte. Entweder wird es der oberknaller in positiver oder negativer Sicht. Ich glaub eine Graus...
von Nordkurve2008
03.06.2009 11:14
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #1
Antworten: 1850
Zugriffe: 149992

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Michael Frontzeck ist ein junger Trainer mit ersten Erfahrungen als Chefcoach. Ich denke das Eberl & Frontzeck eine ähnliche Vorstellung von Fußball haben. Und nur so kann das funktionieren wenn sich beide verstehen. Was bringt es wenn Eberl einen Slomka, Funkel etc. verpflichtet und das einfach nic...
von Nordkurve2008
29.05.2009 19:09
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll neuer Trainer werden?
Antworten: 4245
Zugriffe: 252048

Re: Wer soll neuer Trainer werden?

der neue Trainer soll jung sein Quelle: http://www.wz-newsline.de/?redid=535344 "jung" ist zwar auslegung aber ob man einen Trainer wie Friedhelm Funkel mit 55 Jahren als "jung" bezeichnen kann bezweifel ich mal. Vielleicht werden alle "Experten" auch ziemlich überrascht und der Max zaubert irgendw...
von Nordkurve2008
28.05.2009 17:36
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll neuer Trainer werden?
Antworten: 4245
Zugriffe: 252048

Re: Wer soll neuer Trainer werden?

Friedhelm scheint hier wohl der große Favorit zu sein.
Auch wenn er ein fähiger Trainer ist ... ich finde ihn irgendwie langweilig.

Ich hoffe auf Skibbe, Slomka, Doll oder Achtung: Arie Van Lent :bmgsmily:
von Nordkurve2008
28.05.2009 12:26
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Hans Meyer
Antworten: 7642
Zugriffe: 517038

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Im gegensatz zu anderen die Hans Meyer verteufeln bin ich von seiner Arbeit mehr als nur zufrieden. Man könnte mich schon als Hand Meyer Fan bezeichnen. Seine Entscheidung kann ich aber durchaus verstehen. Es wird nicht einfacher im nächsten Jahr und Hans nicht jünger. Hoffe er bleibt uns irgendwie ...
von Nordkurve2008
25.05.2009 15:17
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marco Reus
Antworten: 10750
Zugriffe: 1167930

Re: Marco Reus

Willkommen Herr Reus.

Die Frisur, der Vorname und die Statur erinnern mich an einen ehemaligen Borussen.
Der trug den Nachnamen Marin....
von Nordkurve2008
25.05.2009 13:36
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Roman Neustädter
Antworten: 3425
Zugriffe: 400590

Re: Roman Neustädter [ ]

Herzlich Willkommen Roman.

Wie so viele Spieler die wir verpflichten kenne ich den so gut wie gar nicht.
Daher lasse ich mich einfach mal überraschen.

Das er mehr als Ergänzungsspieler sein soll kann ich mir allerdings nicht vorstellen.
von Nordkurve2008
02.11.2008 10:06
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Oliver Neuville
Antworten: 11979
Zugriffe: 807858

Re: Oliver Neuville [27]

Warum spielt Oli nicht mehr von anfang an? n der 2. Liga gehörte er zum Stammpersonal.
Ich denke das es unserer Offensive helfen würde und der Abwehr Entlastung bringt.
Außerdem ist Oli Führungsspieler und erfahren. Brauchen wir alles auf dem Platz.
von Nordkurve2008
24.08.2008 07:53
Forum: Anfeuern
Thema: Fangesänge
Antworten: 2743
Zugriffe: 565056

Auf der Heimfahrt von Mannheim haben einige im Zug ein Lied gesungen was ich leider nicht richtig verstehen konnte.

Es begann (glaube ich) mit "Er konnte Feiern ohne Schlaf"

Wem das was sagt bitte ich den vollständigen Text zu schicken / posten.

DANKE!!