Die Suche ergab 48 Treffer

von auf ewig borusse 20
17.08.2009 09:22
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Karim Matmour
Antworten: 6753
Zugriffe: 569799

Re: Karim Matmour [40]

Glaub ich nicht dran. Sonst wären ein Vata oder ein Jarolim schon längst nicht mehr in der Bundesliga/2. Liga :) Willst du denn das Matmour (einer unserer Spieler) einen solchen Ruf wie Vata bekommt ? Ich kann da gerne drauf verzichten einen der meisst gehassten Spieler im Kader zu haben, mir wäre ...
von auf ewig borusse 20
08.06.2009 15:00
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Rob Friend
Antworten: 9440
Zugriffe: 607251

Re: Rob Friend [16]

naja ich weiss jetzt nicht wer bei wem abschreibt aber in der rp steht es auch:

http://www.rp-online.de/public/article/ ... Weile.html
von auf ewig borusse 20
08.06.2009 13:59
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 9856
Zugriffe: 1285785

Re: News von Ex-Borussen

Ui, sieh mal einer an: http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/david-degen-knipser-der-liga-120764 :lol: was für ne bescheuerte Statistik.....der Langkamp von bielefeld der das "Zufall Tor" gegen Leverkusen für den KSC gemacht hat hätte diese Statistik dann mit 100% wohl gewonnen, obwohl er ...
von auf ewig borusse 20
04.06.2009 16:30
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Eugen Polanski
Antworten: 5010
Zugriffe: 578209

Re: Eugen Polanski

hier ein zitat von bruchhagen zu polanski: "Wir suchen nach schnellen Spielern. Insoweit passt Polanski nicht in unser Anforderungsprofil. Dann hätten wir auch Inamoto behalten können." Zudem, so Bruchhagen unzweideutig , lägen Welten zwischen den finanziellen Vorstellungen von Polanski und seiner L...
von auf ewig borusse 20
04.06.2009 15:21
Forum: Ausgemistet
Thema: Raúl Marcelo Bobadilla - Grasshopper Zürich
Antworten: 1071
Zugriffe: 134435

Re: Raúl Marcelo Bobadilla

Borussenoldie hat geschrieben:Jetzt dürfte alles klar sein :)
Der Artikel war heute morgen um kurz nach 8 schon drin, warum sollte damit also "JETZT" alles klar sein ?
von auf ewig borusse 20
03.06.2009 14:33
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #1
Antworten: 1850
Zugriffe: 150330

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Oh mein Gott was viele hier von sich geben ist ja wirklich nicht auszuhalten. Ich für meinen Teil finde die Entscheidung Michael Frontzeck das Vertrauen zu schenken gut. Er hat damals als Meyer die erste Zeit hier Trainer war (1999 bis 2000) unter Ihm gespielt und war wie man so schön sagt sein verl...
von auf ewig borusse 20
27.03.2009 09:40
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marko Marin
Antworten: 14550
Zugriffe: 853744

Re: Marko Marin [11]

schönes Interview mit Maro in der Braunschweiger Zeitung, hier der wie ich finde interessanteste auszug: Müssen Sie, um diese Chance tatsächlich zu bekommen, Borussia Mönchengladbach nach der Saison verlassen? Es ist kein Geheimnis, dass ich den Verein irgendwann mal wechseln werde. Es ist doch das ...
von auf ewig borusse 20
03.03.2009 18:02
Forum: Anfeuern
Thema: Leben als Ultra
Antworten: 26
Zugriffe: 10996

Re: Leben als Ultra

reneg8 hat geschrieben:7:00 Uhr: der Ultra wird vom Borussia-Wecker geweckt und schält sich aus seiner Borussia-Bettwäsche
7:01 Uhr: Ultra putzt sich die Zähne mit der Borussia-Zahnbürste
7:02 Uhr: Ultra putzt sich den Popo mit Borussia-Klopapier ab
:bmg:
putzen Ultras nur 1 minute die Zähne ? :D
von auf ewig borusse 20
03.03.2009 17:42
Forum: Spielkultur
Thema: Ehemalige Trainer der Borussia
Antworten: 1965
Zugriffe: 389520

Re: Ehemalige Trainer der Borussia

soweit ganz gut analysiert und soweit auch meine meinung aber es war noch mehr was zur jetzigen Situation geführt hat. Es wurde schon bevor der erste Ball in der Bundesliga rollte gesagt "Wir werden defensiver spielen, mit zwei 6ern und einem Stürmer" Das war meiner Meinung nach schon mal ein riiiee...
von auf ewig borusse 20
25.02.2009 14:00
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Oliver Neuville
Antworten: 11979
Zugriffe: 811313

Re: Oliver Neuville [27]

Gladbacha hat geschrieben:Neuville will ihn in den Arm nehmen für die LaOla.

Behaupte ich mal...

Siehe Bailly´s Grinsen und das Händchen-halten von Levels mit Neuville.
ohne da jetzt ne große sache draus machen zu wollen sieht das für mich so aus als wolle baumi ihn an die hand nehmen und olli zieht den arm weg......
von auf ewig borusse 20
25.02.2009 12:58
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Oliver Neuville
Antworten: 11979
Zugriffe: 811313

Re: Oliver Neuville [27]

ich habe grad dieses bild Bild auf der Seite vom Fanprojekt gefunden......weiss zufällig jemand was da los war ?
von auf ewig borusse 20
23.02.2009 11:29
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Ärzteteam Martin Meichelbeck, Dr.Doyscher, Dr.Hertl, Dr.Ditzel
Antworten: 840
Zugriffe: 228437

Re: Mannschaftsarzt Dr. Hertel

Irgendwie find ich es unglaublich :roll: :roll: jetzt maßen "wir" uns schon an über die Arbeit eines anerkannten Mediziners zu urteilen. Als wenn es nicht schon genug wäre ständig alles besser zu wissen wie der trainer und der sportdirektor und der präsident meinen einige jetzt auch noch beurteilen ...
von auf ewig borusse 20
23.02.2009 11:24
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Hans Meyer
Antworten: 7642
Zugriffe: 518067

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Die Auswechslung Marins wäre auch ohne den Treffer von ON völlig richtig gewesen. Wie Dorda in HZ 1 war Marin in HZ 2 ein defensives Sicherheitsrisiko erster Ordnung. Das fand ich und einige um mich herumstehende personen im block 17 ganz genauso. Es kann einfach nicht sein das ständig eine Diskuss...
von auf ewig borusse 20
11.02.2009 10:01
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marko Marin
Antworten: 14550
Zugriffe: 853744

Re: Marko Marin [11]

Ich maße mir jetzt mal an die beiden aussagen von löw zu bewerten: die aussage von löw direkt nach dem spiel war um marko in schutz zu nehmen. ( "marko hat richtig gut gespielt" ) hingegen die aussage . “Marko soll sich nicht mit anderen Dingen beschäftigen, sondern seine ganze Energie in den Abstie...
von auf ewig borusse 20
11.02.2009 09:32
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marko Marin
Antworten: 14550
Zugriffe: 853744

Re: Marko Marin [11]

Löw kritisiert aufmüpfigen Marin Joachim Löw rät Marko Marin, sich voll und ganz auf Borussia Mönchengladbach zu konzentrieren.“Marko soll sich nicht mit anderen Dingen beschäftigen, sondern seine ganze Energie in den Abstiegskampf mit den Gladbachern investieren. Das sollte oberste Priorität haben...
von auf ewig borusse 20
10.02.2009 13:46
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marko Marin
Antworten: 14550
Zugriffe: 853744

Re: Marko Marin [11]

Um welche Aussage genau geht es Dir denn? Nochmal, wenn es ein Interviewverbot gibt gerne, aber m.E. hat er nichts verwerfliches gesagt. Wenn es so ist dann ist es so! Und wie ich Herrn Meyer kenne ist das wahrscheinlich auch nur die Spitze des Eieberges. Er soll der Presse kein Futter für reißeris...
von auf ewig borusse 20
10.02.2009 13:17
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marko Marin
Antworten: 14550
Zugriffe: 853744

Re: Marko Marin [11]

Aber um es mal klar zu stellen, mir geht es gar nicht generell um die Kritik an Marin, er ist halt im Moment der Einzige der im Fadenkreuz steht, und das finde ich unfair. Was ist mit einem Paauwe, der zurecht von der Presse kritisiert wird, ein Brouwers...es gibt genug Kritikpunkte, wir stehen nic...
von auf ewig borusse 20
10.02.2009 12:48
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marko Marin
Antworten: 14550
Zugriffe: 853744

Re: Marko Marin [11]

na das sind doch mal vernünftige aussagen vom bundestrainer, die die ganze sache hoffentlich wieder ein wenig mehr ins rechte licht rücken......
von auf ewig borusse 20
10.02.2009 12:36
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marko Marin
Antworten: 14550
Zugriffe: 853744

Re: Marko Marin [11]

Naja, die werden alle keine Ahnung haben. Es gibt für mich Spieler die gesetzt sind, Marin gehört für mich dazu.. Also ich habe hier im Forum einige Stimmen gelesen die mir zustimmen das Marko am Samstag nicht völlig zu unrecht ausgewechselt wurde. Das er selber seine Leistung gut fand.....ok.........
von auf ewig borusse 20
10.02.2009 11:54
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marko Marin
Antworten: 14550
Zugriffe: 853744

Re: Marko Marin [11]

es redet ja keiner von nicht gut genug (ich zumindest nicht ;-) ) aber er sollte wirklich so langsam mal aufhören sich bei der presse dermaßen auszuheulen. Seine Auswechslung beispielsweise im Spiel am Samstag war vollkommen nachvollziehbar denn er hatte nicht wirklich seinen besten tag. Wenn er dan...