Die Suche ergab 173 Treffer

von Japasch
11.08.2010 12:14
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Logan Bailly
Antworten: 10151
Zugriffe: 666645

Re: Logan Bailly [30]

hey
ich weiß off topic
sorry dafür schomma

Im neuen katalog von der borussia. Weiß jemand was Logan da für Schuhe anhat und wo man die her bekommt?
danke schonmal :)
von Japasch
02.05.2010 10:23
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Logan Bailly
Antworten: 10151
Zugriffe: 666645

Re: Logan Bailly [30]

bailly thread wird au immer geiler :D

der junge is nen richtiger jackpot für uns! die konstanz hat die saison gefehlt aber da is der nicht der einzige torwart inner liga wo das so war ;)
von Japasch
02.05.2010 10:21
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 12889
Zugriffe: 1396722

Re: Patrick Herrmann [42]

... und zwar in der II. - zum Wohle der Borussia. In der I. wären sie heute von der allgemeinen Apathie einfach mit verschluckt worden. riitiiig !!!! das hält man echt nur sehr schwer hier aus im forum ich schreib schon länger nix mehr rein, weil mich das einfach so abfuckt, dass is kaum zu beschre...
von Japasch
10.10.2009 12:17
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marcel Meeuwis
Antworten: 1223
Zugriffe: 168634

Re: Marcel Meeuwis [8]

muss schnellstens überzeugen in den nächsten Spielen. der wird seine Spielweise nicht mehr ändern glaub ich. ich erinenre mich noch an einen verglecihspunkt mit Gatusso von der Spielweise her...naja hoffe er steigert sich ich sehe da Alberman vorne wennn er denn mal richtig fit ist sollte er nicht ü...
von Japasch
10.10.2009 12:14
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Gal Alberman
Antworten: 1696
Zugriffe: 225944

Re: Gal Alberman [19]

Fehleinkauf Flop Griff ins Klo Alles noch Beschönigungen. Ich frage mich, warum man Gal nicht im Sommer für lau freigegeben hat? Er kriegt hier kein Bein auf den Boden weil er schlicht und einfach nicht die Klasse eines 2tLiga Spielers geschweige eines Erstligaspielers hat. Daß diese Situation ihn ...
von Japasch
28.08.2009 10:19
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Raúl Bobadilla
Antworten: 10710
Zugriffe: 743375

Re: Raúl Marcelo Bobadilla [10]

Klar, hier ist es das System und bei Olli lag es am desolaten Zustand der Mannschaft in der zweiten Halbzeit. Man muss es sich nur entsprechend zurechtlegen.............. :mrgreen Für mich ein schwaches Spiel beider Stümer, einzig Matmour hat Leistung gebracht nach vorne..... :winker: yop kinder da...
von Japasch
25.08.2009 11:28
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Jean-Sébastien Jaurès
Antworten: 2602
Zugriffe: 265681

Re: Jean-Sébastien Jaurès [20]

schwierige situation mit jaures ... mach nen super eindruck und hat es sicher nicht leicht wenn arango so gut wie nix nach hinten macht hat sich super gefestigt :) Brouwers spielt sehr solide und zeigt torgefahr Müssen aber Deams noch Irgendwohin packen :D spielen wa bald mit ner 5er kette :lol:
von Japasch
25.08.2009 11:22
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
Antworten: 11664
Zugriffe: 878608

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Denke auch, dass Dante auf jeden Fall wieder spielt. Er strahlt auch einfach mehr aus als Kleine. Kleine hat seine Sache sicher gut gemacht, aber er war total unauffällig. Dante ist da schon eher jemand der einen gewissen Respekt verbreitet und auch mal schreit, wenn was ist. seh ich auch so Dante ...
von Japasch
25.08.2009 11:20
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Roman Neustädter
Antworten: 3425
Zugriffe: 360517

Re: Roman Neustädter [13 ]

Ich denk mal dass er gegen Mainz eingewechselt wird von Frontzeck ... is halt sein alter Klub
Vielleicht auch von Beginn an aber da sehe ich auch Jantschke momentan vorne auchw enn Roman gute Ansätze zeit :D
von Japasch
25.08.2009 11:17
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Christofer Heimeroth [33]
Antworten: 12534
Zugriffe: 802686

Re: Christofer Heimeroth [1]

HerbertLaumen hat geschrieben: Richtig. Der eine wird durch bedingungslosen Support stark gemacht, der andere durch murren, meckern, pfeifen verunsichert.

brauch man nicht mehr zu sagen
:daumenhoch:
von Japasch
22.08.2009 10:21
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Juan Arango
Antworten: 16930
Zugriffe: 1418491

Re: Juan Arango [18]

anne_vfl hat geschrieben:http://11freunde.de/bundesligen/122959?page=1
Als ich das gelesen habe, wurde mein Grinsen immer breiter...geht runter wie Öl! 8)

ging mir genauso :D und als ich das video gesehen hab kam der saber dazu :P
von Japasch
21.08.2009 13:10
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Rob Friend
Antworten: 9440
Zugriffe: 501061

Re: Rob Friend [16]

cool down ;) Das stört mich manchmal an diesem Forum aber so isset nunmal gewesen und im nachhinein kanns egal sein aber mein gott dass ist ein FORUM da sollte man nicht direkt angegriffen werden wenn man mal die warheit schreibt sondern ersma nachdenken auch wenn man viel von nem Spieler hält immer...
von Japasch
21.08.2009 13:03
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Rob Friend
Antworten: 9440
Zugriffe: 501061

Re: Rob Friend [16]

ehhh ich hab doch geschrieben "Ich halte viel von Friend und bin froh wenn er bald wieder voll dabei ist..." das ist keine Ironie ;)

Es ist nicht abzustreiten dass er einiges danebengehauen hat in der letztens Saison.
wie gesacht schauen wa mal =)
von Japasch
21.08.2009 13:01
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Tobias Levels
Antworten: 6540
Zugriffe: 612402

Re: Tobias Levels [22]

was hat der inner Sommerpause gefuttert ???
Ein neuer Levels den wir zu sehen bekommen...der au mal nach vorne was ordentliches bringt und hinten nicht mehr ganz so hölzernd wirkt

Für mich die überraschung bisher =) Da freu ich mich echt drüber dass er so einen Sprung gemacht hat!
von Japasch
21.08.2009 12:58
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Rob Friend
Antworten: 9440
Zugriffe: 501061

Re: Rob Friend [16]

ich stell mir grade den langen Rob vorne vor und die super flanken von Arango... ... ... ... :D Rob muss die dinger nur machen :D ich hoffe mal der verballert nicht wieder fast alle 100% im Spiel :P schauen wa mal wie er wieder kommt. Ich halte viel von Friend und bin froh wenn er bald wieder voll d...
von Japasch
21.08.2009 12:56
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Logan Bailly
Antworten: 10151
Zugriffe: 666645

Re: Logan Bailly [30]

bäääm bald isser wieder da unser SuperTorwart :D i freu mii :D Hinten nen Trowart um den man sich keine Sorgen amchen muss und dann noch Dante und Deams bald wieder und alels ist bestens !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D Heime macht für seine Verhältnisse nen guten job aber Baiiiii wird seine Leistung ausser...
von Japasch
01.07.2009 11:17
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Jean-Sébastien Jaurès
Antworten: 2602
Zugriffe: 265681

Re: Jean-Sébastien Jaurès [20]

Abwarten, ich finde es klasse wie er weiter versucht sich hier zu integrieren und nicht den Kopf in den Sand steckt. Jeder hat ne zweite Chance verdient . Ich hoffe er bekommt sie auch von den Fans. Ich glaube Frontzeck hat ihn noch nicht abgeschrieben. yop ich will den auch noch nicht abschreiben!...
von Japasch
01.07.2009 11:11
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marco Reus
Antworten: 10750
Zugriffe: 1046089

Re: Marco Reus [ ]

Auf Reus bin ich so gespannt! =D Hat eine gute 2. Liag Saison gespielt und war mit Großkreutz der Spieler bei Ahlen Mal sehen wie er sich bei uns entwickelt! Bin sehr froh über diese Verpflichtung! Kann auf jeden Fall 1 gegen 1 gehen und da erfplgreich sein wie wir das schon von dem anderen Marco ke...
von Japasch
01.07.2009 11:08
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Michael Bradley
Antworten: 8414
Zugriffe: 638776

Re: Michael Bradley [26]

nix da mit verkaufen! Wir müssen unsere Spieler auch mal versuc hen zu halten! Und ich könnte mir auch vorstellen, dass er noch für 2 Jahre verlängert und dann zu einem "großen" Verein wechselt! Bradley ist ein guter Spieler der noch viel Luft nach oben hat. Er kann definitiv der Spieler der nächste...
von Japasch
01.07.2009 11:05
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tony Jantschke [24] [G]
Antworten: 8576
Zugriffe: 941104

Re: Tony Jantschke

ich hoffe mal stark, dass MF ihn und bäcker öfters mal einsatzzeiten gibt und die beiden fördert! jantschke und bäcker sind richtig gute talente! vll besser bzw. wertvoller für die mannschaft als zB marin Meine Meinung :daumenhoch: Marin war auch wertvoll aber was Arbeit anging war er nicht unbedin...