Die Suche ergab 435 Treffer

von desert3d
02.09.2019 14:08
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 2450
Zugriffe: 252171

Re: Matthias Ginter [28]

Freitag leider Totalausfall, wie auch bei Elvedi zeigt die Formkurve nach unten, muss sich dringendst fangen wenn wir erfolgreich spielen wollen!
von desert3d
03.06.2019 15:57
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 2083
Zugriffe: 242905

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

Ich würde gerne für relativ schmales Geld (~12Mio zusammen) Anastasios Donis vom VFB und Sebastian Vasiliadis von Paderborn hier sehen. Beide jung, talentiert und entwicklungsfähig! Sollten in Ablöse und Gehalt zu stemmen sein und würde uns noch flexibler machen. Auch gegen einen Philipp für einen v...
von desert3d
27.04.2019 20:25
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1629291

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Sofort raus mit Hecking, um der halb toten Mannschaft afz zumindest noch irgend einen Impuls zu geben...
Und hazard darf gleich mit
von desert3d
26.01.2019 17:51
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8764
Zugriffe: 940201

Re: Thorgan Hazard [10]

Guten Hunger 😅
War vor dem Spiel bis circa 15.00 noch mit vermutlich seinen alten fussball kumpels in der losteria.
PS: Gute Besserung
von desert3d
22.10.2018 13:50
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1629291

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Wie sagt man so schön - Ehre wem Ehre gebührt :daumenhoch: Also bin weiterhin kein Fan von DH und mit Sicherheit einer seiner schärfsten Kritiker, aber er hat es tatsächlich geschafft sich weiterzuentwickeln! Seine Weiterentwicklung tut der ganzen Mannschaft gut und die Welle des Erfolgs bleibt hoff...
von desert3d
20.07.2018 08:09
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge 2018/19
Antworten: 2367
Zugriffe: 258655

Re: Transfervorschläge 2018/19

Höwedes als Stranzl reloaded. nur Vorschlag Generell - unabhängig vom Namen - bin ich sehr dafür noch einen starken Character zu verpflichten. Finde Höwedes da wirklich nicht so die schlechteste Idee wenn man ihn für vernünftige Konditionen bekommen kann. Ist mmn. z.b. nicht schlechter eher besser ...
von desert3d
13.06.2018 11:28
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge 2018/19
Antworten: 2367
Zugriffe: 258655

Re: Transfervorschläge 2018/19

Würde es mal bei Arp probieren ob man den Bayern da inne Suppe spucken kann, wenn wir schon 17 mille ausgeben wollen für nen Füllkrug, können wir vielleicht mit weniger Geld ein gutes Talent angeln?!
von desert3d
13.06.2018 11:21
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41887
Zugriffe: 3665304

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Das Schiff ist in die völlig falsche Richtung. Vielleicht hat sich Eberl auch langsam abgenutzt. Allofs und Schaaf waren irgendwann auch mit ihrem Latein am Ende. In die völlig falsche Richtung ist vielleicht etwas übertrieben, aber Max schein in seine Schiene eingefahren zu sein und nicht mehr in ...
von desert3d
02.05.2018 08:39
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 4800
Zugriffe: 719573

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Zu aller erst Hut ab, dass man sich den Sche**** hier freiwillig gibt und Moderator macht :daumenhoch: Was mir jedoch hier extrem aufstößt ist, dass hier ohne einen Kommentar per PN oder wie auch immer dar zulassen Posts gelöscht werden. Mir erst letzte Woche passiert! Die Meinung von Borussia und d...
von desert3d
29.04.2018 22:56
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Lars Stindl [13] [C]
Antworten: 4731
Zugriffe: 456976

Re: Lars Stindl [13] [C]

Aber ich kann mir gut vorstellen, was das bedeutet für ihn persönlich .. die Chance bei einer WM zu spielen wird in vier Jahren ja nicht besser sein, eher schlechter denke ich ... das wird ihn noch sehr lange beschäftigen ... war bei Reus ja genau so ... Mega bitter für alle beteiligten, er hätte d...
von desert3d
29.04.2018 16:26
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1629291

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

|Borussia| hat geschrieben:Also zu deinem Avatar sag ich jetzt Mal nichts.

Und zum Trainingspensum:

Hier bin ich leider wirklich überzeugt - je weniger Training unter Hecking, desto besser.
Stiller Protest im Avatar - finde ich super und schließe mich dem an ! :) :cool:
von desert3d
29.04.2018 11:41
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1629291

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Langsam muss man sich zusammenreißen, um nicht seiner Wut freien Lauf zu lassen aufgrund von DH. Unfassbar schlechter Trainer für uns, der in keinerlei Hinsicht die neue Marketing Kampagne wiederspiegelt. Keine Fohlen, wir spielen eher wie Gnadenhofpferde. Taktisch eingestellt wie von einem unerfahr...
von desert3d
23.04.2018 09:13
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1629291

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Sollten wir Hamburg in der Liga halten, dann werde ich nur noch k.otzen... Und dass unser Trainer sich in seiner Einschätzung nach dem Sieg gegen bärenstarke Radkappen bestätigt sieht, lasse ich ohnehin besser unkommentiert... Finde es auch verwunderlich, dass man ein partiell gutes Spiel gegen dri...
von desert3d
20.04.2018 07:57
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1629291

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Keiner zwingt euch diesen Fußball zu gucken. Wenn Hecking bleibt, wird nur noch bei Regentagen Borussia Fußball geschaut. Und wer weiß, wann es wieder mal regnet... Richtig, deshalb habe ich schon vor geraumer Zeit beschlossen kein Spiel mir mehr anzusehen, solange "the King" Dieter Hecking seinen ...
von desert3d
20.04.2018 07:53
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41887
Zugriffe: 3665304

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ich denke er sollte einfach bei der Aussage bleiben: Im Sommer analysieren wir alles! Alles andere schürt nur unmut. Seine Aussage zu Hecking?! Was soll er auch anderes sagen ohne Unruhe oder eine sofortige Entlassung zu bewirken. Meine persönliche Meinung: Das A und O wird ein neuer Trainer sein un...
von desert3d
17.04.2018 08:42
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41887
Zugriffe: 3665304

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Eigentlich brauchen wir hier gar nicht über ME oder seine Transfers etc zu reden weil dies von dem einem "negativen" Punkt Eberls ablenkt - seiner selbst auferlegten Kontinuität.

Objekt des Anstoßes hier im Forum und auch bei vielen außerhalb ist Hecking!
von desert3d
16.04.2018 13:03
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 11127
Zugriffe: 1139959

Re: Yann Sommer [1]

Wer solche Fans hat, braucht echt keine Feinde. [Moderation] Er kriegt mit dieser Abwehr die Hütte voll geschossen und soll eine Schuld an der Niederlage haben? Hast Du das Spiel gesehen? Das war läuferisch und taktisch eine Arbeitsverweigerung. Da kann kein TW der Welt etwas machen. Aber da es ja ...
von desert3d
16.04.2018 09:11
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41887
Zugriffe: 3665304

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

In gut 6 Wochen werden wir sehen, wie Max wirklich denkt. Ist das Schöngerede um Platz 8 tatsächlich seine Meinung, oder hat er schon einen neuen Trainer in der Hinterhand. Bin wirklich sehr gespannt darauf, weil sollte Eberl tatsächlich mit Hecking in die neue Saison gehen, sich mein Bild über Ebe...
von desert3d
16.04.2018 09:00
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 11127
Zugriffe: 1139959

Re: Yann Sommer [1]

Ich hoffe, er spielt ne riesige WM und es flattern ein paar nette Angebote rein!

Für BMG wünsche ich mir langsam aber sicher einen neuen Torhüter dann :wut2:
von desert3d
09.04.2018 14:42
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1629291

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Naja das DH für Borussia brennt - ich kanns verstehen und glaube ich sogar! Nur: Ich brenne auch für Borussia - dies qualifiziert mich aber noch lange nicht Trainer von BMG zu sein - genau sowenig DH !!! Auch als Trainer hat DH seine Qualitäten, aber leider keine, die zu Borussia passen oder unserer...