Die Suche ergab 102 Treffer

von Santander
13.04.2023 19:29
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Daniel Farke
Antworten: 8247
Zugriffe: 570190

Re: Cheftrainer Daniel Farke

Einen schlechteren Punktedurchschnitt wie jetzt unter Farke, hatte 2009 Michael Frontzeck. Ich will damit jetzt nicht dem Trainer die Schuld am schlechten Punktedurchschnitt geben, aber es ist nunmal Fakt. :mrgreen: um es mal mit Farke's Worten zu beschreiben.
von Santander
23.03.2023 23:00
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 28401
Zugriffe: 3546807

Re: Bayern München

Ich hätte auch eher mit Zidane als Nachfolger gerechnet. Ob tuchel zu den Bayern passt? Ich hab da meine Zweifel.
von Santander
23.03.2023 22:55
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 28401
Zugriffe: 3546807

Re: Bayern München

Konsequent. Diese Saison hat mich auch etwas an die kovac Saison erinnert. Viele parallelen. In der CL top, aber bundesliga eher durchschnittlich für bayernverhältnisse. Und auch wieder der bayern-maulwurf. :) diese Konsequenz hätte ich mir damals von borussia bei Rose gewünscht.
von Santander
11.07.2022 21:52
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 19050
Zugriffe: 2828092

Re: BVB Dortmund

Ausschnitt aus einem Interview mit sammer bei sportbuzzer. Aber erstmal beim Konkurrenten den Trainer abwerben und dann etwas von Identität labern. Nur Heuchler bei dem Verein. "Nur der Blick auf die sportlichen Ergebnisse allein habe daher nicht den Ausschlag zur Trennung von Rose gegeben. Vie...
von Santander
20.05.2022 23:00
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 19050
Zugriffe: 2828092

Re: BVB Dortmund

Ob der extra für Terzic geschaffene Posten nach seiner Beförderung zum cheftrainer wieder neu besetzt wird? :help:
von Santander
20.05.2022 13:07
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 19050
Zugriffe: 2828092

Re: BVB Dortmund

Ich find's super. Und mit Terzic als Nachfolger wäre ich auch zufrieden. Ich persönlich bin noch nicht so überzeugt von terzic. Und Rose könnte ja nochmal einen Karriere Neustart mit Hertha in der 2. Liga versuchen. :aniwink:
von Santander
25.01.2022 11:18
Forum: Medienlandschaft
Thema: DAZN
Antworten: 793
Zugriffe: 138006

Re: DAZN

Ich hab mir damals DAZN wegen dem Dartsport geholt und mit meinem Kumpel geteilt, aber jetzt wegen Fussball, der mich nicht wirklich interessiert, den doppelten Preis zu zahlen? Nein Danke. Entweder bieten die dann verschiedene Abo´s an oder ich bin ganz raus.
von Santander
16.01.2022 16:06
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7385585

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Wenn Ginter's Ausmusterung nur an der nicht Verlängerung seines Vertrages liegt, dann hätte ich mir dieses konsequente Handeln auch nach Rose's Wechselbekanntgabe letzte Saison gewünscht. Sinn würde es für mich nur noch machen, wenn Ginter noch in der winterpause wechselt. Ansonsten macht man hier n...
von Santander
16.09.2021 17:44
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 19050
Zugriffe: 2828092

Re: BVB Dortmund

" Borussia Dortmund (BVB) sammelt frisches Geld bei seinen Aktionären ein. Der Fußball-Bundesligist gibt knapp 18,4 Millionen neue Aktien aus und will damit 86,5 Millionen Euro an Kapital erlösen. Das gab der BVB am Donnerstag bekannt" Ich kenne mich ja nicht mit dem Aktien Kram aus, aber ...
von Santander
02.09.2021 21:57
Forum: Ausgemistet
Thema: Termine der Saison 2021/22
Antworten: 111
Zugriffe: 8445

Re: Termine der Saison 2021/22

Ich finde es auch ziemlich unglücklich. Von 13 spieltagen nur 4 mal am Samstag um 15.30 Uhr. Ich weiss nicht, wie es anderen ergeht , aber für mich ist fussballzeit am Samstag Nachmittag.
von Santander
21.08.2021 17:55
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 19050
Zugriffe: 2828092

Re: BVB Dortmund

Ich hoffe, aus dem was da ab Montag schon anfängt zu bröckeln, wird eine richtig fette Lawine . Schadenfreude ist die schönste Freude
von Santander
04.03.2021 14:28
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7385585

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Max, ich brauche eine AK und dann erwarte ich aber auch noch, dass Du mich bitteschön nicht beurlaubst, wenn ich sie nächste Saison ziehe, egal wie oft ich verliere. Sorry, das ist doch völliger Unsinn. Ich glaube, du verstehst es nicht. Beispiel: Rose zieht seine AK nicht und holt hier aus 10 Spie...
von Santander
04.03.2021 13:27
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7385585

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Vielleicht ist der Herr Rose oder Berater aber auch so ein cleveres bürschchen, das er im Vertrag eine Klausel hat, das borussia bei einer Beurlaubung oder Freistellung keine Ablöse erhält. Das würde eberls Treue vielleicht erklären. Und rose könnte bei einem möglichen Scheitern direkt zum nächsten ...
von Santander
15.02.2021 15:38
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 13227
Zugriffe: 1518323

Re: Cheftrainer Marco Rose

Rose für den Rest der Saison auf die Tribüne und zickler zum cheftrainer machen. Ab jetzt hat doch alles was er macht nur noch einen Faden Beigeschmack. Gar nicht dran zu denken, wenn das pokalspiel verloren wird.
von Santander
13.12.2020 19:02
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 13227
Zugriffe: 1518323

Re: Cheftrainer Marco Rose

Ich kann mir nicht vorstellen, dass rose die hier begonnene Arbeit bereits nach 2 Jahren wieder beendet. So schätze ich ihn nicht ein. Die majas können sich doch um Löw bemühen, der sollte doch für 8 Mio. Zu haben sein. :mrgreen:
von Santander
22.09.2015 01:14
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll Nachfolger von Lucien Favre werden?
Antworten: 2434
Zugriffe: 500104

Re: Wer soll Nachfolger von Lucien Favre werden?

Mein persönlicher Alptraum wäre di Matteo.
Vom trainerprofil her, würde ich es Borussia zutrauen.
- defensiv-fussball
- schweizer wurzeln
- Bundesliga Erfahrung (mehr oder weniger)
- CL Sieger
von Santander
10.02.2015 17:16
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 19050
Zugriffe: 2828092

Re: BVB Dortmund

Vielleicht hat er es auch gemacht, damit der BVB mehr wie die 25 Mio. Ablöse bekommt. war es bei uns nicht ähnlich? erst verlängert und dann für 17 Mio. gewechselt?
von Santander
03.06.2013 14:41
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 28401
Zugriffe: 3546807

Re: Bayern München

von Santander
21.07.2012 17:05
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: borussia.de - Fohlen.TV
Antworten: 816
Zugriffe: 295144

Re: borussia.de - Fohlen.TV

echt zum kotzen. zum Glück gibt´s noch andere Möglichkeiten.
von Santander
14.07.2012 18:02
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 19050
Zugriffe: 2828092

Re: BVB Dortmund

da dem BVB bei weiteren Auffälligkeiten von BVB Fans ein Geisterspiel droht, stellt sich für mich jetzt die Frage, ob auch solche Vorbereitungsspiele damit einfließen oder nur Pflichtspiele zählen? Lt. Kicker Kurz vor dem Anpfiff lieferten sich Anhänger des belgischen Klubs und 50 Fans von Borussia ...