Die Suche ergab 388 Treffer

von borusse70
30.01.2020 12:10
Forum: Borussia-Park
Thema: Borussia 8-Grad
Antworten: 347
Zugriffe: 84605

Re: Borussia 8-Grad

Möchte kurz noch mitteilen, dass sich sowohl die Hotel-Managerin als auch Borussia bei mir telefonisch gemeldet hat. Es ist bekannt, dass noch nicht alles perfekt läuft und es noch Verbesserungspotential in bestimmten Bereichen der Gastronomie und Organisation gibt. Es gibt mir selbst schon ein viel...
von borusse70
27.01.2020 18:33
Forum: Borussia-Park
Thema: Borussia 8-Grad
Antworten: 347
Zugriffe: 84605

Re: Borussia 8-Grad

Ich bekam heute einen Anruf von der Hotel-Managerin und habe konstruktiv mit ihr über die div. Probleme gesprochen. Sie gab mir auch Recht bei den meisten Punkten und will sich bis Ende der Woche wieder bei mir melden. Sie selbst sagte auch, dass sie gerne ein kleines Restaurant und eine Bar im Hote...
von borusse70
27.01.2020 07:28
Forum: Borussia-Park
Thema: Borussia 8-Grad
Antworten: 347
Zugriffe: 84605

Re: Borussia 8-Grad

Morgen zusammen War am Wochenende mal wieder seit längerer Zeit im Park und auch im Hotel. Hatte uns im Hotel eine Suite gebucht mit Parkplatz und After-Spiel-Tickets für den VIP-Bereich. Gekostet hat der ganze Spass für 2 Personen knapp 700€! Und ich muss leider sagen, dass ich enttäuscht bin und m...
von borusse70
17.05.2019 07:33
Forum: Borussia-Park
Thema: Borussia 8-Grad
Antworten: 347
Zugriffe: 84605

Re: Borussia 8-Grad

merkwürdig, mir wurde vom Hotel gesagt, dass man für P11 und P12 an Spieltagen einen Parkausweis im Hotel kaufen kann. Habe dort extra deswegen angerufen. so steht es übrigens unter der Rubrik Hotelanfahrt An spielfreien Tagen ebenfalls kostenfrei ist P12, der über die Straße „Am Nordpark“ zu errei...
von borusse70
17.05.2019 07:29
Forum: Borussia-Park
Thema: Der Borussia-Park
Antworten: 2563
Zugriffe: 525956

Re: Der Borussia-Park

Auf der MV im April sagte Rolf Königs, dass es noch viele Pläne in den Schubladen geben würde, die den Park betreffen. Ausser dem Profi-Haus kenne ich keine weiteren Planungen oder Ideen. Habt ihr da mal mehr drüber gehört, was er damit meint?
von borusse70
10.05.2019 08:06
Forum: Borussia-Park
Thema: Borussia 8-Grad
Antworten: 347
Zugriffe: 84605

Re: Borussia 8-Grad

Ich stand auf dem P11 und wurde aufgefordert, den Parkplatz zu räumen. Hier muss meiner Meinung nach was verbessert werden. Eigene Parkplätze für das Hotel auch am Spieltag. Ich finde es einfach suboptimal wenn man am Spieltag Zeit damit verschwenden muss, um sich durch zu fragen: darf ich hier steh...
von borusse70
08.05.2019 10:19
Forum: Borussia-Park
Thema: Borussia 8-Grad
Antworten: 347
Zugriffe: 84605

Re: Borussia 8-Grad

War am Wochenende von Freitag bis Montag im Park. Ich hatte die Ehre, dass ich das Ankommen der Alt-Stars mitbekommen konnte. Und fast alle, die daher kamen, waren bereit, ein Foto zu machen oder Unterschriften zu geben. Leider wollten Jupp und Lothar das nicht so wirklich und sind schnell rein gega...
von borusse70
16.02.2019 08:12
Forum: Borussia-Park
Thema: Borussia 8-Grad
Antworten: 347
Zugriffe: 84605

Re: Der Neubau am Borussia-Park

War letztes Wochenende im Park und habe das Hotel ausgekundschaftet, da im Lift bei der 4. OG der Wellness-Bereich angegeben war. Hoch gefahren und gesucht... Nix gefunden bzw. gibt auf einer Seite am hinteren Ende einen Bereich, der noch im Rohbau ist. Ich denke, dass dort dann der Wellness-Bereich...
von borusse70
25.04.2012 12:39
Forum: Borussia-Park
Thema: Der Borussia-Park
Antworten: 2563
Zugriffe: 525956

Re: Der Borussia-Park

TheOnly1 hat geschrieben:Super, endlich weiterer Fortschritt.
Wenn man jetzt nicht versucht den Verein einen Schritt weiter nach vorne zu bringen, wann dann?

Aber ich bin eh voreingenommen, ich find Baustellen und neue Sachen immer geil. :mrgreen:
:daumenhoch:
von borusse70
25.04.2012 07:38
Forum: Borussia-Park
Thema: Der Borussia-Park
Antworten: 2563
Zugriffe: 525956

Re: Der Borussia-Park

don pedro hat geschrieben:gibt was neues im BP
http://www.rp-online.de/niederrhein-sue ... -1.2806060
Schön, dass sie mich gehört haben :D
Das gleiche habe ich noch vor ein paar Tagen hier vorgeschlagen.
von borusse70
23.04.2012 08:43
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3791654

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Taktik hin oder her: wie soll man denn gegen Dortmund spielen? DIe haben sauschnelle Leute. Verteidigst du hoch, wirst du alle paar Minuten ausgekontert, verteidigst du tief, können sie mit ihrer individuellen Klasse Chancen kreieren. Finde unsere Defensive zu langsam. Dann wird es auch schwer, eine...
von borusse70
22.04.2012 23:29
Forum: Ausgemistet
Thema: Granit Xhaka - FC Basel
Antworten: 1435
Zugriffe: 293102

Re: Granit Xhaka - FC Basel

Was ist denn heute bei den Verhandlungen mit Basel rausgekommen? Danke für die zeitnahen Infos Maxi :D
von borusse70
21.04.2012 11:55
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Borussias Finanzen
Antworten: 4873
Zugriffe: 949560

Re: Borussias Finanzen

Wir werden genug Geld diesen Sommer haben, um die Mannschaft gut zu verstärken. Ob wir jetzt von 30 oder 40 Mio sprechen, ist do irrelevant. Fakt ist, dass wir finanziell noch nie so gut auf Rosen gebettet waren (müssten wir mal den Hans fragen, welche Sorte er gezüchtet hat). Aber ganz klar sollte ...
von borusse70
20.04.2012 15:51
Forum: Ausgemistet
Thema: Granit Xhaka - FC Basel
Antworten: 1435
Zugriffe: 293102

Re: Granit Xhaka - FC Basel

Eigentlich finde ich die Summe von 6.5Mio schon genug. Man sollte sein Pulver nicht für einen 19jährigen verschiessen. Meine Meinung! Gegen die Bayern war nix von ihm zu sehen. Womit ich nicht sagen will,dass er nichts kann. Aber wir holen jemanden aus Basel, nicht aus Spanien oder sonstwo.
von borusse70
19.04.2012 20:15
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Borussias Finanzen
Antworten: 4873
Zugriffe: 949560

Re: Borussias Finanzen

LF1900 Träum weiter, mit deinen Traumausgaben sind wir 3 Jahren da wo wir Ende der 90er Anfang 2tausender Jahre waren. Ich hoffe das unsere Geschäftsführung realistischer denkt als du im Traum. Ein Schritt nach dem anderen machen heist die Devise. Auf keinen Fall Geld in ungewisse Zeitsprünge inves...
von borusse70
19.04.2012 20:11
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Borussias Finanzen
Antworten: 4873
Zugriffe: 949560

Re: Borussias Finanzen

10er hat geschrieben:
Häääää? Wie bekommt man denn dadurch mehr Buisness Seats???
Keine Ahnung, wie die Kategorie heissen soll. Silber-VIP oder wie auch immer. Ist aber eh geplant. Gibt irgendwo einen Bericht darüber. Hat nix mit Insider zu tun. Sind öffentliche Infos.
von borusse70
19.04.2012 09:42
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Borussias Finanzen
Antworten: 4873
Zugriffe: 949560

Re: Borussias Finanzen

Medicoreha und Fanshop aus dem Stadion ausgliedern bis zum Saisonanfang und dadurch mehr Business-Plätze bauen und anbieten. Bringt schnell mehr Kohle rein. Wir sind attraktiv und das sollte man schnellstens nutzen! Hab natürlich keine Ahnung, ob entsprechender Bedarf ist, könnte es mir aber vorstel...
von borusse70
18.04.2012 07:50
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Borussias Finanzen
Antworten: 4873
Zugriffe: 949560

Re: Borussias Finanzen

ohne paragraphen-trickser Rauball wären die Lügenmunder doch schon in der NRW-Liga abgerutscht.. ich empfinde es als einen skandal das der Präsident eines Täuscher-Klubs zugleich Vorsitzender der DFL ist! Wollen wir mal hoffe, dass die DFL das Geld auch wirklich noch hat bzw. bekommen wird. Oder wu...
von borusse70
06.03.2012 08:19
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Präsidiumsmitglied Hans Meyer
Antworten: 918
Zugriffe: 230516

Re: Präsidiumsmitglied Hans Meyer

Fand seine Aussage am Sonntag bei Sky schon interessant, ohne zu viel reininterpretieren zu wollen. zu Favre: ich kenne seine Ansprüche nicht; aber wenn ich Trainer wäre und dann mit viel Geld eine Mannschaft weiterentwicklen kann, dann wäre das für mich aber eine klasse Herausforderung. So ähnlich ...
von borusse70
04.03.2012 08:23
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 44597
Zugriffe: 4751835

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Je nachdem we noch gehen wird, wird entsprechend die Planung aussehen. Ich geve heute schon fest davon aus, dass Dante weg ist und für ihn Santana kommt. Ansonsten sollten wir sehen, dass wir 3-4 Spieler holen, die sofort für den Stamm in Frage kommen. Dazu sollten ca. 3 Talente kommen, die auch etw...