Die Suche ergab 83 Treffer

von loui
10.08.2016 09:51
Forum: Anfeuern
Thema: Di, 16. August | CL-PlayOff in Bern
Antworten: 272
Zugriffe: 89098

Re: Di, 16. August | CL-PlayOff in Bern

Wird es bei der Menge an Borussenfans einen Sonderzug nach Bern geben?
von loui
19.10.2015 15:14
Forum: Anfeuern
Thema: 21.10.2015 | Champions League: Juventus Turin - Borussia
Antworten: 166
Zugriffe: 58052

Re: 21.10.2015 | Champions League: Juventus Turin - Borussia

McMax hat geschrieben: ...
Also kein Zutritt wenn ein Fremder Name auf den Tickets steht?
... steht dort eindeutig.
von loui
13.10.2015 21:53
Forum: Anfeuern
Thema: 21.10.2015 | Champions League: Juventus Turin - Borussia
Antworten: 166
Zugriffe: 58052

Re: 21.10.2015 | Champions League: Juventus Turin - Borussia

Bei mir steht immer: no valida :nein: nichts zu machen... Hat da einer einen Tipp? erstmal alle Cookies löschen. Auf der Juve Seite Ticketverkauf Juve-Gladbach aufrufen und auf "Purchase" gehen. Bei Listicket.com unter "SIGN IN" registrieren und die Mail abwarten, dass du regisi...
von loui
13.10.2015 12:42
Forum: Anfeuern
Thema: 21.10.2015 | Champions League: Juventus Turin - Borussia
Antworten: 166
Zugriffe: 58052

Re: 21.10.2015 | Champions League: Juventus Turin - Borussia

... habe auch über PayPal bei Listicket 2 Karten geordert und gerade die Tickets für Print@Home bekommen; scheint zu funktionieren.
von loui
13.10.2015 12:17
Forum: Anfeuern
Thema: 21.10.2015 | Champions League: Juventus Turin - Borussia
Antworten: 166
Zugriffe: 58052

Re: 21.10.2015 | Champions League: Juventus Turin - Borussia

GünniMG hat geschrieben: ...
Haben gestern insgesamt 7 Tickets für Block 213 geordert und bisher nichts gegenteiliges gehört. Tickets bestellt, per Paypal bezahlt und ausgedruckt.
....
wie lange hat es gedauert, bis du die Mail zum Ausdrucken bekommen hast?
Hab noch nie über print@home Karten geordert.
von loui
09.09.2015 22:48
Forum: Anfeuern
Thema: 21.10.2015 | Champions League: Juventus Turin - Borussia
Antworten: 166
Zugriffe: 58052

Re: 21.10.2015 | Champions League: Juventus Turin - Borussia

fahren zu zweit mit den Fanzug nach Turin und haben leider noch keine Karten und ich schätze die Chancen noch welche zu bekommen als sehr gering ein. Was macht ihr in Turin, wenn ihr keine Karten mehr bekommt? Geht ihr trotzdem zum Stadion oder gibt es noch einen anderen Treffpunkt um das Spiel zu v...
von loui
22.12.2014 14:32
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [23]
Antworten: 12300
Zugriffe: 1910519

Re: Christoph Kramer [23]

bin ganz froh, dass dasThema abgeschossen und Kramer vom Tisch ist. Wird meiner Meinung aufgrund seiner Nominierung zur WM und seinen Einsatz beim WM-Finale sehr überschätzt. Er stagniert seit der WM in seiner Entwicklung und wäre da nicht die WM-Story und seine Interviews, würde er in der öffentlic...
von loui
03.10.2014 21:58
Forum: Anfeuern
Thema: Zürich-Invasion am 2. Oktober, 21:05 Uhr
Antworten: 793
Zugriffe: 199344

Re: Zürich-Invasion am 2. Oktober, 21:05 Uhr

Zürich hat bei mir einen geteilten Eindruck hinterlassen. Auf der einen Seite tolle Aktion, weil so viele Fans angereist waren, Zürich eine tolle Stadt ist, viele bekannte Gesichter getroffen habe und auf der anderen Seite eine ziemliche Wut, weil zu Beginn des Fanmarsches ein Böller unmittelbar neb...
von loui
30.09.2014 19:38
Forum: Anfeuern
Thema: Zürich-Invasion am 2. Oktober, 21:05 Uhr
Antworten: 793
Zugriffe: 199344

Re: Zürich-Invasion am 2. Oktober, 21:05 Uhr

Vom Stadion bis zum Bahnhof sind es lt. Karte ca. 3,4 Km eigentlich ganz gut in 45 Min zu schaffen.
Stimmt es eigentlich, dass der erste Sonderzug schon um 05.17 Uhr ab Mönchengladbach losfährt?
von loui
25.09.2014 21:10
Forum: Anfeuern
Thema: Zürich-Invasion am 2. Oktober, 21:05 Uhr
Antworten: 793
Zugriffe: 199344

Re: Zürich-Invasion am 2. Oktober, 21:05 Uhr

Klar kannst du in Zürich auch mit Euro zahlen, allerdings ist dann der Wechselkurs ein wenig anders als bei den Banken … ich schätze mal fast 1:1. Du kannst aber auch mit Sicherheit in Zürich bei einer Bank wechseln … die haben einige davon :mrgreen:
von loui
25.09.2014 20:33
Forum: Anfeuern
Thema: Zürich-Invasion am 2. Oktober, 21:05 Uhr
Antworten: 793
Zugriffe: 199344

Re: Zürich-Invasion am 2. Oktober, 21:05 Uhr

Goofy79 hat geschrieben:Also ich hab drei Karten in C23....
Bin ebenfalls in C23 vertreten … allerdings mit vier Karten. Dachte schon ich wäre dort alleine :mrgreen:
von loui
25.09.2014 12:14
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 10772
Zugriffe: 2105345

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Für das Spiel in Zürich gibt es noch Einzeltickets. https://www.eventimsports.de/ols/fcz-onlineshop Der Gästebereich ist voll und die Blöcke C16, C17, C18 und C19 sind bis auf vier-fünf Plätze ausverkauft. In den Blöcken C21, C22, C23, C24 sind noch Karten für 95 CHF und in C20 für 130 CHF zu haben ...
von loui
15.09.2014 18:10
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 10772
Zugriffe: 2105345

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

hat jemand irgendeine Information ob noch Karten für das Auswärtsspiel in Zürich nachkommen? Bin leider heute Morgen ständig rausgeflogen, keine Karten mehr bekommen, aber schon die Reise gebucht. :cry:
von loui
31.05.2014 13:42
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf
Antworten: 2821
Zugriffe: 582429

Re: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf

…. Anscheinend haben zum letzten Jahr ein paar Leute ihre DK+ gekündigt weil man ja nicht international dabei war und ich konnte davon profitieren. In diesem Jahr sieht es da wohl wieder anders aus. Ich frage mich, weshalb jemand überhaupt seine Dauerkarte+ kündigt? (mal davon abgesehen, dass er ni...
von loui
23.05.2014 15:48
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf
Antworten: 2821
Zugriffe: 582429

Re: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf

Na super … was für ein Durcheinander. Ich habe vor ca. 1 Woche die Auskunft vom Service bekommen, ich soll das SEPA-Formular einsenden und den Betrag selber überweisen. Mal gespannt was dabei rauskommt …. vielleicht bekomme ich jetzt 4 Karten statt zwei. :lol:

viele Grüße
loui
von loui
19.05.2014 18:19
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf
Antworten: 2821
Zugriffe: 582429

Re: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf

Hallo, @underworlder du musst zwischen Dauerauftrag und Lastschrift unterscheiden. Dauerauftrag kann von der Firma umgestellt werden und Lastschriften sollten eigentlich von dir umgestellt werden. Normalerweise dürft Amazon bei dir nicht mehr abbuchen bzw. es ist noch bis 1.August Schonfrist; soll h...
von loui
19.05.2014 17:17
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf
Antworten: 2821
Zugriffe: 582429

Re: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf

Hallo, natürlich muss Borussia den SEPA Kram schriftlich haben, weil die meisten hier die Erlaubnis für ihren Einzug online oder telefonisch gegeben haben. Grundsätzlich sind Einzugsermächtigungen, die nicht in Schriftform vorliegen und z.Bsp. telefonisch oder per Internet erteilt wurden nicht SEPA-...
von loui
17.05.2014 12:50
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf
Antworten: 2821
Zugriffe: 582429

Re: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf

Hallo, das SEPA-Mandat sehe ich eigentlich ganz entspannt; habe auch erst gestern davon erfahren, weil ich selten hier im Forum oder auf der Borussia Seite bin und an eine SEPA-Umstellung für die Karte nicht gedacht habe. Die letzten Jahre haben mir eigentlich immer wieder gezeigt, das der Service v...
von loui
23.12.2013 14:00
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marc-André ter Stegen
Antworten: 13649
Zugriffe: 1876561

Re: Marc-André ter Stegen [1]

ich fände es natürlich klasse, wenn ter Stegen bleibt, anderseits wird es mir nicht bange, wenn er geht. Es wird mit Sicherheit adäquater Ersatz gefunden und der Torwartrainer wird sein Übriges dazu Beitragen. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube vor einigen Monaten gehört zu haben, das sc...
von loui
29.10.2013 10:54
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marc-André ter Stegen
Antworten: 13649
Zugriffe: 1876561

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Hallo,

so viel zu den spanischen Medien. :gaehn:

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ndert.html

viele Grüße
loui