Die Suche ergab 28 Treffer

von mönchengladbacher
10.10.2008 22:00
Forum: Anfeuern
Thema: Block 16
Antworten: 3582
Zugriffe: 539490

Re: Block 16

Mein Gott... ihr seid heute wieder kleinkariert... Ich glaub die Pro-Seite will doch nur nahebringen, dass es optisch gut aussähe, wenn VOR dem Fanblock... von mir aus zwichen Bande und Zaun einige Leute stehen, die Ahnung haben und die Dinger kontrolliert zünden... Können ja von mir aus auch "norm...
von mönchengladbacher
10.10.2008 11:21
Forum: Anfeuern
Thema: Block 16
Antworten: 3582
Zugriffe: 539490

Re: Block 16

Es ist ja nicht die Rede davon, dass sie legalisiert werden sollen. Fände es nur toll, wenn sie unter Aufsicht von erfahrenden Leuten(Pyrotechnikern) sicher gezündet werden dürften. Dies natürlich nur, wenn sie diese vorher beim Verein anmelden und eine offizielle Erlaubnisurkunde erhalten haben. Be...
von mönchengladbacher
08.10.2008 14:47
Forum: Anfeuern
Thema: Block 16
Antworten: 3582
Zugriffe: 539490

Re: Block 16

Also ich finde Pyros garnichtmal soo verkehrt, da sie eigentlich schön aussehen. Natürlich nur wenn man sie richtig und sicher zündet. Eine sichere Pyrochoreo würde ich sehr begrüßen. Leider würde die nicht genehmigt werden, aber naja...
von mönchengladbacher
05.10.2008 13:15
Forum: Ausgemistet
Thema: Stimmung bei Heimspielen
Antworten: 4823
Zugriffe: 516759

Re: Stimmung bei Heimspielen

Was die Aktion der K*lner betrifft, musste ich eher lachen. Hätten sie wenigstens neue Fahnen erobert, aber so alte Lappen rauszukramen ist doch schon ziemlich armselig und lächerlich.
von mönchengladbacher
05.10.2008 13:06
Forum: Ausgemistet
Thema: Stimmung bei Heimspielen
Antworten: 4823
Zugriffe: 516759

Re: Stimmung bei Heimspielen

das ist doch sogar ne Fanshop fahne oder >.<?

http://galerie.pugbowler.de/displayimag ... 226&pos=32
von mönchengladbacher
01.10.2008 18:39
Forum: Anfeuern
Thema: Fahnen und Doppelhalter
Antworten: 3260
Zugriffe: 490221

Re: Fahnen und Doppelhalter

http://s2.directupload.net/file/d/1569/rbezozuy_jpg.htm


Ist mein erster Entwurf, also bitte nicht so hart bewerten. Raute sieht n bisschen krumm aus oder?
von mönchengladbacher
20.09.2008 18:58
Forum: Ausgemistet
Thema: Stimmung bei Heimspielen
Antworten: 4823
Zugriffe: 516759

so eine schlechte stimmung heute... aber auch mal ne bemerkung: es wurden wenn was gesungen wurde, immer die gleichen lieder angestimmt, das hat viele genervt Komm mal was runter. NR Anstatt über schlechte Stimmung zu meckern, selber mal versuchen Besserung hinzuzusteuern!!! Lächerlich.... Das Spie...
von mönchengladbacher
19.09.2008 16:35
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 1850
Zugriffe: 293111

Viersener hat geschrieben::arrow: wo stand das denn hier? sorry wenn doppelt... habe es im H96 forum gelesen. kein kommentar von mir......


(vom transfermarkt/gladbachforum stiebitzt)

http://www.transfermarkt.de/de/forum/21 ... zeige.html

da müsste das irgendwo stehen
von mönchengladbacher
18.09.2008 20:16
Forum: Anfeuern
Thema: Fahnen und Doppelhalter
Antworten: 3260
Zugriffe: 490221

Danke für die Kritik :). Also ich nehme ganz normalen Stoff, wie er auch zb. Überwurfdecken hat, weiß nciht wie der heißt. Der ist nciht zu dick und nicht zu dünn. Und nimmt die Farbe sehr gut auf, die saugt sich da schön rein. Ich werde den Entwurf mit einem Beamer auf den Stoff projezieren und di...
von mönchengladbacher
01.09.2008 19:06
Forum: Borussia-Park
Thema: Sicherheit und Kontrollen am Eingang
Antworten: 364
Zugriffe: 105592

Als ich nach Düsseldorf gefahren bin, um mir die Begegnung Düsseldorf- Dresden anzugucken, haben die jeden doppelt und dreifach kontrolliert. Ich musste sogar wie alle anderen meine Schuhe ausziehenO.o das musste ich noch nie. Naja dafür bin ich dann auch 18min zu spät ins Satdion reingekommen. Gege...
von mönchengladbacher
31.08.2008 18:16
Forum: Anfeuern
Thema: Block 16
Antworten: 3582
Zugriffe: 539490

BorusseDK hat geschrieben:Von Block 16 kam bestimmt mehr als von Block1900
Vom Block1900 kam aber hundertmal mehr, als vom 16er. Von wo es kommt ist eigentlich egal- Hauptsache ist, dass es von allen möglichst gut aufgefasst wird!
von mönchengladbacher
30.08.2008 21:12
Forum: Anfeuern
Thema: Block 16
Antworten: 3582
Zugriffe: 539490

war der vogel oberkörperfrei? naja also ich fands auch richtig geil mit wer nich hüpft der ist ein kölner... aber eins hat heute gefehlt zum perfekten stadiontag: eine Laola! block 16 müsste mal auf 13/14 achten, die versuchen immer welche zu starten nur weiter als block 15 kommts leider nicht! Ja ...
von mönchengladbacher
29.08.2008 23:31
Forum: Anfeuern
Thema: Fahnen und Doppelhalter
Antworten: 3260
Zugriffe: 490221

Rheydter Borusse hat geschrieben: 1*1*1*1 ist quadratisch, aber auch egal Mr. Schlaumeier... :roll: :roll:

Ja sicher ist 1m*1m Quadratisch, aber das ist doch niemals 1*1 oder meine Augen sehen heute ziemlich Krumm.

Naja ist ja auch egal
von mönchengladbacher
29.08.2008 18:01
Forum: Anfeuern
Thema: Fahnen und Doppelhalter
Antworten: 3260
Zugriffe: 490221

Rheydter Borusse hat geschrieben: Für meinen Geschmack zu quadratisch.

mfg

Das ist n Rechteck :P
von mönchengladbacher
28.08.2008 19:29
Forum: Anfeuern
Thema: Fangesänge
Antworten: 2695
Zugriffe: 509894

Es wurde warscheinlich schon oft hier angesprochen: Warum spielt Gladbach dieses YNWA vor dem Spiel? Ich finde bei anderen Clubs ist das richtig geil, aber bei Gladbach...naja. Dann habe ich heute mittag "es gibt nur eine Borussia" bei mir auf dem ipod gehört und fand das irgendwie im vergleich taus...
von mönchengladbacher
24.08.2008 21:21
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Stadionsprecher Torsten Knippertz
Antworten: 635
Zugriffe: 192839

Der kann diesen peinlichen Unfug mal abstellen. "Ob Süden, Norden, Osten, Westen - Gladbach Fans das sind die Besten". Sry, aber dat find ich genauso affig wie "Der Borussia-Park ist...... AUSVERKAUFT" Wat soll dat?? Sonst isser ja ok, der Knippi. 8) sehe ich 100% genauso. Das nervt einfach und ist...
von mönchengladbacher
24.08.2008 21:17
Forum: Ausgemistet
Thema: Mannschaftsaufstellung 2008/09
Antworten: 620
Zugriffe: 73024

----------------------Heimeroth---------------------- -Levels/ndjeng-------JICB-----------Gohouri-------------Daems ----------------Svärd---------Albermann--------------- Matmour------------------------------------------Marin ---------------------------------------------------------- --------------N...
von mönchengladbacher
23.08.2008 19:42
Forum: Anfeuern
Thema: Fahnen und Doppelhalter
Antworten: 3260
Zugriffe: 490221

|NiederRheiN| hat geschrieben:Photoshop CS2 / CS3 würde ich da empfehlen. Eine 30Tage Testversion gibt´s auf der Herstellerseite ;)
Bei dem muss man aber schon ein gewisses Basiswissen haben- ohne das bist du da hilflos verloren und kannst mir dem 1500Euro teurem Proggi nix anfangen!
von mönchengladbacher
14.08.2008 15:52
Forum: Anfeuern
Thema: Block1900
Antworten: 5115
Zugriffe: 563459

ich hab sicher kein Problem mit Gegenwehr. Nur muss ich mir nicht so nen geistigen Dünnschiss anhören, dass man von einem bestimmten Block (15) aus nicht beurteilen kann ob es sich besser oder schlechter anhört als vorher. Vielleicht ist das ja in der Süd besser angekommen als früher. Aber ich hab ...
von mönchengladbacher
02.08.2008 14:30
Forum: Anfeuern
Thema: Fahnen und Doppelhalter
Antworten: 3260
Zugriffe: 490221

Waldstadion-Frankfurt hat geschrieben: :D
:P :P habe ich allerdings auch schon bei vielen anderen Clubs gesehen.