Die Suche ergab 47 Treffer

von chris1993
11.07.2012 16:42
Forum: Ausgemistet
Thema: Luuk de Jong - Twente Enschede
Antworten: 8187
Zugriffe: 759888

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Ich bin ebenfalls der Meinung das man einen DH abhaken sollte.
Ich denke wenn wirklich in den nächsten Tagen ein Transfer vollzogen wird, ist es LdJ und das mit großer sicherheit ohne DH da ME ausdrücklich gesagt hat das nur noch ein spieler verpflichtet wird.
von chris1993
01.11.2009 12:55
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Rob Friend
Antworten: 9440
Zugriffe: 500877

Re: Rob Friend [16]

Endlich hat er es gezeigt warum er gebracht wird.
Für mich unser Stürmer nummer 1 wenn er gut drauf ist
Somit wird er denke ich mal unsere ``Kobra`` verdrängt haben
AB IN DIE STARTELF MIT IHM
von chris1993
01.11.2009 12:53
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Juan Arango
Antworten: 16930
Zugriffe: 1418110

Re: Juan Arango [18]

Juan ist einfach brandgefährlich seine flanken und pässe einfach klasse
Gegen den hsv sogar gut mit nach hinten gearbeitet
Sowas wie er wurde doch in den letzten jahren vermisst
Gute vorstellung
von chris1993
01.11.2009 12:49
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Tobias Levels
Antworten: 6540
Zugriffe: 612252

Re: Tobias Levels [22]

tobi ist einfach ein kämpfer genau sowas brauchen wir.
Er gibt NIE auf und beißt sich am gegenspieler fest, er zerreißt sich für die mannschaft.
Großes kompliment an ihn.
Weiter so!
von chris1993
25.10.2009 14:03
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Roberto Colautti
Antworten: 7392
Zugriffe: 641235

Re: Roberto Colautti [9]

Also was Roberto spielt ist einfach nur schlecht... Der hat überhaupt kein erstligaformat Ich habe noch nie einen so schlechten stürmer gesehen er gewinnt keinen zweikampf in der luft von dribblings ist nichts bei ihm zu sehen überhaupt kein durchsetzungsvermögen auf dem boden sowieso schwach er str...
von chris1993
21.09.2008 12:08
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Michael Bradley
Antworten: 8414
Zugriffe: 638591

also ich fand auch das er kaum aufgefallen íst .....ich würde ihm aber nächste woche eine weitere chance geben denn er ist nicht zu uns gekommen um auf der bank zu sittzen......vllt. sollte JL ihn im offensiven mittelfeld hinter den spietzen bringen ich glaube da wird er sehr gefährlich sein...........
von chris1993
31.08.2008 19:10
Forum: Ausgemistet
Thema: Michael Bradley - SC Heerenveen
Antworten: 653
Zugriffe: 94639

ich aknn dir das erklären wenn hambur ihn als v.d.v ersatz holen wolte dann heißt das schon ganz viel.
die halbe premier league war hinter ihm her und das is der 2. grund das er sicher gut sein wird
das sind gründe die man nich abstreiten kann!
von chris1993
31.08.2008 19:06
Forum: Ausgemistet
Thema: Michael Bradley - SC Heerenveen
Antworten: 653
Zugriffe: 94639

man is das geil eifach geil das er kommt !
ich glaube diese saison wird einfach der hammer schon gegen bremen das spiel
einfach bombe..
von chris1993
31.08.2008 18:19
Forum: Ausgemistet
Thema: Michael Bradley - SC Heerenveen
Antworten: 653
Zugriffe: 94639

wie viel kostet bradley an ablöse?
von chris1993
02.08.2008 22:02
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Karim Matmour
Antworten: 6753
Zugriffe: 498703

hat auch ein sehr gutes spiel gemacht viel gelaufen und geackert und dann seine technik einfach klasse also er und marin als 2 flügelspieler und friend inner mitte damit könnten wir viel erreichen 8)
von chris1993
02.08.2008 18:14
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marko Marin
Antworten: 14550
Zugriffe: 678317

also was dieser junge heute wieder gezeigt hat war einfach unfassbar.
ich konnte meinen eigenen augen gar nich trauen was er heute wieder mit seinen gegenspielern gemacht hat.


UNGLAUBLICH!!
von chris1993
02.08.2008 18:11
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Gal Alberman
Antworten: 1696
Zugriffe: 225887

unglaublich was gal heute für eine hervorragende leistung gezeigt hat.
er war immer anspielbar war nich nur defensiv zu finden sondern auch offensiv, letzendlich hat er dann noch seine leistung mit dem tor gekrönt.
von chris1993
02.08.2008 01:03
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Rob Friend
Antworten: 9440
Zugriffe: 500877

totaler unsinn das friend uns verlassen würde :lol:
das is schwachsinn als wenn er uns am ende einer vorbereitung verlasssen würde
er müsste sich ja dann bei seinem neuem klub ersma beweisen
von chris1993
01.08.2008 18:14
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Gal Alberman
Antworten: 1696
Zugriffe: 225887

Tusler hat geschrieben: So könnte die Aufstellung am Anfang der Saison sein,jedoch glaube ich nicht,dass Brouwers auf Dauer den Stammplatz sicher hat.


glaub ich eher nich.
daems wird innen spielen das steht fest ich denke JICB raus JJ rein Daems nach innen
von chris1993
31.07.2008 15:06
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sharbel Touma
Antworten: 2960
Zugriffe: 392780

im forum transfermarkt wird mehrmals angedeutet das die verpflichtung von lamah sinn machen würde wenn touma uns verlassen würde. Ich glaube aber das die spekulation völlig umsonst sind denn touma würde doch dieses jahr gute chancen auf einen platz in der startelf haben, er hat sich am ende letzter ...
von chris1993
24.07.2008 14:51
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marko Marin
Antworten: 14550
Zugriffe: 678317

mal zu dem torfabrik-artikel: kann mir kaum vorstellen, dass es zufall war, dass der ajax-scout gerade dann das stadion verlässt, wenn marin ausgewechselt wird. sofern dies natürlich überhaupt so stimmen sollte. allerdings denke ich, sollte marko nächstes jahr evtl wechseln wollen, käme ajax nicht w...
von chris1993
24.07.2008 14:51
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marko Marin
Antworten: 14550
Zugriffe: 678317

mal zu dem torfabrik-artikel: kann mir kaum vorstellen, dass es zufall war, dass der ajax-scout gerade dann das stadion verlässt, wenn marin ausgewechselt wird. sofern dies natürlich überhaupt so stimmen sollte. allerdings denke ich, sollte marko nächstes jahr evtl wechseln wollen, käme ajax nicht w...
von chris1993
20.07.2008 22:42
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Oliver Neuville
Antworten: 11979
Zugriffe: 672665

ähmmm.....kurze frage
weiß vllt. jemand wann morgen das training stattfindet ?
wollte evtl. mal gucken fahren.
freúe mich sehr auf eine konkrete antwort...

mfg chris
von chris1993
13.07.2008 00:56
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Roberto Colautti
Antworten: 7392
Zugriffe: 641235

Denke (und hoffe), dass Roberto dieses Jahr voll durchstarten wird. Seine Kurzeinsätze haben definitv Lust auf mehr gemacht. Zumal er wirklich ein komplettes Spiel zu haben scheint. Darum glaube ich, dass er sich über kurz oder lang auch in der Startelf etabliert. Das Schöne ist ja, das Olli so ein...
von chris1993
10.07.2008 22:52
Forum: Ausgemistet
Thema: Mannschaftsaufstellung 2008/09
Antworten: 620
Zugriffe: 74047

-----------------Heimeroth-----------------

-Gohouri---Brouwers--Daems-------Jaurès

-----------Alberman----Paauwe-----------

--Matmour----------------------------Marin--

---------------------------------------

-----------Neuville------Friend------------------