Die Suche ergab 1832 Treffer

von Fresene
15.05.2019 23:58
Forum: Ausgemistet
Thema: Ihlas Bebou (Hannover 96)
Antworten: 132
Zugriffe: 11774

Re: Ihlas Bebou (Hannover 96)

Der Boulevard ist unerträglich. Es wurde als fix bei Borussia gemeldet, kommt jetzt aber doch nicht zustande. Gratulation an die Journaille. Ich bin zwar generell dagegen Leute von Absteigern zu verpflichten, hatte mir den Transfer aber gerade schön gedacht. 10 Millionen waren für meinen Geschmack a...
von Fresene
14.06.2018 09:58
Forum: Ausgemistet
Thema: Niclas Füllkrug (Hannover 96)
Antworten: 713
Zugriffe: 59393

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Die Chancen auf einen Transfer hingegen scheinen schlecht zu stehen. Herr Kind wird nicht mit sich handeln lassen.
von Fresene
14.06.2018 09:56
Forum: Ausgemistet
Thema: Niclas Füllkrug (Hannover 96)
Antworten: 713
Zugriffe: 59393

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

http://www.sportbuzzer.de/artikel/verla ... t-abgeben/


Sehr geil, in der Mitte des Artikels werden User dieses Forums zitiert. :) :daumenhoch:
von Fresene
11.12.2017 13:42
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37080
Zugriffe: 2493216

Re: 1. FC Köln

Die sind abgestiegen. Wenn man in den Kader blinzelt, wäre wirklich nur Hector interessant.... Das Chaos zu beseitigen, bei so vielen Köchen. Mammutaufgabe! Trotz einer schwachen zweiten Liga zähle ich den FC nicht zu den Favoriten.Spürbar anders bekommt die Quittung. Mit einer vernünftigen Saisonzi...
von Fresene
10.12.2017 19:01
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 14023
Zugriffe: 1471848

Re: BVB Dortmund

Plöger ist eine XXX (und damit will ich nicht den Berufsstand diskreiditieren)....erbärmlich.....man kann im Kopf gar nicht frei sein!
So eine Entscheidung ist nicht gut für den Fußball.

Watzke sollte gehen!
von Fresene
07.12.2017 22:49
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37080
Zugriffe: 2493216

Re: 1. FC Köln

Ohne Quatsch, die sind auch einfach grottenschlecht!
Gegen so einen Gegner muß man einfach gewinnen- Hexenkessel hin oder her.
Da spielen zwei Mannschaften auf Zweitliganiveau und der Fc ist völlig hilflos.
Auch wenn OT: Unsere EL Besetzung war eine Katastrophe.
von Fresene
04.12.2017 13:05
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37080
Zugriffe: 2493216

Re: 1. FC Köln

...und besonders den Herrn Wehrle halte ich für maßlos überschätzt.
von Fresene
04.12.2017 13:04
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37080
Zugriffe: 2493216

Re: 1. FC Köln

Mit Leuten wie Spinner, Schuhmacher oder Wehrle ist es doch gar nicht möglich langfristig seriös zu arbeiten. Es ging überraschend lange gut, was aber auch dem (zufälligen) Erfolg geschuldet war- das wahre Gesicht zeigen sie jetzt. Ich kann auch kaum Schadenfreude verhehlen, aber eine zB. zehnjährig...
von Fresene
20.11.2017 12:27
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37080
Zugriffe: 2493216

Re: 1. FC Köln

Ich bin entsetzt, wenn ich hier von Mitleid mit den *ölnern lese. Alleine schon aufgrund der kriminellen Anhängerschaft (Busattacke, Malerkostüme, etc., etc.), ist es doch ein Fest wenn die absteigen (man muß da nicht ständig auf die drei Ausnahmen hier im Forum hinweisen). Wir haben genügend schlec...
von Fresene
14.10.2017 07:37
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37080
Zugriffe: 2493216

Re: 1. FC Köln

@Kenny: Wenn man auf Nebenschauplätze verweisen muß, schwingt schon viel Angst mit.....zu Recht!
von Fresene
14.10.2017 07:35
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37080
Zugriffe: 2493216

Re: 1. FC Köln

Ich orientiere mich an den Ergebnissen.
Aus meiner Sicht war die Entscheidung des V-Schiris korrekt.
Kein Grund alles in Frage zu stellen und zu heulen.

Ich finde auch, dass der ÄffZeh ob der Krise etwas überengagiert wirkt.

Wie dem auch sei, Platz 18 ist reserviert.
von Fresene
08.10.2017 17:38
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37080
Zugriffe: 2493216

Re: 1. FC Köln

Die erfolgreichen Zeiten von Podolski bei Köln sind vorbei, die großen spielerischen Zeiten ebenfalls. Gab es die je? Wie definierst Du Erfolg? Wenn man ehrlich ist, war da doch nie was (oder hat er die Mannschaft als Führungsspieler nach Europa geschossen?-war wohl eher die andere Richtung). Anson...
von Fresene
04.07.2017 19:10
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 1984
Zugriffe: 195505

Re: Matthias Ginter [28]

Herzlich Willkommen Matthias :daumenhoch: Ich werde nie verstehen, warum man als 'Fan' sich ständig anmaßen muß, irgendwelche Summen zu kommentieren. Ich glaube Max achtet schon sehr genau darauf marktübliche Preise zu zahlen. Auch sind wir nicht bekannt dafür, mehr aus unserer Kriegskasse zu entneh...
von Fresene
18.04.2017 15:54
Forum: Fußball National
Thema: Werder Bremen
Antworten: 12087
Zugriffe: 1115625

Re: Werder Bremen

Ganz ehrlich, Europa wäre für Bremen nicht gut. Ich hab 'nem Kumpel versprochen Max überweist 10 Millionen für Delaney und die hätten noch ein richtig gutes Geschäft gemacht.-Der finanzielle Engpaß würde sich mit Europa zumindest etwas entspannen und der Deal könnte wackeln....
von Fresene
22.12.2016 12:57
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1494402

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Viel Vergnügen mit unserem launischen S*uhaufen. Eine Mannschaft die in 15 Monaten drei unerklärliche Serien hinlegt (leider nur eine positive) ist sicherlich eine Riesenherausforderung. Aus dem Gedächtnis, habe ich Hecking auch nicht als 'Auswärtssiegtrainer' im Kopf- auch hier würde ich mich gerne...
von Fresene
21.12.2016 18:29
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: André Schubert
Antworten: 14462
Zugriffe: 1282235

Re: André Schubert

Tja, es hat leider nicht sein sollen. Was auch immer nicht mehr funktioniert hat. Ich gönn Dir auf jeden Fall eine großzügige Abfindung, weil das ist redlich und sauer verdientes Schmerzensgeld. Bei mir hattest Du nie soviel Kredit nach der Favre Zeit, aber genau wie bei Favre, muss ich sagen, empfa...
von Fresene
16.12.2016 12:23
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 10786
Zugriffe: 1064377

Re: Yann Sommer [1]

Für mich ist Yanns Leistung bisher so bescheiden, wie die der geamten Truppe. Und obwohl er mehr zeigen dürfte, ist er für mich nicht der schlechteste Keeper (wie es die Statistiken besagen wollen) der Liga. Vorallem würde bei einen TW-Wechsel durch einen dummen Abwehrfehler- und Böcke haben wir da ...
von Fresene
20.11.2016 11:19
Forum: Fußball National
Thema: Rasenballsport Leipzig
Antworten: 7627
Zugriffe: 766944

Re: Rasenballsport Leipzig

also ich hab auch nichts gegen rb...bin ich nun ein dummer schlechter mensch?? Wenn die Frage ernst gemeint ist und man ehrlich ohne Sanktion darauf antworten darf, dann ein ganz klares 'Ja'. Ich halte unkritische Menschen für dumm und genauso gefährlich wie die Mitläufer, die sich an dieses Projek...
von Fresene
08.11.2016 12:18
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: André Schubert
Antworten: 14462
Zugriffe: 1282235

Re: Cheftrainer André Schubert

Ich finde eine Trainerdiskussion aberwitzig. Es klingt immer ein bißchen nach langweiliger Standardausrede, aber die Niederlagen und Punktverluste waren zumindest tlw. auch trotz deutlicher Ergebnisse sehr unglücklich und auch Pech spielte eine nicht unwesentliche Rolle. Es gelingt eben nicht immer ...
von Fresene
02.10.2016 23:13
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 12801
Zugriffe: 1073408

Re: Schalke 04

Ich fass mich nur ganz kurz, ohne in den live-thread geschaut zu haben. Es war für uns ein guter Spielverlauf bis zur HZ. Danach furios gestartet, wie es Spitzenmannschaften machen. Körpersprache Schalke schlecht, Borussia drückt.....danach das Geschenk von Gazprom und Schiri- Schlag für alle Gladba...