Die Suche ergab 188 Treffer

von VfLSupporter
05.11.2010 20:47
Forum: Anfeuern
Thema: Block 18 - Neue Heimat?!
Antworten: 93
Zugriffe: 19983

Re: Block 18 - Neue Heimat?!

Kommt bitte zum Thema zurück und weicht nicht immer ab.
Das sich Leute über alles diverse in der Kurve beschweren ist nichts Neues.

Ich denke im Großen und Ganzen ist es kein schlimmer Schritt, wenn man in den Block 18 wechselt.
von VfLSupporter
22.08.2010 18:04
Forum: Anfeuern
Thema: Selbstgemalte Aufkleber
Antworten: 367
Zugriffe: 71671

Re: Selbstgemalte Aufkleber

1. sehr schlecht gemacht
2. man sollte keine Gruppensachen malen wenn man nicht in dieser ist, immer ungern gesehen.
von VfLSupporter
09.02.2010 20:01
Forum: Anfeuern
Thema: Fahnen und Doppelhalter
Antworten: 3260
Zugriffe: 489948

Re: Fahnen und Doppelhalter - Bastelanleitung im 1. Beitrag!

Solche Fahnen werden eig nicht gemalt, sondern genäht.
Sonst ist das teil viel zu schwer (;

Mach lieber was aufwendigeres, vllt noch ein VfL oder Borussia.
von VfLSupporter
31.01.2010 13:21
Forum: Anfeuern
Thema: Block 16
Antworten: 3582
Zugriffe: 539182

Re: Block 16

Da muss der restliche untere Teil auch mitziehen. Optisch war es eines der besseren Spiele, da gebe ich dir Recht. Aber ich selbst frage mich manchmal auch, wir führen mit 3 Toren und keiner macht mit. Da müssen sich die Leute dann selbst man an den kopf packen Da sind alle mit dran beteiltigt im 16...
von VfLSupporter
18.12.2009 13:59
Forum: Anfeuern
Thema: Block 16
Antworten: 3582
Zugriffe: 539182

Re: Block 16

Wir sind bereits im Besitz eines Megaphones dies wurde eine Zeit lang mal benutzt.
Beim letzten Heimspiel wurde derweil aber darauf verzichtet weil man die Spiele zuvor dadurch
auch keine Steigerung des Blockes erkannt hat.
von VfLSupporter
27.10.2009 21:37
Forum: Anfeuern
Thema: Block 16
Antworten: 3582
Zugriffe: 539182

Re: Block 16

Wir werden natürlich auch teilweise im Block nochmal auf euch zukommen und für die Leute sagen, die es hier nicht lesen, wo absofort der Stimmungskern des 16er sein soll.

Gibt es durch fleißige Mundpropaganda weiter, so kann der Kern nur wachsen.
von VfLSupporter
25.10.2009 20:58
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9798
Zugriffe: 1031639

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Tut mir Leid das ich mich nicht klar ausgedrückt habe.
Mit uns und Thema Block 16 meinte ich natürlich Inferno Nord.

Wir machen uns natürlich auch immer wieder Gedanken über die Stimmung.
von VfLSupporter
25.10.2009 20:49
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9798
Zugriffe: 1031639

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Zum Thema Block 16 kommt die Tage nochmal ein kleiner Hinweistext von uns. Wartet einfach noch ein paar Tage ab. Auch die letzten Spieltage unter S.K. haben nicht imemr voll und ganz geklappt, weil wenn man sieht das von 2000 im Block nicht mal annähernd 30 Leute mitmachen, macht es irgendwann keine...
von VfLSupporter
09.10.2009 20:12
Forum: Anfeuern
Thema: Selbstgemalte Aufkleber
Antworten: 367
Zugriffe: 71671

Re: Selbstgemalte Aufkleber

man sollte eig. NIE irgend nen Namen benutzen obwohl man gar nicht in der gruppe ist oder sonst was.
Nur um cool zu sein oder welche Ambitionen du sonst noch hast.
Einfach lassen, sind Dummheiten.
von VfLSupporter
06.10.2009 10:12
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9798
Zugriffe: 1031639

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Wir brauchen anfangs keine "Borussia-Rufe" wenn wir das ganze Spiel nicht mitsingen. Dadurch wird das auch nicht gut gemacht. Wir müssen (fast) durchgehend zu hören sein, ob Block1900 oder 16er, sondern alle müssen gemeinsam an einem Strang ziehen. Und nicht nur besonders beim Derby, sondern jedem S...
von VfLSupporter
25.08.2009 16:35
Forum: Anfeuern
Thema: Block 16
Antworten: 3582
Zugriffe: 539182

Re: Block 16

Der Flyer wurde lediglich am Block 16 Eingang verteilt, da diese Aktion nur für den Block 16 gilt. Nur nochmal um das zu sagen, es heisst ja auf dem Flyer "Block 16 lebt", nicht die Nordkurve. Es ist ja ausserdem nur eine kleine Aktion woran alle im 16 teilhaben sollen und mitwirken können, indem si...
von VfLSupporter
24.08.2009 22:02
Forum: Anfeuern
Thema: Block 16
Antworten: 3582
Zugriffe: 539182

Re: Block 16

Ihr müsst nicht hoffen sondern euch lediglich daran beteiligen.
Also alles mitbringen was man hat, und wenn es nur die alte zerschnittene Zeitung ist.
Für den Block - Für die Kurve - Für Borussia.
von VfLSupporter
19.08.2009 21:27
Forum: Anfeuern
Thema: Fahnen und Doppelhalter
Antworten: 3260
Zugriffe: 489948

Re: Fahnen und Doppelhalter - Bastelanleitung im 1. Beitrag!

Die fahne wirst du max ne Min schwenken dann hats du betonarme ;)
Kauf dir Futterstoff und näh.
von VfLSupporter
19.08.2009 20:55
Forum: Anfeuern
Thema: Fahnen und Doppelhalter
Antworten: 3260
Zugriffe: 489948

Re: Fahnen und Doppelhalter - Bastelanleitung im 1. Beitrag!

Wenn du nur Streifen machen willst, würde ich mir die versch Stofffarben aneinander nähen.
Ist wesentlicher einfacher und eine Fahne soll leciht sein.
Und du hast dann den Effekt das die beidesitig farbig ist.
von VfLSupporter
12.08.2009 21:03
Forum: Anfeuern
Thema: Fangesänge
Antworten: 2693
Zugriffe: 509448

Re: Fangesänge

Es heisst anfangs:
We love you, nicht we love
von VfLSupporter
05.08.2009 00:18
Forum: Anfeuern
Thema: Block1900
Antworten: 5115
Zugriffe: 563163

Re: Block1900

Es wurde lediglich Material geschrieben.
Es kann sich doch dabei auch um ne Fahne oder nen DH handeln.
Schreibt doch nicht solch einen unfug.
von VfLSupporter
19.07.2009 19:35
Forum: Ausgemistet
Thema: 24. DM der Borussia Mönchengladbach Fanclubs
Antworten: 21
Zugriffe: 8349

Re: 24. DM der Borussia Mönchengladbach Fanclubs

MG DANIEL hat geschrieben:Inferno Nord? welcher platz
Vorletzter in der Gruppe, Finalrunden wurden nicht erreicht.
von VfLSupporter
13.07.2009 17:03
Forum: Anfeuern
Thema: Fahnen und Doppelhalter
Antworten: 3260
Zugriffe: 489948

Re: Fahnen und Doppelhalter

Ich möchte dir ja nichts böses, aber eigenen Ideen wären schon toll.
Der spruch ist von IN kopiert was auf den Mottoshirts war und dann verwendest du auch noch dieselbe Schriftart.

Eigene Ideen wären besser für die Kurve. (;
von VfLSupporter
16.06.2009 10:50
Forum: Anfeuern
Thema: Block 16
Antworten: 3582
Zugriffe: 539182

Re: Block 16

Es sind manche hier angemeldet, wenn du kontakt suchst...
info@in08.de
Danke