Die Suche ergab 2604 Treffer

von altborussenfan
21.03.2024 10:28
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Zukunft unserer Borussia
Antworten: 5697
Zugriffe: 867484

Re: Die Zukunft unserer Borussia

Es ist meines Wissens gerade eine Ex -Politikerin ins Präsidium gewählt worden. Ich denke auch nicht, dass sie dort nun sitzt, um wieder Politik machen zu können, da gäbe es andere Wege, sondern um sich den Aufgaben eines Präsidiums anzunehmen. Das sollte sie als Ökonomin auch eigentlich hinbekomme...
von altborussenfan
20.03.2024 13:35
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Zukunft unserer Borussia
Antworten: 5697
Zugriffe: 867484

Re: Die Zukunft unserer Borussia

Nochmals, Frau Kraft ist keine aktive Politikerin mehr. Außerdem ist Bonfof der Präsident. Schwingt da nicht die Befürchtung mit, er könnte gewissermaßen zu ihrer Marionette werden? Nicht wenige haben Veränderungen im Präsidium gefordert. Jetzt sind sie da, vom Aufsichtsrat abgesegnet, und jetzt ist...
von altborussenfan
20.03.2024 12:33
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Zukunft unserer Borussia
Antworten: 5697
Zugriffe: 867484

Re: Die Zukunft unserer Borussia

Zumal Kraft sich meines Wissens aus der Politik komplett zurückgezogen hat, oder? Und dass sie eine erfahrene Führungskraft ist, dürfte klar sein als ehemalige Ministerpräsidentin des bevölkerungsreichsten Bundeslandes. Und gut vernetzt ist sie sicher auch noch. Also auch wenn ich nie SPD wähle (so...
von altborussenfan
20.03.2024 04:50
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 6017
Zugriffe: 1155020

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

fussballfreund2 hat geschrieben: 17.03.2024 18:50 Aber vielleicht könnte man wenigstens, wie hier schon vorgeschlagen wurde, im Live-Thread darauf verzichten. So schnell kannst du gar nicht tippen, wie da Antworten reinkommen. Wie soll man da noch einen Bezug herstellen?
So ist es. :daumenhoch:
von altborussenfan
20.03.2024 04:34
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Zukunft unserer Borussia
Antworten: 5697
Zugriffe: 867484

Re: Die Zukunft unserer Borussi

Darf ich fragen weshalb? Irgendwie erschließt sich mir gerade nicht, was der politische Hintergrund von Frau Kraft mit der Position als Präsidiumsmitglied bei Borussia zutun hat. Oder übersehe ich da etwas völlig Offensichtliches was dagegen spricht, dass Sie diese Position nun bei Borussia inne ha...
von altborussenfan
19.03.2024 19:00
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Präsident Rainer Bonhof
Antworten: 1847
Zugriffe: 384197

Re: Präsident Rainer Bonhof

Ich weiß nicht, ob ihr den Artikel der RP lesen könnt: https://rp-online.de/sport/fussball/borussia/borussia-moenchengladbach-rolf-koenigs-nicht-mehr-praesident-nachfolger-rainer-bonhof_aid-109173467 Danach hat Königs dem Ausfsichtsrat seine Entscheidung bereits am 26.02. mitgeteilt. Für mich war es...
von altborussenfan
19.03.2024 18:41
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Präsident Rainer Bonhof
Antworten: 1847
Zugriffe: 384197

Re: Vizepräsident Rainer Bonhof

Hans Meyer ist ebenfalls aus dem Präsidium ausgeschieden. Neben Hannelore Kraft ist jetzt auch der Mönchengladbacher Unternehmer Roger Brandts im Präsidium.
von altborussenfan
19.03.2024 18:33
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tomáš Čvančara [31]
Antworten: 712
Zugriffe: 88190

Re: Tomáš Čvančara [31]

Für meinen Eindruck ist das eine angenehme, seriöse Zeitung. Ihnen wird manchmal eher eine zu brave Hofberichterstattungen zu Borussia vorgeworfen. Kein Boulevard. Witzigerweise habe ich die RP in der "goldenen" Ära kritischer gegenüber Borussia in Erinnerung (Redakteure: Otto E. Schütz u...
von altborussenfan
16.03.2024 17:45
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Kouadio Koné [17]
Antworten: 2392
Zugriffe: 297306

Re: Kouadio Koné [17]

In der Tat, ganz furchtbar! :nein: Was nur ist mit ihm los?
von altborussenfan
27.02.2024 22:10
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 14875
Zugriffe: 2254497

Re: News von Ex-Borussen

Leider hat er seine erfolgreiche Arbeit bei Borussia selbst wieder zerstört. Das letzte Jahr war ein Desaster (Rose festhalten, 7,5 Mio Trainerflop), verpasste Transfers und Vertragsverlängerung… So ist es, und das kann einem schon heftig aufs Gemüt schlagen, wenn man merkt, dass die hochfliegenden...
von altborussenfan
21.02.2024 07:07
Forum: Fußball National
Thema: Hamburger SV
Antworten: 15651
Zugriffe: 2194258

Re: Hamburger SV

Mikael2 hat geschrieben: 20.02.2024 15:03 Ich dachte Du magst den Kappenträger nicht. :wink:
Als Doppelfan muss man halt flexibel sein. Mir reicht Borussia. :wink:

Ob der HSV aufsteigt, ist für mich etwa so wichtig wie der berühmte Sack Reis, der in China umkippt.
von altborussenfan
12.02.2024 11:14
Forum: Fußball National
Thema: Hamburger SV
Antworten: 15651
Zugriffe: 2194258

Re: Hamburger SV

fussballfreund2 hat geschrieben: 12.02.2024 08:40 Tim Walter gefeuert
Wenn man das Interview mit Jonas Boldt nach Spielschluss gesehen hat, war das absehbar.
von altborussenfan
12.02.2024 10:28
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer Stephan A.C. Schippers
Antworten: 1313
Zugriffe: 323566

Re: Geschäftsführer Stephan A.C. Schippers

Das ist das Dilemma, wenn du in den 70igern Fan von Gladbach geworden bist, dann kannst du mit dem was hier gerade passiert, wenig anfangen und wenn man sich vorstellt, das die aktuelle Vereinsführung noch auf Jahre so weitermacht, dann könnte man eigentlich nur noch resignieren. Aber man sucht sic...
von altborussenfan
11.02.2024 20:16
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3496
Zugriffe: 257296

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Slomka mit Hannover reiht sich da ein. Beide aktuell weg vom Fenster. Zudem hat sich auch Ruhnert nicht mit Ruhm bekleckert bei Union mit seinen Transfers. Es wird jedes Jahr irgendwie ein Überraschungsteam geben ohne dasss man jetzt davon ableiten könnte das Gelbe vom Ei zu sein. Hoeness jetzt Erf...
von altborussenfan
11.02.2024 10:19
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3496
Zugriffe: 257296

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Ich habe jetzt keine Daten, aber sind wir bei der Verwertung unserer (wenigen) Chancen im Ligavergleich nicht ziemlich effektiv? War das gestrige Spiel diesbezüglich nicht eine Ausnahme?
von altborussenfan
11.02.2024 10:15
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Franck Honorat [9]
Antworten: 334
Zugriffe: 47232

Re: Franck Honorat [9]

Er ist einer der Aktivsten, und bei ihm habe ich immer noch die Hoffnung, es könnte ihm etwas Entscheidendes gelingen, auch wenn sich das in den letzten Wochen nie bewahrheitet hat. Ein gute Chance hat er kläglich vergeben, was aber auch für Jordan gilt. Ein im Ansatz guter Abschluss aus der zweiten...
von altborussenfan
11.02.2024 09:54
Forum: Fußball National
Thema: DFB - Pokal 2023/24 !
Antworten: 611
Zugriffe: 30385

Re: DFB - Pokal 2023/24 !

Hätten wir in der Liga einige Punkte mehr gesammelt, könnte ich mich deutlich mehr auf den Pokal freuen. Der Klassenerhalt hat in meinem Alter - bald steht die 7 bei mir an erster Stelle - für mich jedoch die überragende Bedeutung. Ein Grund dafür mag auch sein, dass ich bereits neben allen deutsche...
von altborussenfan
08.02.2024 10:30
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3496
Zugriffe: 257296

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Selbst wenn uns das Los Leverkusen auswärts bescheren sollte, muss dann erst einmal gespielt werden. In die nächste Runde einzuziehen, sollte in jedem Fall Ansporn genug sein. Schließlich geht es auch für Borussia um viel Geld, wovon dann auch die Spieler profitieren. Was immer man der aktuellen Man...
von altborussenfan
27.01.2024 21:12
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Joe Scally [29]
Antworten: 1452
Zugriffe: 177765

Re: Joe Scally [29]

Bin sonst bei ihm sehr kritisch, aber das war eine starke Leistung. Das freut mich. :daumenhoch:
von altborussenfan
26.01.2024 10:43
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Joe Scally [29]
Antworten: 1452
Zugriffe: 177765

Re: Joe Scally [29]

@Northern_Alex: Das sehe ich auch so.