Die Suche ergab 2295 Treffer

von altborussenfan
22.02.2021 11:02
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 16438
Zugriffe: 1973942

Re: BVB Dortmund

Besser als Favre wird er es nicht machen. Also wird Dortmund weiter Klopp Träume hegen. Das ist sehr wahrscheinlich. Zurzeit sehen sie in ihm allerdings den Klopp 2.0, was von Weidenfeller bei Sky90 auch ausdrücklich so bestätigt wurde. Dehalb war es tatsächlich von Anfang an meine Befürchtung, das...
von altborussenfan
22.02.2021 10:44
Forum: Fußball National
Thema: Hertha BSC
Antworten: 5636
Zugriffe: 660173

Re: Hertha BSC

Ein langweilger Verein, der mit seinem Investor großspurig daherkommt. Habe keinerlei Sympathie für diesen Klub - ganz im Gegensatz zu Union. Dort man man es richtig. Auf Dauer hätte ich viel lieber diesen Hauptstadtklub in der 1. Liga.
von altborussenfan
20.02.2021 20:56
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 3618
Zugriffe: 488193

Re: Denis Zakaria [8]

So schwach wie jetzt habe ich ihn noch nie gesehen.
von altborussenfan
19.02.2021 10:58
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 44541
Zugriffe: 4747646

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Warum sollte Max daraus etwas lernen? Er hat sehenden Auges Hecking vor die Türe gesetzt und dafür einen Trainer - versehen mit einer AK - verpflichtet, von dem er sich eine sportliche Initialzündung verprach, was große Teile der Fans - mich eingeschlossen - freudig begrüßt haben. Und bis heute kann...
von altborussenfan
17.02.2021 13:32
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 44541
Zugriffe: 4747646

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Du verwechselst eine Ausgangssituation mit einer Prophezeiung! Exakt und wieder einmal Ausdruck einer völlig überzogenen Erwartungshaltung! Stand jetzt - und nur davon war die Rede - sind wir im Pokal noch dabei und haben in der CL die Gruppenphase überstanden, während wir letze Saison in der EL sc...
von altborussenfan
17.02.2021 08:55
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?
Antworten: 1538
Zugriffe: 76410

Re: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden

Daum, der Schaumschläger vor dem Herrn! Wie kann man nur auf so eine absurde Idee kommen? Für mich wäre es das schlimmstmögliche Szenario, auch als Interimslösung. Dann wäre für mich nach über einem halben Jahrhundert das Kapitel Borussia für mich vorbei, wahrscheinlich sogar endgültig. Was hat der ...
von altborussenfan
16.02.2021 12:14
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?
Antworten: 1538
Zugriffe: 76410

Re: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?

GW1900 hat geschrieben:
16.02.2021 12:06
Hast du den Fußball gesehen, den er bei Schalke hat spielen lassen?
Allerdings! Das könnte mich dazu bewegen, Borussias Spiele nur noch in der Zusammenfassung anzuschauen.
von altborussenfan
15.02.2021 16:21
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?
Antworten: 1538
Zugriffe: 76410

Re: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?

Da ich mich bei der Trainerdiskussion zuletzt zurückgehalten habe, sehe ich auch keinen Grund, Trainer von anderen Vereinen auszuklammern. So ist das Geschäft. Trainer sind leitende Angestellte und keine Fans, die eine meist lebenslange Bindung zu ihrem Verein haben. Ausnahmen bestätigen die Regel. ...
von altborussenfan
15.02.2021 16:07
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?
Antworten: 1538
Zugriffe: 76410

Re: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?

Hütter wäre auch mein Favorit. Von Kohfeldt bin ich weniger überzeugt.
von altborussenfan
15.01.2021 13:12
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 10410
Zugriffe: 683480

Re: Cheftrainer Marco Rose

Ein vorzeitiger Wechsel im Sommer wäre für mich die größte Enttäuschung im Sachen Trainer seit dem Weggang von Jupp 1987 Für mich wäre es keine ganz so große Enttäuschung, werter Steff, weil ich schon seit dem Wechseltheater mit Heiko Herrlich, als der zum BVB ging, mich emotional nicht mehr so seh...
von altborussenfan
15.01.2021 12:21
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 44541
Zugriffe: 4747646

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Bayern aus dem Pokal, das ist doch jetzt die Chance, vielleicht doch noch einen Titel zu gewinnen. Bin gespannt wie weit wir diesmal kommen! Als ob gerade für uns das Bayernaus die Chancen auf einen Pokalsieg so massiv erhöhen würde. Ich verweise auf unsere Statistik gegen die Bayern seit der Saiso...
von altborussenfan
14.01.2021 01:21
Forum: Fußball National
Thema: Holstein Kiel
Antworten: 506
Zugriffe: 123647

Re: Holstein Kiel

Ich war auch beeindruckt, wie sicher die Kieler kombiniert haben, solange die Kraft noch reichte. Das sah richtig strukturiert aus. Eventuell muss man sich den Kieler Trainer merken.
von altborussenfan
10.01.2021 17:18
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Hannes Wolf [11]
Antworten: 1484
Zugriffe: 105372

Re: Hannes Wolf [11]

Verstehe ich jetzt auch nicht, was das soll. Wo gehst du da auf Inhalte ein? Eine Liste von Spielern, die eben nicht so viel Vertrauen bekamen, wäre endlos lang. Sorry, ich dachte, es wäre klar. Sind FritzTheCat und Du nicht explizit bei Benes der Meinung, gerade er würde zu Unrecht nicht berücksic...
von altborussenfan
10.01.2021 15:31
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Hannes Wolf [11]
Antworten: 1484
Zugriffe: 105372

Re: Hannes Wolf [11]

Der Hintergrund scheint zu sein, warum Wolf spielt und nicht Bénes, was nach Ansicht mancher vollkommen unverständlich ist. Nennen wir die Dinge doch beim Namen!
von altborussenfan
10.01.2021 13:08
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Hannes Wolf [11]
Antworten: 1484
Zugriffe: 105372

Re: Hannes Wolf [11]

Doch, genau das ist der Punkt! Mir fällt in dem Zusammenhang die Passage aus der legendären Wutrede von Trapattoni ein: "Ein Trainer ist kein XXX!" Es war doch das geradezu Infame, als bereits Hecking von einigen unterstellt wurde, Hofmann wäre sein Liebling und würde nur deshalb bei ihm spielen. Da...
von altborussenfan
10.01.2021 08:37
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 10410
Zugriffe: 683480

Re: Cheftrainer Marco Rose

Ich frage mich wenn laut einiger Medien der Wechsel nach Dortmund 100% durch ist, warum dann noch über Nagelsmann spekuliert wird. Weil diese Spekulation - für mich kaum nachvollziehbar - nur so interpretiert wird, dass die Tinte unter dem Vertrag mit Rose bereits trocken ist. Genau das halte ich j...
von altborussenfan
09.01.2021 23:29
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ramy Bensebaini [25]
Antworten: 1510
Zugriffe: 172743

Re: Ramy Bensebaini [25]

Freut mich auch sehr. :daumenhoch:
von altborussenfan
03.01.2021 17:52
Forum: Fußball National
Thema: DFB - Pokal 2020/21
Antworten: 410
Zugriffe: 18614

Re: DFB - Pokal 2020/21

Heimspiel wäre besser gewesen, aber ohne Zuschauer auch nicht ganz so wichtig. Gutes Los!
von altborussenfan
02.01.2021 18:30
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 10410
Zugriffe: 683480

Re: Cheftrainer Marco Rose

Nicht "wir Fans" wollen das wissen, sondern ca. 20 Foristen, die seit der Entlassung von Favre hyperventilieren. :wink: Vor allem wissen wir nicht, ob es eventuell Abreden gibt, die es Rose nicht erlauben, jetzt öffentlich etwas zu sagen. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass Max über den Stand de...
von altborussenfan
31.12.2020 18:33
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 10410
Zugriffe: 683480

Re: Cheftrainer Marco Rose

Ausstiegsklauseln sind Bestandteil von Verträgen. Wenn er auf Grund einer solchen gehen würde kann man ihm keinen Vertragsbruch vorwerfen. Wenn man es mal ohne Fanbrille nüchtern betrachtet haben wir Dieter Hecking doch auch „im Stich gelassen“. Wie können von Spielern/Trainern keine Vertragstreue ...