Die Suche ergab 75 Treffer

von Nauthomat1900
06.04.2009 14:00
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sharbel Touma
Antworten: 2960
Zugriffe: 382414

Re: Sharbel Touma [14]

Jetzt wo unsere Abwehr mit guten Kickern verstärkt wurde, könnte man es sich leisten einen "verteidigungsunwilligen" Spieler wie Touma zu bringen. Seine Flanken und Torschüsse sind eine Klasse besser als die von der rechten Außenbahn :wut: Ich würde ihn auch sehr gern mal wieder bei uns spielen seh...
von Nauthomat1900
17.02.2009 12:05
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09
Antworten: 5221
Zugriffe: 323969

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Ganz klar wäre natürlich ein Lewis Holtby ein nahezu perfekter Ersatz für Marin, sollte man diesen im Sommer dann ziehen lassen. Von mir aus könnte man auch gut und gerne 3 Millionen in den Jungen stecken, der wird seinen Weg gehen. Fakt ist nur leider, dass ein Hans Meyer sicherlich nicht wild dar...
von Nauthomat1900
17.02.2009 08:49
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09
Antworten: 5221
Zugriffe: 323969

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Hamburgerborusse79 hat geschrieben:Wenn wir was brauchen dann einen richtig guten zweiten 6er oder 8er !
Wen wir was brauchen, dann einen richtig guten Stürmer.
von Nauthomat1900
23.01.2009 12:09
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09
Antworten: 5221
Zugriffe: 323969

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Nö, der kann noch zum Ende der russischen Hinrunde wechseln - dann, wenn wir Sommerpause haben und unseren Kader für Liga 2 aufstellen.. :cry: Sicher?! Soweit ich weiß ist das nur so wenn der Spieler bei nem deutschen Club spielt und nach Russland wechselt, sowie bei Malik Fathi damals. Aber ein Sp...
von Nauthomat1900
22.01.2009 12:20
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Alexander Baumjohann
Antworten: 8053
Zugriffe: 539627

Re: Alexander Baumjohann [29]

Ich würd mir den Arsc* ablachen wenn er bei uns verlängert und sämtliche Medien zurückrudern müssten, auch wenn ich befürchte dass dies nicht der Fall sein wird. Falls doch können wir ja einen "Baumi-Entschuldigungs-Thread" ins Leben rufen. Da können dann alle die ihn runter gemacht haben, dies wied...
von Nauthomat1900
22.01.2009 12:17
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
Antworten: 11664
Zugriffe: 838405

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Wie lange heutzutage ein Muskelfaserriss inkl. Heilung mit anschließendem vollen "Einsteigen" in einem Spiel dauert?......kann ich auch nur schätzen. Vielleicht wissen das einige genauer? Früher als ich noch spielte, war ich locker 4-5 Wochen weg vom Fenster. Aber die Medizin hat sich nun weiter en...
von Nauthomat1900
22.01.2009 12:12
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09
Antworten: 5221
Zugriffe: 323969

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

http://www.transfermarkt.de/de/forum/15 ... zeige.html

Sollte da was dran sein, dann versteh ich die Welt nicht mehr. Der ist mE nicht besser als die Spieler die wir haben. Wäre dann auch wieder nur ein Transfer für die Breite.
von Nauthomat1900
20.01.2009 12:27
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Paul Stalteri
Antworten: 690
Zugriffe: 127088

Re: Paul Stalteri [7]

Nando-4ever hat geschrieben:Bei borussia.de im Kader hat er jetzt die Nummer 45...
Wie man im "Bradley-Thread", in dem Video seines Hammer-Tores sehen kann, trägt er auch dort die "45".
von Nauthomat1900
16.01.2009 12:24
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Alexander Baumjohann
Antworten: 8053
Zugriffe: 539627

Re: Alexander Baumjohann [29]

Ich fürchte auch, dass er uns verlassen wird. So deute ich zumindest die Anzeichen. Denn normalerweise hört man bei solchen Gerüchten meist Statements der Spieler, wie "Borussia ist mein erster Ansprechpartner" oder "ich kann mir auch vorstellen hier zu bleiben", sowas habe ich bislang noch nicht vo...
von Nauthomat1900
13.01.2009 12:09
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Roberto Colautti
Antworten: 7392
Zugriffe: 617534

Re: Roberto Colautti [9]

Colautti wieder verletzt! :(

http://www.express.de/nachrichten/sport ... 24461.html
Landsmann Roberto Colautti ließ kurz darauf eine Schnittwunde am Zeigefinger behandeln.
Sorry, konnt ich mir nicht verkneifen. :D
von Nauthomat1900
30.11.2008 14:01
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik
Antworten: 3014
Zugriffe: 286372

Re: Transferpolitik der Saison 08/09

borussenflut hat geschrieben:Laut SAT 1 Text sind 3 Mio Euro für
Neuverpflichtungen im Gespräch.

Dafür kriegt man höchstens
einen halbwegs guten Spieler. :roll:
Oder 3 Gute für jeweils eine Million Leihgebühr. :)
von Nauthomat1900
30.11.2008 13:59
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09
Antworten: 5221
Zugriffe: 323969

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Patrick Ebert von Hertha Ist nicht mehr Stammspieler und immer heiss wie Frittenfett Kann mit der Kugel umgehen, ist recht schnell auf den Beinen. Könnte die rechte Verteidiger Position bei uns spielen. Zudem kennt Meyer ihn gut von seiner Zeit in Berlin. Vielleicht könnte man ihn ausleihen, bei un...
von Nauthomat1900
10.11.2008 14:48
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Oliver Neuville
Antworten: 11979
Zugriffe: 632939

Re: Oliver Neuville [27]

Gute Besserung Olli. Hoffentlich kommst du in der Winterpause nochmal wieder und zeigst es allen Kritikern.
von Nauthomat1900
08.11.2008 18:14
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Tobias Levels
Antworten: 6540
Zugriffe: 590606

Re: Tobias Levels [22]

Das war meiner Meinung nach sein bestes Spiel im Profibereich.
von Nauthomat1900
08.11.2008 18:11
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marko Marin
Antworten: 14550
Zugriffe: 626938

Re: Marko Marin [11]

Wieder mehr als die Hälfte der Zweikämpfe gewonnen. dazu 5 Torschüsse aufgelegt und 2 Tore gemacht. Für mich ne glatte 1. Ganz stark Marko. Davon abgesehen fand war ich mehr als positiv, dass er sich nach dem drohenden Platzverweis merklich zusammen gerissen hat und ruhig und abgeklärt geblieben ist...
von Nauthomat1900
08.11.2008 18:06
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Filip Daems
Antworten: 8276
Zugriffe: 788444

Re: Filip Daems [3]

Man heut gesehen, dass Frankfurt nur ein Ausrutscher war. Wieder die gewohnt souveräne und starke Leistung von ihm. Klasse.
von Nauthomat1900
08.11.2008 18:03
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Christian Dorda
Antworten: 315
Zugriffe: 86765

Re: Christian Dorda

Also ich fand ihn auch klasse. Dafür dass dies sein erstes Buli-Spiel war, war das schon super. Da kann man drauf aufbauen. Auf jeden Fall dran bleiben und weiter in die Erste Mannschaft einbinden. Schön zu wissen dass wir solche Spieler in der Reserve haben.
von Nauthomat1900
07.11.2008 12:58
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09
Antworten: 5221
Zugriffe: 323969

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

WARNUNG! Bloss nicht diese Spieler ausleihen oder kaufen, die Werder gerade anbietet: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/werder/2008/11/07/werders-geheime-abschuss-liste/sanogo-almeida-und-co-muessen-zittern.html Was haltet ihr von Höwedes und Fährmann von S04? Wobei ich rein...
von Nauthomat1900
07.11.2008 10:43
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marko Marin
Antworten: 14550
Zugriffe: 626938

Re: Marko Marin [11]

Hallo zu Marko MArin möchte ich sagen er ist zwar ein talentierter Spieler, aber er ist kein Torjäger, direkte Torgefahr geht momentan nicht von ihm aus, außerdem kommen keine Flanken von Außen auf einen Mittelstürmer, der von Flanken lebt und bei seinen Standards kann man ein Stück Brot hinterherw...
von Nauthomat1900
07.11.2008 10:34
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sascha Rösler
Antworten: 3597
Zugriffe: 373535

Re: Sascha Rösler [10]

... wenn SR für ihn so unfähig ist, dann hätte er ihn am Sonntag nie auf die Bank setzten dürfen ! SR schien beim Aufwärmen aber auch alles andere als motiviert zu sein. Vielleicht war das der Tropfen der das Fass zum Überlaufen brachte?! Was hat er gesagt?? http://www.express.de/nachrichten/sport/...