Die Suche ergab 711 Treffer

von Grillarena
14.08.2019 18:18
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 1943
Zugriffe: 305033

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Außerdem verbietet der DFB die Pyros nicht, weil er den Ultras ihr Spielzeug wegnehmen will, denn der DFB ist an der Vermarkung des Produktes "BL" interessiert und je mehr Stimmung desto besser. Er verbietet es, weil es gefährlich ist und das kann man leider nicht ganz verneinen.
von Grillarena
14.08.2019 18:15
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 1943
Zugriffe: 305033

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Nochmal, Opt. 2 wäre für mich und für viele andere ok, wenn man die Konsequenzen selber tragen würde. Aber die wälzt man durch das Vermummen bzw. dem Agieren aus der Anonymität heraus auf den Verein ab. Wenn ein Starrenkasten an ner Stelle aufgebaut ist, die man für völlig falsch hält (weil Abzocke)...
von Grillarena
14.08.2019 17:44
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 1943
Zugriffe: 305033

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Macragge hat geschrieben:
14.08.2019 17:35
Nur wenn man bereit ist das "Sportgericht" des DFB als solches anzuerkennen. Auf Grund der fehlenden rechtlichen Rahmenbedingungen, sind aber viele Fans dazu nicht bereit.
Und nehmen den Verein in die Haftung. Und das ist, was vielen (auch mir) nicht gefällt.
von Grillarena
14.08.2019 16:46
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 1943
Zugriffe: 305033

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

@ Macragge ich habe nicht behauptet, dass Pryo nicht geht. Wie schon gesagt, ich finde das optisch auch toll. Aber im Moment ist sie nun mal nicht erlaubt und da hilft ein weiterzündeln in meinen Augen nicht weiter. in einem Punkt sind wir aber 100%ig einig. Sobald in einem Stadion gezündelt wird, w...
von Grillarena
14.08.2019 12:03
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 1943
Zugriffe: 305033

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Man fügt Borussia damit keinen Schaden zu. Borussia akzeptiert eine willkürlich festgelegte Strafe durch ein rechtlich nicht gestütztes "Sportgericht". Würde Borussia vor Gericht ziehen würde man dort gewinnen und "müsste" überhaupt nichts bezahlen. Allerdings kommt da wieder die Obrigkeitshörigkei...
von Grillarena
14.08.2019 11:50
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 1943
Zugriffe: 305033

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Zur Pyro: Sah schön aus, nichts flog auf den Platz, keine Böller. Von daher alles gut :daumenhoch: Ich bin auch ein Fan von Pyro. Auch ich finde, dass das toll aussieht. Und dass das nicht auf den Platz geworfen wird, sollte ebenso (wie keine Böller) klar sein. Aber die Aussage "alles gut" stimmt e...
von Grillarena
21.12.2017 12:35
Forum: Fußball National
Thema: Bayer 04 Leverkusen
Antworten: 7365
Zugriffe: 710706

Re: Bayer 04 Leverkusen

Ich wollte keine rote Karte fordern falsch ich rutsche aus falsch sieht doof aus richtig Mir immer wieder ein Rätsel, wie erwachsene Menschen wissend, dass da 15 Kameras im Stadion sind, danach immer noch versuchen, dass Offensichtliche wegzureden. Er hat sich fallen lassen und wollte ne Karte prov...
von Grillarena
26.04.2017 11:36
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 10970
Zugriffe: 1116940

Re: Yann Sommer [1]

Hätte Christensen besser und der Frankfurt gleich geschossen, dann wären wir weiter. Normallerweise muss jeder Profi jeden Elfmeter so platziert schießen können, dass kein Torwart ne Chance hat. hart und platziert, mehr braucht es nicht und das verlange ich eigentlich von jedem Profi.
von Grillarena
26.04.2017 09:32
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 10970
Zugriffe: 1116940

Re: Yann Sommer [1]

Deine Torwart hat Schwächen auf der Linie, der andere beim Rauslaufen und unser Torwart halt bei Elfmetern. Ich möchte ihn trotzdem nicht missen. Wäre er auch noch eine Elferkiller, wäre er wahrscheinlich schon weg. Auf der Linie und beim Spielaufbau halte ich ihn für Weltklasse und in der Strafraum...
von Grillarena
26.04.2017 09:24
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mahmoud Dahoud [8]
Antworten: 6243
Zugriffe: 851261

Re: Mahmoud Dahoud [8]

War gestern nicht gut, da sind wir uns alle einig. Scheinbar hat Kovac ihn aber auch in Manndeckung nehmen lassen. Der hatte bis zur Auswechselung einen Schatten, der ihn nicht zum Spiel kommen lassen hat. Und da er in seiner Entwicklung noch nicht fertig ist, hat ihn das gestern aus dem Spiel genom...
von Grillarena
19.09.2016 15:02
Forum: Fußball National
Thema: Rasenballsport Leipzig
Antworten: 7774
Zugriffe: 808206

Re: Rasenballsport Leipzig

Egal wie oder was das für ein Konstrukt ist, wegfideln. Bitte !!
von Grillarena
12.09.2016 15:29
Forum: Fußball National
Thema: Rasenballsport Leipzig
Antworten: 7774
Zugriffe: 808206

Re: Rasenballsport Leipzig

Das Problem in der öffentlichen Wahrnehmung ist leider, dass sich kaum jemand mit der Materie genauer befasst. Daher wird die breite Öffentlichkeit eher positiv dem "Konstrukt" gegenüberstehen. Und die Forenteilnehmer der Traditionsklubs sind da nur der Tropfen auf den heißen Stein. Wenn man sich ma...
von Grillarena
08.06.2016 09:12
Forum: Borussia-Park
Thema: Der Borussia-Park
Antworten: 2467
Zugriffe: 445587

Re: Der Borussia-Park

Wo kommt das Hotel den genau hin?
von Grillarena
02.05.2016 12:31
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 24410
Zugriffe: 1842824

Re: Bayern München

:shock: Dann war das ja ein Platzsturm :shock:
von Grillarena
02.05.2016 11:11
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 24410
Zugriffe: 1842824

Re: Bayern München

Ehrlich, wie kann man so niederträchtig sein. Bengalos zünden, ok, Rauchtöpfe zünden, auch gut, aber bitte Leute, so ein feiger Anschlag auf die Münchener ist doch bitte nicht unser Anspruch. Seid sicher, die Polizei wird euch finden und dann Gnade euch Gott. Kriech jetzt noch Hals. Ehrlich. Ich hof...
von Grillarena
09.03.2016 09:24
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Martin Stranzl
Antworten: 5228
Zugriffe: 598390

Re: Martin Stranzl [39]

Danke für deinen Einsatz in den letzten 5,5 Jahren. Du hast wahrlich einen großen Anteil an dem, was Borussia heute wieder ist. Ich wünsche dir für deinen weiteren Lebensweg, beruflich wie privat, nur das Beste und würde mich echt freuen, dich zukünftig in irgendeiner Funktion weiterhin bei Borussia...
von Grillarena
09.03.2016 09:19
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Håvard Nordtveit
Antworten: 5794
Zugriffe: 750050

Re: Håvard Nordtveit [6]

Gehen Sie davon aus, dass Borussia schon längst Bescheid weiß.
von Grillarena
19.01.2016 09:10
Forum: Fußball National
Thema: VfL Wolfsburg
Antworten: 6888
Zugriffe: 682426

Re: VfL Wolfsburg

Der wechselt nicht nach Nottingham Forrest sondern nach Norwich.
von Grillarena
15.01.2016 15:47
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 13110
Zugriffe: 1132626

Re: Schalke 04

Das Fußballgeschäft ist einfach nix mehr für Romantiker. Selbst die eigensten Eigengewächse zieht es in die Ferne. Das haben wir mit MATS ja auch lernen dürfen. Ohne dabei übrigens immer glücklicher zu werden. Und das Schalke nach der Verlängerung von Draxler mit Kleinlastern in Dortmund am Stadion ...
von Grillarena
22.12.2015 11:48
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Fans und Borussia
Antworten: 1980
Zugriffe: 313235

Re: Die Fans und Borussia

Dem Verletzten alles Gute und hoffentlich kommt er wieder vollständig auf die Beine. Mal unabhängig vom dem was da passiert ist, ich war nicht dabei und kenne das nur aus dem Medien. Aber was treibt Menschen an, anderen Menschen (wenn sie schon am Boden liegen) gegen den Kopf zu treten. Das will mir...