Die Suche ergab 200 Treffer

von crevette
12.11.2009 09:34
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Raúl Bobadilla
Antworten: 10710
Zugriffe: 742177

Re: Raúl Marcelo Bobadilla [10]

moin mädels !
wird er denn eigentlich in frankfurt spielen können ? wie sieht dat aus ?

und leute....vertraut boba....der kommt noch und macht seine tore.
ich glaube fest dran.
von crevette
11.11.2009 08:18
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Robert Enke verstorben
Antworten: 479
Zugriffe: 83972

Re: Robert Enke verstorben!

hab gestern die nachricht zufällig im videotext gesehen und musste sie 3 x lesen bevor ich die nachricht überhaupt verstanden habe. bin wie viele fussballfans aller vereine ziemlich geschockt. robert war ein toller fussballer und ein sehr, sehr sympathischer mensch. was mag nur in ihm vorgegangen se...
von crevette
09.11.2009 10:24
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37401
Zugriffe: 2641079

Re: 1. FC Köln

es zieht sich also weiter durch, was die beim 0:0 in münchen ( ich möchte an einen 60 m rückpass von prinzesschen erinnern ! ! !) und im derby gezeigt haben: absolute destruktive spielweise. laut ard videotext ganze 2 torschüsse. unglaublich. und dann 3 punkte mitgenommen. auf dauer wird das so nich...
von crevette
09.11.2009 09:14
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Karim Matmour
Antworten: 6753
Zugriffe: 498099

Re: Karim Matmour [40]

ich habe die hoffnung bei ihm aufgegeben.die 1. liga scheint ne nummer zu hoch zu sein für ihn. yepp. sehe ich langsam auch so. der durchbruch kommt nicht mehr. und nur laufen, rennen, laufen ist zuwenig. er hat einfach zuwenig durchsetzungsvermögen. leider. hab immer grosse stücke auf ihn gehalten.
von crevette
09.11.2009 09:09
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
Antworten: 11664
Zugriffe: 877235

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

ich schliesse mich mal den meisten an hier.
sensationelle leistung. was der alles an zweikämpfen gewonnen und hinten weggeputzt hat. klasse leistung.
von crevette
09.11.2009 09:07
Forum: Fußball National
Thema: Hertha BSC
Antworten: 4648
Zugriffe: 488608

Re: Hertha BSC Berlin

au backe , sieht ja ganz düster aus.
mir aber wurscht. haben wir schonmal einen verein gefunden der unter uns stehen wird.
suchen wir noch 2 .....................
von crevette
09.11.2009 08:45
Forum: Fußball National
Thema: Eintracht Frankfurt
Antworten: 3067
Zugriffe: 380466

Re: Eintracht Frankfurt

moin. mal ne frage an alle die sich rund um ffm auskennen. hab noch 2 tickets für das spiel in 2 wochen ergattern können. anreise aus heidelberg in BW ( verbund rhein-neckar ) . fällt das noch in den bereich wo ich mit dem ticket die bahn nutzen kann oder nicht ? komme mit den verkehrsverbunden nich...
von crevette
21.09.2009 12:25
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Karim Matmour
Antworten: 6753
Zugriffe: 498099

Re: Karim Matmour [40]

Matmour war gestern mit Abstand bester Mann auf dem Platz und hat alle mitgerissen. Wie der rennt, ist schon toll, gibt immer 200%, hatte leider großes Pech, dass sein wahnsinns Schuss nicht platziert genaug war. Und wie toll er defensiv arbeitet. Ich bin begeistert. hast du das ironie schild verge...
von crevette
21.09.2009 12:06
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Positiv
Antworten: 8283
Zugriffe: 887528

Re: Positiv

is, dass wir 2 x hintereinader verloren haben und immer noch 10. sind ( auch wenn die luft nach unten dünner wird ).
Auf 10 standen wir die ganze letzte Saison nicht.
von crevette
21.09.2009 10:33
Forum: Fußball National
Thema: Hertha BSC
Antworten: 4648
Zugriffe: 488608

Re: Hertha BSC Berlin

ich glaube dieses jahr sind se fällig.
von crevette
21.09.2009 10:30
Forum: Fußball National
Thema: TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim
Antworten: 17061
Zugriffe: 1018006

Re: TSG Hoffenheim

na ja...war am samstag auch im park und muss leider anerkennen, dass die uns die letzten 5 mins ziemlich überrannt haben und wir ziemlich platt waren. hab mich nur gewundert, dass die mit tatsächlich nur 200-300 mann angereist sind. klasse. was für eine fan szene. da bringt der 1 .fc viersen ja mehr...
von crevette
21.09.2009 09:35
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Juan Arango
Antworten: 16930
Zugriffe: 1416405

Re: Juan Arango [18]

Hier wird sehr viel über fehlende Ausdauer + Kraft bei JA für nur 60-70 Minuten geschrieben. Auch ich hab gesehen, dass er am Samstag nach ca. 60 Mins ziemlich platt war. Man, man man. Wie wird denn dann trainiert ? Seit 22 Juni läuft das Training wieder, seit Anfang Juli ist Juan bei uns, die Liga ...
von crevette
18.08.2009 13:38
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Karim Matmour
Antworten: 6753
Zugriffe: 498099

Re: Karim Matmour [40]

Der hat mir gestern richtig gut gefallen. Leider war die Schwalbe so was von unnötig und vor allem sein Spruch danach. Ich hoffe er lernt daraus, läßt es sein und spielt so wie gestern die restlichen 91 Minuten. danke für den post. wir wollen sowas nicht von anderen spielern von anderen vereinen se...
von crevette
18.08.2009 13:28
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Christofer Heimeroth [33]
Antworten: 12534
Zugriffe: 801114

Re: Christofer Heimeroth [1]

ich frage mich jetzt wirklich warum hier einige user so angegangen werden weil sie CH kritisieren ? fakt ist, das er sonntag 2 mal nicht wirklich gut aussah, dadurch ein gegentor fiel und auch eine weitschuss mal sehr kritisch nach vorne hat abprallen lassen, den mE. ein torwart sicher haben muss.. ...
von crevette
17.08.2009 11:23
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Roel Brouwers
Antworten: 6939
Zugriffe: 690339

Re: Roel Brouwers [4]

starkes spiel von roel. hinten sicher und bei standards vorne immer kopfball gefährlich. er scheint jetzt in er bundesliga angekommen zu sein und hat sich nach einem jahr taktisch, stellungsmässig und auch tempomässig integriert. weiter so, dann wirst du ne echte leistungsgrösse und ein top iv. mach...
von crevette
04.08.2009 08:59
Forum: Fußball National
Thema: Fortuna Düsseldorf
Antworten: 4612
Zugriffe: 563602

Re: Fortuna Düsseldorf

don pedro hat geschrieben:3:3 hätte ich nun wirklich nicht mehr gedacht.
ich sehe es schon kommen.wenn die in die nächste runde einziehen dann spielen die gegen uns oder gegen kölle.....

wäre doch ein hammer-geiles pokalspiel ! ! !
hatte mir fortuna schon bei der erstrunden-auslosung gewünscht.
von crevette
04.08.2009 08:57
Forum: Fußball National
Thema: FSV Mainz 05
Antworten: 2185
Zugriffe: 329278

Re: FSV Mainz 05

na da haben wir den ersten "kracher" bevor die saison überhaupt angefangen hat. begründung´für den rausschmiss halte ich für fragwürdig. da ist bestimmt noch mehr. aber wer weiss das schon ? zeitpunkt 1 woche vor saisonstart recht "ungünstig". schwächen sich ja eher selbst die mainzer. bin auch mal ...
von crevette
02.07.2009 16:56
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37401
Zugriffe: 2641079

Re: 1. FC Köln

BLOCK 38 hat geschrieben: Ich nehme mal als Kölner diesbezüglich Stellung:
wenn sich schon n paar kölner hier rumtreiben und gefragt werden, können se ja auch antworten :wink:
danke für deine meinung
von crevette
02.07.2009 16:52
Forum: Ausgemistet
Thema: Juan Arango - RCD Mallorca
Antworten: 4224
Zugriffe: 307300

Re: Juan Arango

Er wird die 18 kriegen 8) Hatte er auch schon in Mallorca, Löhe hat die 18 verloren und hat nun ne andere.... Die 10 hatte zuletzt Rösler :lol: wie schnell man hier in Vergessenheit gerät danke Kaesy für die schnelle info. und du hast recht.....da war doch mal ein rössler....*schock* . wie schnell ...
von crevette
02.07.2009 16:47
Forum: Ausgemistet
Thema: Juan Arango - RCD Mallorca
Antworten: 4224
Zugriffe: 307300

Re: Juan Arango

edDy1k6 hat geschrieben:@ crevette: Die 11 ist nicht frei, Reus bekommt die nämlich :wink:

Freue mich schon sehr auf Arango! :)
nochmal schade ! 10 wech, 11 wech ( an Reus.....???? hmmm*grübel*)

wat ham wer denn noch ?

schade ! die 10 hätte soooo gut gepasst.
hat schon lange keine mehr getragen . Elber zuletzt ????