Die Suche ergab 143 Treffer

von lenny87
15.02.2013 17:49
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tony Jantschke [24] [G]
Antworten: 8574
Zugriffe: 940783

Re: Tony Jantschke [24]

man muss aber auch sagen das es momentan für einen professionellen fußballer nicht gerade unglaublich schwer ist, sich als "bester 6er" in diesem team hervorzutun....es hat doch keiner wirklich überzeugt. ring/rupp/marx/xhaka....einzig nordtveit hat lange gut gespielt aber auch der schwächelt gerade...
von lenny87
15.02.2013 17:21
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tony Jantschke [24] [G]
Antworten: 8574
Zugriffe: 940783

Re: Tony Jantschke [24]

Desweiteren sind wir mit Stranzl als Rv und Jantschke zusätzlich in der Startelf brandgefährlich bei Standards! was??? wenn jantschke rv spielt und stranzl iv, dann sind wir genauso gefährlich bei standarts, oder wolltest du sagen wenn brouwers und stranzl auf dem platz stehen?? man kann aber auch ...
von lenny87
20.01.2013 13:08
Forum: Ausgemistet
Thema: Wunschaufstellung 2012/13
Antworten: 308
Zugriffe: 102465

Re: Wunschaufstellung 2012/13

ich fand die aufstellung gegen hoffenheim gar nicht schlecht...nur sollte man cigerci evtl mal gegen xhaka tauschen und gucken ob das besser funktioniert.
von lenny87
13.12.2012 17:17
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Luuk de Jong
Antworten: 13903
Zugriffe: 1253486

Re: Luuk de Jong [9]

ein kurzeinsatz in einem spiel in dem es um nix geht ist eben auch etwas anderes als ein ligaspiel, bei dem es darum geht oben den anschluss nicht abreißen zu lassen. einen verletzten spieler der erst wieder aufgebaut wird kann man bei fener ruhig in diesem "testspiel" bringen, danach ist es auch ok...
von lenny87
04.12.2012 12:35
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2176002

Re: Granit Xhaka [34]

ich hoffe auch das er für nordveit spielt. zum einen tut xhaka ein spiel über 90 minuten sicher gut, früher oder später soll er ja eh in die mannschaft kommen. und zum anderen tut nordtveit eine pause sicher auch gut, auf dauer kann das ja nicht gut gehen das der jedes spiel mitmachen soll. ich bin ...
von lenny87
08.10.2012 12:05
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thorben Marx
Antworten: 4438
Zugriffe: 549196

Re: Thorben Marx [14]

Gutes Spiel? Also naja....er kann sicherlich kurzfristig die fehlende Position im Kader auf der 6 bekleiden, weil keine Alternative vorhanden ist. Aber langfristig? Stehen wir tief, geht es mit ihm. Müssen wir offensiver spielen, no go, da fehlt es ihm an Technik und vor allem Geschwindigkeit. Im W...
von lenny87
02.09.2012 10:45
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Tolga Cigerci
Antworten: 2377
Zugriffe: 291192

Re: Tolga Cigerci [6]

also mMn ist er einfach kein stürmer und das hat man auch gut gesehen. ich versteh einfach nicht warum da solche wilden/komplett unerwarteten experimente gemacht werden. wieso stellt man nicht mal von anfang an de jong und ring als stürmer auf? dann hat man nen box-spieler (wird glaub ich unwort des...
von lenny87
31.08.2012 08:31
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Alexander Ring
Antworten: 1603
Zugriffe: 246073

Re: Alexander Ring [5]

ich sehe kein problem falls arango mal ausfällt, auf der rechten seite haben nur deshalb so viele die chance erhalten weil herrmann nicht fit war. im sturm weil man noch nicht genau weiß was man an wem hat, aber arango ist fit und man weiß genau was er kann. wenn er ausfällt könnte ring evtl auch ma...
von lenny87
17.05.2012 11:24
Forum: Ausgemistet
Thema: Granit Xhaka - FC Basel
Antworten: 1435
Zugriffe: 256732

Re: Granit Xhaka - FC Basel

Gratulation an Basel und Xhaka! Zum Spielertypen: Ich fand seine Spielweise der von Neustädter sehr ähnlich. Seine vertikalen Pässe sind wirklich stark, aber ansonsten kurbelt er das Offensivspiel auch nicht besonders an - etwa durch Beteiligung an / Einleitung von Kombinationen. Da gefiel mir Neus...
von lenny87
15.02.2012 09:38
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Alexander Ring
Antworten: 1603
Zugriffe: 246073

Re: Alexander Ring [5]

hätte man ihn nicht beim 3 zu 0 mal bringen können?
von lenny87
04.01.2012 18:09
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Juan Arango
Antworten: 16930
Zugriffe: 1418284

Re: Juan Arango [18]

was is das denn jetzt für ein schwachsinn? soweit ich weiß hat juan keine ausstiegsklausel! und wenn die infos stimmen verlängert sich der vertrag automatisch wenn er eine anzahl von spielen macht. außerdem ist er auch nicht mehr der jüngste und damit nicht sooo atraktiv für andere klubs. und dante?...
von lenny87
04.01.2012 16:33
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Roman Neustädter
Antworten: 3425
Zugriffe: 360469

Re: Roman Neustädter [13]

ich hab eh nie verstanden warum man den als soooo wichtig ansieht, er hat gut gespielt ok, aber hervorragend auch wieder nicht. mMn ist ohnehin nordtveit der eigentlich held im mittelfeld. dazu jetzt cigerci(oder so) als offensivere variante, und evtl kommt ring auch noch. ich sehe das jetzt nicht s...
von lenny87
03.01.2012 14:01
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Tolga Cigerci
Antworten: 2377
Zugriffe: 291192

Re: Tolga Cigerci [6]

sagt mal wo steht denn das mit den 5 mios ablösesumme?
von lenny87
11.12.2011 12:41
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Filip Daems
Antworten: 8276
Zugriffe: 815475

Re: Filip Daems [3]

ich hab da ein ganz komisches gefühl, ich hab fast den eindruck das war dann die zeit von daems. versteht mich nicht falsch, ich will nicht sagen das man für ein schlechtes spiel aus der mannschaft fliegen sollte. aber ich glaube (nur subjektiv) das daems wochenlang auf extrem hohem niveau gespielt ...
von lenny87
26.11.2011 13:03
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 12889
Zugriffe: 1396362

Re: Patrick Herrmann [7]

mir is grad nochwas durch den kopf geschossen die bayern reden immer davon das reus kommen soll weils auch für die nati blockbildung besser sei..... ter stegen, jantschke, herrmann, reus, neustädter ...das ist doch auch nen block oder? gib denen noch 5 jahre*G* ok kann man nicht ganz ernst nehmen, s...
von lenny87
26.11.2011 12:52
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 12889
Zugriffe: 1396362

Re: Patrick Herrmann [7]

ok is nicht ganz zum thema aber:

hab das spiel gestern mit einem kollegen in spanien gesehen, er ist engländer. als herrmann und reus kombiniert haben meinte er das sei ja schöner anzusehen als barcelona *G*
von lenny87
27.09.2011 14:16
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Yuki Otsu
Antworten: 1159
Zugriffe: 238493

Re: Yuki Otsu [23]

ich glaube auch das es nicht negativ für spieler wie otsu ist das wir grade gut spielen. ich glaube sogar das favre gerne ein paar junge spieler bringen würde - das problem ist allerdings (ironischerweise) die torausbeute. solange es nur 1 zu 0 steht lässt er lieber die erfahrenen spielen, wenn es 2...
von lenny87
16.07.2011 11:26
Forum: Ausgemistet
Thema: Yuki Otsu - Kashiwa Reysol
Antworten: 265
Zugriffe: 97730

Re: Yuki Otsu (Kashiwa Reysol)

... andererseits mache ich mir Sorgen, dass wir wirklich richtig klamm sind und sogar nach nem Bradley verkauf keine Kohle haben um eventuell noch Stilic oder sonstwen für "mikrige" 1,5 mios zu holen... na endlich bin ich nicht mehr der einzige der das glaubt. ich bin mir ziemlich sicher das wir ge...
von lenny87
05.07.2011 09:04
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Matthias Zimmermann
Antworten: 448
Zugriffe: 146014

Re: Matthias Zimmermann [2]

Das ist aus meiner Sicht Neustädters einzige Chance. Sollte man nicht mehr mit Bradley planen und Rupp nicht direkt von 0 auf 100 durchstarten, dann bleibt er als einziger für den offensiven Part übrig. Möglicherweise zieht man aber auch Nordtveit etwas vor und Zimmermann spielt den defensiven Part...
von lenny87
17.06.2011 10:57
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
Antworten: 11664
Zugriffe: 878479

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

wenn dante geht könnte das auch eine chance sein ich würde dann einen älteren(=30jahre) iv holen, der noch recht schnell ist. der ist dann schon billiger als ein 27 jähriger, womit man evtl das geld mehr in direkte qulität als in die nächsten 3 jahre investiert. dann hätte man mit stranzl eine siche...