Die Suche ergab 330 Treffer

von Klamsie
24.12.2016 22:42
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: André Schubert
Antworten: 14656
Zugriffe: 1226016

Re: André Schubert

Meinen Respekt und meinen Dank an AS. Charakterlich ganz große Schule und auch fachlich halte ich ihn nach wie vor für hochklassig. Gegen die Eigendynamik der letzten Wochen war er halt hilflos. Menschlich ist er auf jeden Fall ein herber Verlust für den Verein. Sehr schade das es unter Fußballfans...
von Klamsie
25.06.2016 14:21
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: László Bénes [22]
Antworten: 1540
Zugriffe: 198723

Re: László Bénes []

Herzlich Willkommen und viel Erfolg!

Gladbach ist :schildgeilsterclub:
von Klamsie
17.06.2016 23:18
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Mamadou Doucouré [29]
Antworten: 992
Zugriffe: 155152

Re: Mamadou Doucouré [29]

Herzlich Willkommen!

Viel Erfolg beim geilsten Club der Welt!

:schildgeilsterclub:
von Klamsie
15.06.2016 20:06
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Branimir Hrgota
Antworten: 6307
Zugriffe: 655740

Re: Branimir Hrgota [31]

Alles gute und viel Erfolg in Frankfurt!

Mit einer Ausnahme, gegen "Borussia" ist treffen verboten!!
von Klamsie
10.06.2016 20:11
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Jannik Vestergaard [4]
Antworten: 2695
Zugriffe: 226413

Re: Jannik Vestergaard [4]

Herzlich Willkommen und viel Erfolg!

:flagbmg:
von Klamsie
09.06.2016 00:18
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 7859
Zugriffe: 823597

Re: Christoph Kramer [6]

Freu mich das Du wieder da bist, ehrlich (PK :mrgreen: )!

Und dass das noch vor der EM geklappt hat,
um so besser (4-Sterne-Kramer-Trikot).

Auf eine tolle Saison.
von Klamsie
31.05.2016 22:43
Forum: Ausgemistet
Thema: Christoph Kramer - Bayer 04 Leverkusen
Antworten: 632
Zugriffe: 84015

Re: Christoph Kramer (Bayer 04 Leverkusen)

Finde ich gut! :daumenhoch:
von Klamsie
27.05.2016 22:59
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Branimir Hrgota
Antworten: 6307
Zugriffe: 655740

Re: Branimir Hrgota [31]

Bin immer noch für -> verlängern und verleihen! Würde ja keiner das Gesicht verlieren, wenn man sich trotz Verabschiedung zu einer weiteren Zusammenarbeit bereit erklärt. Branne hat das "Killer-Gen" vor dem Tor, wenn er denn regelmäßig spielt macht er seine Buden. Vielleicht an den klammen HSV verle...
von Klamsie
25.05.2016 21:38
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Roel Brouwers
Antworten: 6939
Zugriffe: 642958

Re: Roel Brouwers [4]

Machs gut Roooooooel und DANKE für alles!

Alles Gute und vor allem Gesundheit.
:laolaswg:
von Klamsie
25.05.2016 21:35
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Martin Stranzl
Antworten: 5228
Zugriffe: 562961

Re: Martin Stranzl [39]

Danke für alles Capitano.
Einmal Borusse, immer Borusse.

Alles Gute und vor allem Gesundheit. :schildgeilsterclub:
von Klamsie
25.05.2016 21:32
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2042479

Re: Granit Xhaka [34]

Habe von Anfang an daran geglaubt das Du es hier packst, auch wenn viele erst einmal draufgehauen haben! Klamsie » 19.03.2013 Bin schon froh, das unserer Vereinsführung nicht so die Düse geht, wie einigen Usern hier im Forum wegen der investierten Millionen... ... Gut Ding braucht Weile und Granit w...
von Klamsie
23.09.2015 00:27
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll Nachfolger von Lucien Favre werden?
Antworten: 2434
Zugriffe: 288645

Re: Wer soll Nachfolger von Lucien Favre werden?

Und wenn man sich die YouTube-Videos "Borussia Barcelona" und "Favre" antut, das wünscht mal sich eher einen Favre-Klon als Nachfolger. Haben wird in der Kabine vielleicht nicht noch einen Kamm von Lucien? Und mit der Technik von heute, ist der Klon bis zur Winterpause fertig? Ein paar Modifizierung...
von Klamsie
22.09.2015 23:20
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 2906969

Re: Lucien Favre

https://www.youtube.com/watch?v=Tj7ogEmQSas ... ... ... Hier ist das originale Borussia Barcelona-Video. :) Favres Dream Team Mittelfeld und Sturm dürfte wohl dieses sein: Xhaka, Kramer - Kruse, Raffael, Herrmann - Reus Was würden wir damit heute die Liga rocken. Boah, hab Pippi in den Augen! :cry:...
von Klamsie
22.09.2015 13:45
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: André Schubert
Antworten: 14656
Zugriffe: 1226016

Re: Interims-Cheftrainer André Schubert

Starker Auftritt, Andre! :daumenhoch:

Alles erdenklich Gute und hoffentlich drei Punkte!
von Klamsie
22.09.2015 13:07
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 2906969

Re: Lucien Favre

Also in meinen Schädel geht das immer noch nicht rein! Hab heute Nacht, auf Nachtschicht, mir die PK vor dem Köln-Spiel im FohlenTV angeschaut, hab nach Anzeichen für Niedergeschlagenheit, Ratlosigkeit o.ä. gesucht. Für mich, nix was auf diesen plötzlichen Stimmungswandel schließen würde! Sinngemäß,...
von Klamsie
22.09.2015 02:00
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll Nachfolger von Lucien Favre werden?
Antworten: 2434
Zugriffe: 288645

Re: Wer soll Nachfolger von Lucien Favre werden?

Möchte hier mal einen Post von Diplom-Borusse aus den Eberl-Fred rein werfen! Dies wäre Heiko Vogel. http://www.transfermarkt.de/heiko-vogel/profil/trainer/5973 Warum ? - Hat schon in Basel sehr erfolgreich gearbeitet (man beachte auch seine Punkteausbeute pro Spiel) - Kann sehr gut mit Talenten arb...
von Klamsie
22.09.2015 01:57
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 39547
Zugriffe: 3139691

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

@Diplom-Borusse :daumenhoch: Echt Mann, sehr guter Vorschlag! Den hatte ich noch gar nicht auf den Schirm. Es hilt ja nix, auch ich muss mich langsam damit abfinden, das Favre weg ist, ob ich will oder nicht. Und zu Max, fand die PK von ihm heute echt klasse! Und nachträglich Glückwunsch zum Purzelt...
von Klamsie
21.09.2015 16:29
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 2906969

Re: Lucien Favre

Der einzige Unterschied war, das um 8.30h der Präsident nicht anwesend war! Beim späteren zusammen kommen schon, wieder wurde das Rücktritts-Angebot abgelehnt, in der Hoffnung, am heutigen Montag sich nochmals zusammen zu setzen! Das hat Lucien durch seine Pressemitteilung verhindert, eventuell mit ...
von Klamsie
21.09.2015 12:10
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 2906969

Re: Lucien Favre

Laut Sky HD,

Klopp lässt über seinen Manager verlauten,
das "Er nicht zu Verfügung steht!".

Also wie zu erwarten war!

Schade eigentlich, Punkt.
von Klamsie
21.09.2015 11:32
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 2906969

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Also wenn das wirklich stimmt, das Lucien bereits mehrfach seinen Rücktritt, sogar in dieser Sommerpause nach gigantischen Platz3, angeboten hat, dann stimmt da irgendwas nicht! Damit meine ich nicht das Verhältnis unserer sportlichen Führung untereinander, sondern, da mache mir eher Sorgen um unser...