Die Suche ergab 26 Treffer

von Warfare
15.03.2012 23:01
Forum: Borussia-Park
Thema: Stadionakustik
Antworten: 20
Zugriffe: 20977

Stadionakustik

Hey Mitborussen! Mir ist jetzt durch die Ansage eines kollegen von mir (Schalke Fan) und meinem letzten stadionbesuch etwas aufgefallen. Dazu muss ich sagen ich bin ein Riesen Fan der sowohl jetzt als auch in schlechten Tagen immer mit der Raute im Herzen rumgelaufen ist. Leider wohne ich zu weit we...
von Warfare
15.03.2012 22:23
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marco Reus
Antworten: 10750
Zugriffe: 1037706

Re: Marco Reus [11]

Heyho Also seid mir böse oder nicht aber Solangsam habe ich echt das Gefühl marco ist schon in Dortmund. Vorweg er hat viel für uns geleistet ich bin ihm auch absolut nicht böse dass er nach Dortmund geht. Er hat dort seine Wurzeln passt auch perfekt in deren spielsystem. Ich hätte zwar den Wechsel ...
von Warfare
26.04.2011 16:49
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Martin Stranzl
Antworten: 5228
Zugriffe: 595067

Re: Martin Stranzl [39]

Martin ist echt ne gei.le Hausnummer. Richtig richtig gut er und Dante zusammen seid dem ersten Spieltag und wir wären da wo wir letztes Jahr waren. Ich muss auch zugeben am Anfang dachte ich ach du scheisse aber er hat mich so überzeugt. Vorallem was ich charakterlich stark finde ist das er mit geh...
von Warfare
26.04.2011 16:19
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marco Reus
Antworten: 10750
Zugriffe: 1037706

Re: Marco Reus [11]

Marco ist definitiv unser wertvollster Spieler. Ich gehe auch davon aus dass er noch lange bleibt wenn wir drin bleiben. Ich würd es ihm auch nie übel nehmen wenn er bei Abstieg gehen sollte. Könnte mir sogar vorstellen dass er bei einem guten Kader zumindest drüber nachdenkt ein Jahr zweite Liga mi...
von Warfare
26.04.2011 16:04
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Logan Bailly
Antworten: 10151
Zugriffe: 658662

Re: Logan Bailly [30]

:cry: Es ist so schade was da auf der Torhüterposition alles dieses Jahr gelaufen ist. Logan war, ist und wird für mich immer ein sehr guter Keeper sein. Ein cooler Typ ne Persönlichkeit die ich gerne bei uns im Tor gesehn habe. Ich hatte nie gedacht, dass es solche maße annimmt. Ganz im erst sooooo...
von Warfare
10.11.2009 21:32
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Robert Enke verstorben
Antworten: 479
Zugriffe: 83523

Re: Robert Enke verstorben!

Ich habs gerade erfahren und bin zutiefst bestürztz :( Ich habe immer innsgeheim darauf gehofft, dass Robert seine Karriere dort ausklingen lässt, wo sie angefangen hatte, das er noch ein letztes mal mit der Raute aufläuft, er hat uns in der Abstiegssaison einen krassen Dienst erwiesen, als er für U...
von Warfare
11.08.2009 13:27
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Raúl Bobadilla
Antworten: 10710
Zugriffe: 734726

Re: Raúl Marcelo Bobadilla [10]

Also was ich gegen Bochum von ihm gesehen habe war grandios :) die beste Szene war für mich der Zweikampf 30m vorm Tor, wo Boba von 2 Mann attackiert wurde und er sich trotz Foul durchgehauen hat und auf Tor geballert hat.. Boba ist ein richtig guter Spieler, manchmal aber will er glaub ich zu viel,...
von Warfare
11.08.2009 13:24
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Christofer Heimeroth [33]
Antworten: 12534
Zugriffe: 792851

Re: Christofer Heimeroth [1]

Das Spiel gegen Bochum hat gezeigt, warum CH eigentlich kein schlechter Torwart ist, wenn er immer so spielen würde, dann könnte man auf ihn bauen und es würde ihn mit sicherheit jemand als ersten TW verpflichten, doch die Schwankungen zwischen gut und böse sind einfach zu groß, leider. Aber ich den...
von Warfare
11.08.2009 13:21
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Michael Bradley
Antworten: 8414
Zugriffe: 632170

Re: Michael Bradley [26]

Ich denke wenn Meeuwis zurückkommt, sollte Michael mal 1-2 spiele von der Bank aus beobachten, dass er sich selbst nicht kaputt macht. Michael ist zwar einer meiner Lieblingsspieler und ich habe dafür gebetet, dass er sich für uns entscheidet, doch ich weiss er hat es wiedereinmal in der Vorbeireitu...
von Warfare
11.08.2009 13:11
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Roberto Colautti
Antworten: 7392
Zugriffe: 636097

Re: Roberto Colautti [9]

Er soll ruhig mit fahren :) Dann kommt er rein und trifft auch in der Nati, mehr Motivation kann man doch gar nicht sammeln :) Ich freue mich, dass wir mit Colautti einen so coolen Backup Stürmer haben, sein Kopfballspiel und seine Laufbereitschaft sind enorm wichtig. Ich denke schon, dass Rob geset...
von Warfare
11.08.2009 13:05
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marc-André ter Stegen
Antworten: 13649
Zugriffe: 1064432

Re: Marc-André ter Stegen [41]

Herzlichen Glückwunsch André, find ich super, dass man ihn gebunden hat :)
von Warfare
11.08.2009 13:04
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Tobias Levels
Antworten: 6540
Zugriffe: 607348

Re: Tobias Levels [22]

Also in dem Spiel gegen Bochum, hat er mal wieder voll aufgedreht. Ich sehe ihn auch ganz klar vor PS... schon seid Jahren sollte er den Stammplatz auf rechts inne haben und ich habe nie verstanden warum irgendwer die Problemezohne RV angesprochen hat... also mal erlich wenn der sich weiter so reinh...
von Warfare
11.08.2009 13:01
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
Antworten: 11664
Zugriffe: 868964

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Also 2 Spiele Sperre sind echt hart.... Meiner Meinung nach hat Dante da einen stinknormalen Zweikampf bestritten, gut der Arm war draussen, aber mit nichten mit böser Absicht, wie es in anderen Stadien der Fall ist. Sestak ist nen Kopf kleiner, der wollte einfach nur den Arm rausmachen um sich abzu...
von Warfare
11.08.2009 12:56
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Juan Arango
Antworten: 16930
Zugriffe: 1404966

Re: Juan Arango [18]

Jo hab ich auch grad gelesen... hammer, Ich find aber Arango ist auch eine der besten Neuverpflichtungen, die wir in den letzte Jahren getätigt haben :) Er hat zwar erst 2 Spiele gemacht, aber in beiden konnte man sehen was der Kerl drauf hat :) nur im Weg nach hinten hat er sich meist etwas bedekt ...
von Warfare
03.08.2009 10:06
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Juan Arango
Antworten: 16930
Zugriffe: 1404966

Re: Juan Arango [18]

Also das im Pokal war ja mal echt ne grandiose Leistung von ihm!! Hut ab der Kerl ist ne richtige Granate! Ich freue mich, dass er für Borussia spielt. Wenn nun Bobadilla und Friend vorne drin stehen, glaub ich dann wirds richtig geil! Der Colautti hat ja echt krasse Chancen liegen lassen, wo der Ju...
von Warfare
29.07.2009 23:58
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Juan Arango
Antworten: 16930
Zugriffe: 1404966

Re: Juan Arango [18]

Doch ich hab anderes zu tun ;) Nur viele haben auch Pausen und so zwischendrin mal Zeit ;) Und auf der Arbeit hab ich meine ganzen "Werkzeuge" dafür quasi ;)

Ich schau mal das ich dir da mal eins mache, wenn irgendwer noch Wünsche hat^^ immer her damit xD bin für alles offen ;)
von Warfare
29.07.2009 22:50
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Juan Arango
Antworten: 16930
Zugriffe: 1404966

Re: Juan Arango [18]

Cool, danke :) werd morgen mal auf der Arbeit noch mal eines machen, mal sehen ob noch eins von Bobadilla oder Arango, denke aber mal eher an Bradley oder Bailly :) mal schauen, muss mal wieder aktiver werden, was das angeht ;) In dem Ordner wo die beiden Wallpaper sind findet man auch 2 weitere, ei...
von Warfare
29.07.2009 21:58
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Juan Arango
Antworten: 16930
Zugriffe: 1404966

Re: Juan Arango [18]

So wie im Bobadilla Thread versprochen hier das Arango Wallpaper, dies ist mir nicht ganz so super gelungen aber immerhin ist dann mal eins hier drin ;) hier das Bild: http://pesligaonline.pe.funpic.de/pesliga/php-files/Wallpaper/arango-wallpaper-klein.jpg hier der Link: http://pesligaonline.pe.funp...
von Warfare
29.07.2009 17:56
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Raúl Bobadilla
Antworten: 10710
Zugriffe: 734726

Re: Raúl Marcelo Bobadilla [10]

Hey Leutz... hab mal aus langeweile nen Wallpaper für meinen Desktop gebastelt. Ich hab ihn mal hochgeladen, falls den jemand haben will ;) nicht meckern... hab nur quasi schnell gebastelt ;) hier das Bild: http://pesligaonline.pe.funpic.de/pesliga/php-files/Wallpaper/bobadilla-wallpaper-klein.jpg h...
von Warfare
22.07.2009 13:58
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Raúl Bobadilla
Antworten: 10710
Zugriffe: 734726

Re: Raúl Marcelo Bobadilla [10]

Ich hab mir nur gedacht, wenn er das Training von Michael Fronzeck schon schwer und hart findet, was passiert, wenn der dann mal unter Magath trainiert? :-P Aber immerhin sagt er, dass es ihm gefällt. Hoffentlich ist er bald angekommen und schiesst endlich sein erstes Tor, denn solangsam braucht er ...