Die Suche ergab 22 Treffer

von roemer7000
19.02.2017 19:25
Forum: Spielkultur
Thema: Standardsituationen (Freistöße, Ecken pp.)
Antworten: 210
Zugriffe: 27292

Re: Standardsituationen (Freistöße, Ecken pp.)

Hab mich sehr lang nicht zu Wort gemeldet. Was mir immer wieder auffällt: Hazard schlägt die Standards und Flanken wie früher der Häßler...kniehoch, aber NIE richtig gefährlich. Jeden Tag hat er die Pille am Fuß, den besten Rasen und die besten Schlappen an. Dazu noch einen Ball der fast von allein ...
von roemer7000
15.02.2013 09:51
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Tolga Cigerci
Antworten: 2377
Zugriffe: 282881

Re: Tolga Cigerci [6]

Ich muss zugeben, alles habe ich hier nun nicht gelesen. Aber ich bin der Meinung Favre hat ihn sehr häufig spielen lassen und er bringt in meinen Augen keine ansprechende Leistung. Nur weil er am meisten läuft rechtfertigt das nicht seine Aufstellung. Irgendetwas muss Favre ja an ihm gefressen habe...
von roemer7000
23.06.2009 21:18
Forum: Ausgemistet
Thema: Juan Arango - RCD Mallorca
Antworten: 4224
Zugriffe: 292321

Re: Juan Arango

UND: solange wir arango bekommen, nehme ich auch den lungenkrebs dazu
:lol:[/quote]

Bis wir Arango bekommen nehm´ ich lieber noch n´ Bier!!! Oder zwei! :bmgja: :bmgja:
von roemer7000
19.06.2009 23:41
Forum: Ausgemistet
Thema: Juan Arango - RCD Mallorca
Antworten: 4224
Zugriffe: 292321

Re: Juan Arango

:offtopic: Sich also mit der Landessprache des zukünftigen Spielers zu befassen finde ich nicht unbedigt offtopic. Er wird ja schließlich Teil unserer Borussia. Aber ich habe Verständnis für so ziemlich alles. Da es nun mal auch nichts neues gibt, gleitet dieser Thread manchmal ab. Ich jedenfalls w...
von roemer7000
19.06.2009 23:30
Forum: Ausgemistet
Thema: Juan Arango - RCD Mallorca
Antworten: 4224
Zugriffe: 292321

Re: Juan Arango

-
von roemer7000
19.06.2009 23:17
Forum: Ausgemistet
Thema: Juan Arango - RCD Mallorca
Antworten: 4224
Zugriffe: 292321

Re: Juan Arango

-
von roemer7000
19.06.2009 23:11
Forum: Ausgemistet
Thema: Juan Arango - RCD Mallorca
Antworten: 4224
Zugriffe: 292321

Re: Juan Arango

Ich sauf´auch nur, lesen kann ich kaum und rauchen ist schädlich. Deshalb rauch´ ich auch nicht. Bin absoluter Gegner. Aber vorsicht!!! :offtopic:
von roemer7000
19.06.2009 22:57
Forum: Ausgemistet
Thema: Juan Arango - RCD Mallorca
Antworten: 4224
Zugriffe: 292321

Re: Juan Arango

aber in ner anderen reihenfolge :wink:

O.K. Scheiß auf lesen!!! :lol:
von roemer7000
19.06.2009 22:45
Forum: Ausgemistet
Thema: Juan Arango - RCD Mallorca
Antworten: 4224
Zugriffe: 292321

Re: Juan Arango

Ganz einfach: Gelesen, gespielt, getrunken, geraucht, gepoppt!!!! :winker:
von roemer7000
19.06.2009 22:01
Forum: Ausgemistet
Thema: Juan Arango - RCD Mallorca
Antworten: 4224
Zugriffe: 292321

Re: Juan Arango

Richtig. Mehr verlangt doch niemand, zumindest ich nicht. Aber wenn doch die Klasse mit Sicherheit erhalten bleiben kann, mit Tendenz nach oben dann ist das doch ein Erfolg. Die Mannschaft sollte größtenteils zusammen bleiben und zusammen wachsen. Und ein Juan Arango wird seinen Teil mit Sicherheit ...
von roemer7000
19.06.2009 21:51
Forum: Ausgemistet
Thema: Juan Arango - RCD Mallorca
Antworten: 4224
Zugriffe: 292321

Re: Juan Arango

Für mich sind die Aktionen der letzen Wochen als absoluter Aufwärtstrend zu werten. Es wird auch Zeit, daß die Borussia endlich mal wieder aus den Socken kommt, denn wir haben num mal lange genug gelitten und wir wollen auch in der ewigen Bestenliste nicht unter ferner liefen auftauchen. Das haben w...
von roemer7000
19.06.2009 21:39
Forum: Ausgemistet
Thema: Juan Arango - RCD Mallorca
Antworten: 4224
Zugriffe: 292321

Re: Juan Arango

Ich sag´s nocheinmal. Wieso sollte er sich das Dingen noch aus der Hand nehmen lassen. Mit Sicherheit ist schon alles passiert, nur wenn noch nicht alles schriftlich bestätigt ist, dann wird die Meldung hier nicht rausgehen. So ist das nun mal in Deutschland. Erst wenn alles zu 100% erledigt ist, da...
von roemer7000
19.06.2009 21:04
Forum: Ausgemistet
Thema: Juan Arango - RCD Mallorca
Antworten: 4224
Zugriffe: 292321

Re: Juan Arango

Schon mal auf den Trichter gekommen das, falls der Marintransfer wirklich platzt, die auch noch nen OM Spieler brauchen? Und da passt ein Arango genau ins Beuteschema. Und schwups ist beides weg. Mio für Marin und Arango.[/quote] Du glaubst doch wohl nicht wirklich, daß Max Eberl sich das aus der Ha...
von roemer7000
19.06.2009 20:54
Forum: Ausgemistet
Thema: Juan Arango - RCD Mallorca
Antworten: 4224
Zugriffe: 292321

Re: Juan Arango

Ich meine das Borussia die besten Karten hat, da Borussia gut in den Verhandlungen steht. Ich halte es für möglich, daß Mallorca unseren Verein darüber informiert wenn ein anderer Verein sich einmischt und mehr bietet. Falls das so sein sollte, wird sich Max Eberl mit den Verantwortlichen schon eini...
von roemer7000
19.06.2009 20:49
Forum: Ausgemistet
Thema: Juan Arango - RCD Mallorca
Antworten: 4224
Zugriffe: 292321

Re: Juan Arango

Da hast du Recht. Deswegen lass uns hier über Arango reden und schreiben, bevor jemand wieder sagt: Das ist OFFTOPIC, was immer das auch heißen mag.
von roemer7000
19.06.2009 20:44
Forum: Ausgemistet
Thema: Juan Arango - RCD Mallorca
Antworten: 4224
Zugriffe: 292321

Re: Juan Arango

Dann hätten wir auch Marin gegen Messi tauschen können!
von roemer7000
19.06.2009 20:41
Forum: Ausgemistet
Thema: Juan Arango - RCD Mallorca
Antworten: 4224
Zugriffe: 292321

Re: Juan Arango

Wenn das Dingen durch ist, dann werden wir in dieser Saison vom Tranfernervenkitzel doch wohl verschont bleiben. Oder kann sich jemand vorstellen das dieses hier noch zu toppen ist?
von roemer7000
19.06.2009 20:35
Forum: Ausgemistet
Thema: Juan Arango - RCD Mallorca
Antworten: 4224
Zugriffe: 292321

Re: Juan Arango

Bleiben wir doch mal ganz objektiv. Die Verhandlungen sind unseres Wissens her ja nun mal schon sehr weit vorangeschritten. Wahrscheinlich ist alles schon unter Dach und Fach. Aber sie lassen uns ziemlich lange zappeln. Dennoch wird es uns aber noch rechtzeitig mitgeteilt und dann können wir unsere ...
von roemer7000
19.06.2009 20:28
Forum: Ausgemistet
Thema: Juan Arango - RCD Mallorca
Antworten: 4224
Zugriffe: 292321

Re: Juan Arango

Es gibt keine Alternative zu Juan Arango. Erstens, weil es so einen wie ihn ja nur einmal gibt, und zweitens, weil er zu Borussia Mönchengladbach wechselt. Wenn das jetzt noch scheitert, dann ist aber etwas erheblich falsch gelaufen, oder?
von roemer7000
17.06.2009 09:02
Forum: Ausgemistet
Thema: Juan Arango - RCD Mallorca
Antworten: 4224
Zugriffe: 292321

Re: Juan Arango

Wackeldackel hat geschrieben: Das war aber in den letzten 10 Jahren faktisch nie der Fall :winker:
Eben. Meinst du nicht es ist an der Zeit das es nun endlich mal wieder richtig los geht? :daumenhoch: