Die Suche ergab 105 Treffer

von FreaK
18.05.2019 18:02
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 13874
Zugriffe: 1466254

Re: BVB Dortmund

Alpenvulkan hat geschrieben:Und? Was will uns dieser hochintelligente Post jetzt sagen?

8! mal verloren. Am Stück. Mehr braucht man nicht zu sagen.
Genau, weil Spiele gegen Borussia Dortmund für uns die einzigen Spiele in der Bundesliga sind. Mach dich nicht lächerlich.
von FreaK
14.05.2019 08:31
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22149
Zugriffe: 1490755

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

"Schalke hätte ich gerne gemacht!" Super Statement. Hättest mal Gladbach machen müssen.... Für mich ist Hecking ein großer Blender. Äh Ja genau. Weil er am Ende nicht mehr unser Trainer ist, obwohl er trotz laufendem Vertrag danach entlassen wird und sagt was er gerne gemacht hätte. Finde die Aussa...
von FreaK
11.05.2019 19:12
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 6991
Zugriffe: 588901

Re: Josip Drmić [18]

Rein nach Mentalität würde ich mit ihm verlängern. Ich weiß aber nicht ob er in das System Rose passt. Wenn Rose sagt, er möchte ihn halten, dann wird Max das auch versuchen. Aber man soll schon ehrlich zu ihm sein. Er war lange geduldig.
von FreaK
11.05.2019 19:08
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 6991
Zugriffe: 588901

Re: Josip Drmić [18]

Es ist doch gar nicht sicher, dass er geht.
von FreaK
11.05.2019 19:05
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 5064
Zugriffe: 448260

Re: Jonas Hofmann [23]

Ich denke weiterhin, dass er unter einem guten Trainer sein Potential auf die Straße bringen kann.
von FreaK
28.04.2019 16:34
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?
Antworten: 1355
Zugriffe: 64372

Re: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?

Mal ganz ehrlich. Nach dem gestrigen Spiel und der Hazard-Aktion habe ich einfach keine Lust mehr, obwohl ich mir gesagt habe: Lass Dir Saison überstehen und dann wird das wieder unter Marco Rose was. Es fällt mir schwer zu glauben, dass es mit dieser Mannschaft unter Rose wieder bergauf geht. Allei...
von FreaK
27.04.2019 21:30
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22149
Zugriffe: 1490755

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Es ist völlig egal wer an der Seitenlinie steht. Wenn ich die Chance auf Platz 4 habe, dann muss ich sie nutzen, und nicht denken: für diesen Trainer mache ich keinen Meter mehr. Hallo, wo sind wir hier denn? Der Mann ist weg zur neuen Saison. Die Spieler wissen das und es sollte eigentlich Motivati...
von FreaK
25.04.2019 00:15
Forum: Wechselfieber
Thema: Transfervorschläge 2018/19
Antworten: 2313
Zugriffe: 238058

Transfervorschläge 2018/19

Wenn Bebou fit bleibt, bringt er uns absolut weiter.
von FreaK
21.04.2019 20:54
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22149
Zugriffe: 1490755

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Ich verstehe dich.

Ich habe mich über die letzten beiden verkackten Rückrunden genug aufgeregt. Es ist jetzt das dritte Mal und der Fakt, dass sich auf dem Trainerstuhl was tut, stimmt mich freudiger.
von FreaK
21.04.2019 20:22
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22149
Zugriffe: 1490755

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Habe bereits oben geschrieben, dass ich deine Beiträge kenne. Letzte Saison noch absoluter Verfechterin des Teams und der damaligen Situation, jetzt quasi das Gegenteil. Nur finde ich, dass du ein wenig übertreibst. Fakt ist, dass die Mannschaft sich in der RR in die falsche Richtung bewegt hat, kei...
von FreaK
21.04.2019 20:09
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22149
Zugriffe: 1490755

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Zaman hat geschrieben: seit wann bist du hier user, hm? :roll:
Öh, seit 2003 und du?
Kommt jetzt echt diese Userdauer-Karte? Und dann die Beitragsanzahl-Karte?
von FreaK
21.04.2019 15:55
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22149
Zugriffe: 1490755

Cheftrainer Dieter Hecking

Schlussphase ist gut, wenn man die Chancen aus der ersten hälfte mitzählt und die vom anfang der zweiten hälfte :wink: man kann sich das auch alles sehr schön reden, ist meiner Meinung nach Augenwischerei … gegen Stuttgart werden wir mal wieder sehen, was es wert war und dann werden wir wieder mal ...
von FreaK
21.04.2019 11:04
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22149
Zugriffe: 1490755

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Ich habe jedes Spiel in dieser Saison gesehen. Genauso wie ich deine Beiträge in fast jedem Spielthread gelesen habe. Auch wir hatten unsere Chancen, und haben diese ebenso nicht gemacht. Hätte, hätte Fahrradkette, gilt auch für Leipzig. Nur dass Leipzig ein Tor mehr gemacht hat - wohlgemerkt eine M...
von FreaK
21.04.2019 09:56
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22149
Zugriffe: 1490755

Cheftrainer Dieter Hecking

Zaman wiederholt sich mittlerweile auch ständig... Das RB nunmal eine Klasse besser ist, spielerisch und von der Form her wird leider völlig außer acht gelassen, vor allem gestern im Spielthread. Es gibt auch nur noch schwarz und weiß. Man kann darüber streiten, dass es gestern evtl mit Strobl und J...
von FreaK
05.04.2019 11:48
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?
Antworten: 1355
Zugriffe: 64372

Re: Wer wird Nachfolger von Dieter Hecking ?

Da steht das so : ....Womöglich kommt ein Kaderplaner dazu, jemand vom Kaliber Horst Heldt , Jonas Boldt oder Rouven Schröder etwa.... Muss man jetzt angst haben :shock: Auch wenn ich Horst Heldt nicht bei uns sehen möchte (da es für unsere Philosophie bessere Leute gibt): auf Schalke fand ich sein...
von FreaK
02.04.2019 17:29
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41095
Zugriffe: 3385908

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Als ob Eberl den Verein verlässt und vorher umstrukturiert.... ist klar.
von FreaK
02.04.2019 17:06
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?
Antworten: 1355
Zugriffe: 64372

Re: Wer wird Nachfolger von Dieter Hecking ?

3Dcad hat geschrieben:Hecking bleibt bis Saisonende :roll:
War doch von Anfang an klar. Keine Ahnung, warum man was anderes erwartet.
von FreaK
02.04.2019 15:23
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22149
Zugriffe: 1490755

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Bin irgendwie sehr erleichtert und hoffe, dass die Saison doch noch ein gutes Ende findet.
von FreaK
19.02.2019 10:09
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 6991
Zugriffe: 588901

Re: Josip Drmić [18]

Keine Starallüren, meckert nie und ist da, wenn man ihn einsetzt und scheint sich auf dem Platz mit dem Verein zu identifizieren. Sowas gibts nicht oft.
von FreaK
09.02.2019 19:36
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 2379
Zugriffe: 161390

Re: Alassane Plea [14]

Keine Ahnung was mit ihm los ist. Von einem Spieler der 23 Millionen gekostet hat, kann man auch erwarten, dass er sich nicht so hängen lässt. Finde ihn zuweilen lustlos.