Die Suche ergab 1287 Treffer

von VFL_NK
13.02.2017 17:10
Forum: Fußball National
Thema: FC Sankt Pauli
Antworten: 2505
Zugriffe: 390445

Re: FC Sankt Pauli

Naja und St. Pauli ist auch kein unbeschriebenes Blatt (siehe Becherwurf vor ca. 5 Jahren)... Aber da hier ja nicht der neue, tolle Ost-Verein aus Leipzig, sondern "nur" Kriegsopfer des zweiten Weltkriegs verhöhnt werden, wird es wohl keine so drastische Strafe geben!? [emoji35] Gesendet von iPhone ...
von VFL_NK
13.02.2017 09:55
Forum: Fußball National
Thema: FC Sankt Pauli
Antworten: 2505
Zugriffe: 390445

Re: FC Sankt Pauli

Fordert der DFB hier auch eine Sperrung der Tribüne?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von VFL_NK
08.02.2017 16:20
Forum: Fußball National
Thema: Rasenballsport Leipzig
Antworten: 8110
Zugriffe: 920855

Re: Rasenballsport Leipzig

Saxonia Reloaded hat geschrieben:RB meldet seine U23 für die kommende Saison ab.
Können die Salzburg einfach so abmelden? :mrgreen: :wut2:

Bild
von VFL_NK
21.01.2017 18:09
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mahmoud Dahoud [8]
Antworten: 6243
Zugriffe: 937088

Re: Mahmoud Dahoud [8]

Das kommt davon wenn junge talentierte Spieler von Beratern und dem Umfeld verheizt werden oder ihnen andere Vereine Flausen in den Kopf setzen. In seinem Alter wäre ein langfristiger Vertrag bei Borussia doch das Beste was ihm passieren kann. Sollte er dann in den nächsten 1,5 Jahren spielen wie de...
von VFL_NK
27.12.2016 13:04
Forum: Fußball National
Thema: Rasenballsport Leipzig
Antworten: 8110
Zugriffe: 920855

Re: Rasenballsport Leipzig

Die Fans können nichts dagegen machen. Petitionen, Proteste etc. Oder will der nette Österreicher im leeren Olympia-Stadion spielen lassen? Im Gegensatz zu Leipzig gibt es in London mehr als genug erfolgreiche Klubs. Also die arme, erfolgshungrige Ossis-Nummer wird er hier kaum adaptieren können! G...
von VFL_NK
26.12.2016 17:19
Forum: Fußball National
Thema: Rasenballsport Leipzig
Antworten: 8110
Zugriffe: 920855

Re: Rasenballsport Leipzig

West Ham ist auch kein unterklassiger Dorfverein, sondern einer der traditionsreichsten Klubs Englands! Kann mir nicht vorstellen, dass die Fans sich das bieten lassen...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von VFL_NK
22.12.2016 16:17
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1947083

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Auch ich stehe ihm eher skeptisch gegenüber. Nun ist er aber unser Trainer, deshalb herzlich willkommen und viel Erfolg!
von VFL_NK
21.12.2016 18:33
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: André Schubert
Antworten: 14462
Zugriffe: 1502960

Re: André Schubert

Danke für viele super Spiele und unvergessliche Momente. Leider hat es nicht mehr gepasst, die Gründe hierfür sind vielseitig. Dieses Video zeigt aber Größe und verdient Respekt! Alles Gute Andre! :daumenhoch: :winker:
von VFL_NK
21.12.2016 16:29
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll Nachfolger von André Schubert werden?
Antworten: 797
Zugriffe: 79760

Re: Wer soll Nachfolger von Andre Schubert werden?

Puh Hecking... Puh Hecking bis 2019... :| :nein:
von VFL_NK
18.12.2016 13:40
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Nico Schulz [14]
Antworten: 1118
Zugriffe: 179438

Re: Nico Schulz [14]

Titus Tuborg hat geschrieben:Auch eine Graupe, kann gehen...
Ja, da er ja seine ganze Zeit als Borusse topfit war und unzählige Einsätze bekommen hat, kann man ihn auf jeden Fall als Graupe bezeichnen...




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von VFL_NK
14.12.2016 15:45
Forum: Fußball National
Thema: FC Augsburg
Antworten: 1831
Zugriffe: 302748

Re: FC Augsburg

Vor Weihnachten die sechste Trainerentlassung und damit sind ein Drittel aller Vereine betroffen, diese Entwicklung ist einfach nur krank!
von VFL_NK
10.12.2016 19:55
Forum: Fußball National
Thema: Rasenballsport Leipzig
Antworten: 8110
Zugriffe: 920855

Re: Rasenballsport Leipzig

Audi verhindert erneute Red Bull Tabellenführung - Bundesliga 2016


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von VFL_NK
06.12.2016 20:48
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Álvaro Domínguez
Antworten: 4704
Zugriffe: 736323

Re: Álvaro Domínguez [18]

Schade! Alles Gute!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von VFL_NK
05.12.2016 15:08
Forum: Fußball National
Thema: Rasenballsport Leipzig
Antworten: 8110
Zugriffe: 920855

Re: Rasenballsport Leipzig

Red Bull ist angeblich an Dembele von Celtic interessiert (hinter dem halb Europa her ist)...

Ja so sieht organisches Wachstum im Verbund mit Fairplay aus! :wut2:

http://www.dailymail.co.uk/sport/footba ... mbele.html
von VFL_NK
05.12.2016 11:53
Forum: Fußball National
Thema: Rasenballsport Leipzig
Antworten: 8110
Zugriffe: 920855

Re: Rasenballsport Leipzig

Nach Schwalbe gegen Schalke 04 - RB-Leipzig-Profi Timo Werner muss keine DFB-Strafe fürchten

http://focus.de/6295908

[emoji35][emoji35][emoji40]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von VFL_NK
04.12.2016 16:51
Forum: Fußball National
Thema: Rasenballsport Leipzig
Antworten: 8110
Zugriffe: 920855

Re: Rasenballsport Leipzig

Ich bin schon fast so weit wie Allan77 und boykottiere die Bundesliga größtenteils... Wer sich freiwillig VW vs. Red Bull, SAP vs. Bayer anschaut, dem ist wahrscheinlich nicht mehr zu helfen...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von VFL_NK
18.11.2016 10:51
Forum: Fußball National
Thema: Rasenballsport Leipzig
Antworten: 8110
Zugriffe: 920855

Re: Rasenballsport Leipzig

Welch sympathischer, bescheidener "Verein"...

http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 38198.html

:wut2: :wut2: :wut2:
von VFL_NK
06.11.2016 11:31
Forum: Fußball National
Thema: Rasenballsport Leipzig
Antworten: 8110
Zugriffe: 920855

Re: Rasenballsport Leipzig

Übrigens spielt Red Bull die nächsten drei Spiele zweimal am Freitagabend und einmal Samstagabend, dann wären es 10/13! [emoji15]Aber ist bestimmt "Zufall"...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von VFL_NK
06.11.2016 11:27
Forum: Fußball National
Thema: Rasenballsport Leipzig
Antworten: 8110
Zugriffe: 920855

Re: Rasenballsport Leipzig

Glaube ich nicht. Gerade bei den „isolierten“ Spielen wird deutlich, wie groß das Zuschauerinteresse an Leipzig ist (z.B. Darmstadt-Leipzig 0,0% Einschaltquote bei Sky). Ich denke, es ist im Interesse der Verantwortlichen, dass das so wenig wie möglich thematisiert wird. Aber grade das Darmstadt Sp...
von VFL_NK
05.11.2016 15:08
Forum: Fußball National
Thema: Rasenballsport Leipzig
Antworten: 8110
Zugriffe: 920855

Re: Rasenballsport Leipzig

Bislang hat Red Bull an 10 Spieltagen nur drei Spiele in direkter Konkurrenz zu anderen Spielen mit der selben Anstoßzeit (SA 15.30 Uhr oder DI/MI 20.00 Uhr) absolviert. Meint ihr das ist Zufall oder soll das Projekt hier noch bekannter bzw. "beliebter" gemacht werden, durch die größere Aufmerksamke...