Die Suche ergab 349 Treffer

von vic80
04.12.2010 23:58
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Michael Bradley
Antworten: 8414
Zugriffe: 638317

Re: Michael Bradley [26]

verbessert mich wenn ich mich täusche, aber michael war ja heute sowas von gallig, zweikampf- und laufstark wie ich ihn selten gesehen habe. Der hat hinten so viele bälle erobert und chancen / pässe vereitelt, wie es unsere gesamte abwehr nicht geschafft hat. jeder um mich herum im stadion hat sich ...
von vic80
06.11.2010 23:23
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Michael Bradley
Antworten: 8414
Zugriffe: 638317

Re: Michael Bradley [26]

also ich für meinen teil fand bradley heute richtig stark. er war XXX viel unterwegs, hat viele löcher gestopft, war sehr gallig im zweikampf und hat den einen oder anderen akzent nach vorne gesetzt. ach bevor ich es vergesse. seine ecken und freistöße haben mir auch gut gefallen. die waren fast all...
von vic80
28.10.2010 10:47
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marco Reus
Antworten: 10750
Zugriffe: 1045565

Re: Marco Reus [11]

Vielleicht hat er sich das noch nicht zugetraut und hat dann lieber den leuten den vortritt gelassen, die sich sicher waren (waren ja alle 5 schützen^^) dass sie treffen werden.

Oder die schützen standen schon vor dem spiel fest. kann ja auch sein.
von vic80
27.10.2010 13:18
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 281
Zugriffe: 82799

Re: Transfergerüchte

Wenn man nach der Printausgabe der SportBild geht, wirds laut Eberl im Winter keine Neuverpflichtungen geben. Hoffe mal dass das so nicht stimmt, denn wenn man sich dann nicht verbessert ist die saison vorbei.
von vic80
25.10.2010 17:29
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Antworten: 17145
Zugriffe: 872754

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

also ich bin 30 jahre JUNG^^ und ich wünsche denjenigen etwas schlechtes die etwas, was mir am herzen liegt ruinieren. Und das ist meiner ansicht nach bei dorussia der fall. Du hast recht mit dem was du sagst dass Frotzeck schönen fußball spielen lässt. und du hast auch recht damit das sie wahrschei...
von vic80
25.10.2010 16:56
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Antworten: 17145
Zugriffe: 872754

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Wie bist DU den drauf @vic80 ?? Bin hier bestimmt kein MF und ME Freund aber sie führen nun einmal derzeit sportlich unseren Verein und daher haben sie auch die Unterstützung verdient, denn es geht um den Verein und nicht um einzelne Personen. Du kannst ja sachliche Kritik üben, aber dem Gegner die...
von vic80
25.10.2010 16:43
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Antworten: 17145
Zugriffe: 872754

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

ich habs erklärt warum ich die daumen drücke. Wenns dir nicht passt, dann ists eben so. Aber ich bleibe bei meiner meinung. Jetzt ist noch nicht zu spät zum handeln. und du wirst sehen. wenn sich personel bis zum lauternspiel nichts tut, dann werden wir nächste woche um die se zeit noch nen platz sc...
von vic80
25.10.2010 16:34
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Antworten: 17145
Zugriffe: 872754

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

'Seid mir jetzt bitte nicht böse, aber am mittwoch drücke ich leverkusen die daumen, damit sie uns richtig vernichtend schlagen. Vielleicht wird dann mal etwas radikal verändert. Ich träume seid 10 jahren von ner pokalfinalreise nach berlin, aber das ist mir aktuel sch... egal. Lieber jetzt gegen LE...
von vic80
25.10.2010 09:16
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Logan Bailly
Antworten: 10151
Zugriffe: 666090

Re: Logan Bailly [30]

also ich war im stadion und logan hat keine pfiffe bekommen, sondern bei jeder gelungenen aktion beifall und aplaus. Allerdings war das spöttisch gemeint von den zuschauern. Im Interview sagt papa bailly dass es vermutlich Differenzen zwischen uwe und logan gibt. Ich könnte mir das sogar sehr gut vo...
von vic80
25.10.2010 00:05
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Logan Bailly
Antworten: 10151
Zugriffe: 666090

Re: Logan Bailly [30]

ich habe seit gestern auch sehr auf ihn drauf gehauen, aber nicht aus hass, sondern aus purer enttäuschung weil ich ihn bisher immer total unterstützt habe. mir gibts schon zu denken was sein vater im interview gesagt hat. Besonders muss ich an enke denken. wir dürfen logans psyche nicht weiter zers...
von vic80
24.10.2010 23:38
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Antworten: 17145
Zugriffe: 872754

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Stimmt nicht. Hertha hatte nach ende der hinrunde lediglich 6 punkte auf dem konto.

Ein jahr zuvor waren wir es, gemeinsam mit bochum, die nur 11 punkte auf dem konto hatten ;)
von vic80
24.10.2010 15:16
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Christofer Heimeroth [33]
Antworten: 12534
Zugriffe: 801923

Re: Christofer Heimeroth [1]

bailly wurde nicht abgesägt, sondern man hat sich mit ihm lange unterhalten und er sagt ja selber dass momentan bie ihm der wurm drin ist. vielleicht tut ihm ne pause ganz ohne fußball wirklich mal gut. so bekommt er wenigstens mal den kopf frei und steht jetzt nicht 3 mal innerhalb der kommmenden w...
von vic80
24.10.2010 14:52
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Antworten: 17145
Zugriffe: 872754

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Momentan ist meine gemütslage noch so, dass ich nen trainerwechsel fordere. Bin einfach zu enttäuscht die letzten wochen und habe angst dass er es wie in aachen und bielefeld im 2ten jahr auch hier versaut. Andererseits könnte ich mich aber auch damit arangieren, wenn man an ihm festhällt aber zusät...
von vic80
24.10.2010 12:40
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Antworten: 17145
Zugriffe: 872754

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

"Frontzeck fest im Sattel" Kein Wort der Selbstkritik er sucht nur die Schuld bei Baily und den restlichen "10 Spielern" die auf dem Platz stehen. Geradezu Lächerlich und viel zu einfach! reg dich nicht all zu sehr auf. bringt eh nichts. Warte mal ab bis donnerstag morgen. Wenn wir gegen LEV auch w...
von vic80
24.10.2010 12:35
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Antworten: 17145
Zugriffe: 872754

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Ich wäre dafür, dass Frontzeck sich mit unserer Offensivabteilung mal alleine in nen raum setzt, dazu ne Katja Ebstein CD und dann den Titel "Es war einmal ein Jäger" spielt. Und beim Refrain sollen Alle Lauthals mitsingen. Sorry, aber ich muss es mit humor nehmen denn sonst muss ich über die mannsc...
von vic80
24.10.2010 11:41
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Torwart-Trainer Uwe Kamps
Antworten: 1679
Zugriffe: 242761

Re: Torwarttrainer Uwe Kamps

Hat sich hier in der zeit, wo uwe TW trainer ist auch nur ein torhüter wirklich verbessert? Mir fällt keiner ein.
von vic80
23.10.2010 23:45
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Juan Arango
Antworten: 16930
Zugriffe: 1417573

Re: Juan Arango [18]

es ist doch fast immer so. man lernt die leute erst zu schätzen, wenn sie mal nicht da sind wenn man sie braucht. Heute hab ich jedenfalls keine schönen seitenwechsel oder tiefe pässe oder gute flanken gesehen. dafür ist nunmal bei uns juan der verantwortliche.
von vic80
23.10.2010 20:25
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Raúl Bobadilla
Antworten: 10710
Zugriffe: 742844

Re: Raúl Bobadilla [9]

Bevor ich mich hier den sch.eiss versagern von heute zuwende, schreibe ich lieber was über meine persönliche überraschung. Boba hat ein extrem super laufpensum gezeigt und gekämpft wie ich es selten gesehen habe. das war echt aller erste sahne. Wenn er so weiter macht, dann trifft er bald auch wiede...
von vic80
22.10.2010 17:07
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer Stephan A.C. Schippers
Antworten: 671
Zugriffe: 194086

Re: Geschäftsführer Stephan A.C. Schippers

Wäre klasse wenn Schippers es in den DFB Vorstand schafft. Dann könnten wir eventuell dort endlich mal ein höheres standing genießen und erhalten so vielleicht auch einmal ein paar vorteile :)

edit:
hab nochmal gelesen und da steht dass er im Vorstand ist. Freut mich!
von vic80
21.10.2010 11:08
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Raúl Bobadilla
Antworten: 10710
Zugriffe: 742844

Re: Raúl Bobadilla [9]

Naja, immer wenn er letzte saison in nem spiel getroffen hat, war die hoffnung vieler hier sehr groß dass er jetzt öfter trifft, aber was war? Ich traue dem braten nicht und bin auch nicht so hoffnungsvoll wie viele hier. Wünschen würde ich es ihm und uns aber der glaube daran fehlt mir. Also raul, ...