Die Suche ergab 2223 Treffer

von LotB
29.02.2024 15:18
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24
Antworten: 4316
Zugriffe: 498189

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24

Volle Zustimmung.

Kamada ist absolut unrealistisch, das ist zu 100% getrolle.
von LotB
06.02.2024 07:21
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ko Itakura [3]
Antworten: 1202
Zugriffe: 138667

Re: Ko Itakura [3]

Amen. Der Trend, aus nichts komplett gefundenen Quatsch zu dichten, greift leider immer weiter um sich... :roll:
von LotB
21.11.2023 16:06
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Stefan Lainer [18]
Antworten: 2377
Zugriffe: 346380

Re: Stefan Lainer [18]

Ich sehe schon das Stadion stehen, wenn er das erste Mal wieder eingewechselt wird... :disco:
von LotB
20.07.2023 14:12
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tomáš Čvančara [31]
Antworten: 702
Zugriffe: 86586

Re: Tomáš Čvančara [31]

Macht auf dem Trainigsvideo eine gute Figur - für seine Länge und Fußgröße eine beachtliche Agilität und Ballbehanldung. Wenn er gut von den Flügeln gefüttert wird, kann das eine echte Waffe werden.
von LotB
09.07.2023 08:40
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [23]
Antworten: 12300
Zugriffe: 1909058

Re: Christoph Kramer [6]

Und natürlich falls der Balljunge Blasenentzündung hat, oder dem Busfahrer der Rücken zwickt. Meine Herren, Christoph ist ein Kicker, der uns Mal richtig gut zu Gesicht steht... Der läuft Lücken zu, die die "Hauptsache die Frisur sitzt" Fraktion erst im Videostudium erkennen. Und hängt sic...
von LotB
07.07.2023 10:52
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [23]
Antworten: 12300
Zugriffe: 1909058

Re: Christoph Kramer [6]

Also jetzt wird es lächerlich - Wegl und Kramer die Bundesligatauglichkeit absprechen, ist klar. Weil beide sind ja weniger begabt als derdurchschnittliche Sofamotzer und können natürlich nur nach hinten passen.
von LotB
05.07.2023 19:52
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Zukunft unserer Borussia
Antworten: 5627
Zugriffe: 863563

Re: Die Zukunft unserer Borussia

Naja, die super eingespielte Truppe der letzten Saison hat mit all diesen skandalös guten Abgängen in der Rückrunde auch komplett versagt.

Bin da bei den Vorrednern: Lieber mit neuen, willigen Leuten was versuchen, als diverse sate Menschen mit noch mehr Geld zu halten.
von LotB
06.06.2023 18:43
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3495
Zugriffe: 255606

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Ja, grotesk den Seoane Fußball mit Farkes lahmen Quergeschiebe zu vergleichen und dann noch zu sagen, dass das die logische Weiterführung des mit Farke begonnenen "Ballbesitzfußballs" sei... Manchmal ist weniger mehr.
von LotB
06.06.2023 14:46
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 9775
Zugriffe: 1378820

Re: Jonas Hofmann [23]

Ist hier gefühlt ein Bisserl wie bei Ballack damals... Der hatte so einen unaufgeregten Laufstil, dass ihm mangelnder Einsatz unterstellt wurde Jonas hat unzweifelhaft Talent und Qualität. Und er gehört bei uns regelmäßig zu den Spielern, die am meisten Meter machen. Keine Ahnung, warum da so viel h...
von LotB
04.06.2023 10:55
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Daniel Farke
Antworten: 8247
Zugriffe: 566639

Re: Cheftrainer Daniel Farke

Beim nächsten Trainer wird alles besser. Kommt mir irgendwie bekannt vor. Sinnloses Totschlagargument. Genauso könnte man argumentieren, ohne zu schauen über Straßen zu laufen, weil es ja egal ist, wenn man überfahren wird - sterben muss man schließlich sowieso irgendwann. Es hat überhaupt nicht fu...
von LotB
03.06.2023 19:35
Forum: Ausgemistet
Thema: Robin Hack (Arminia Bielefeld)
Antworten: 177
Zugriffe: 28108

Re: Robin Hack (Arminia Bielefeld)

Wie würden denn neutrale Zuschauer unsere Spieler bewerten, wenn sie sich eines der vielen desolaten Spiele der letzten Saison geben würden? Wie viele von uns haben bei Marco Reus in Aalen erkannt, wie der bei uns abgeht? Die Scoutingabteilung hat ihn sicher nicht wegen seines lässigen Vornamens aus...
von LotB
02.06.2023 15:39
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Daniel Farke
Antworten: 8247
Zugriffe: 566639

Re: Cheftrainer Daniel Farke

War unter dem Strich unvermeidlich... Ein Glück ist dieses Kapitel vorbei :winker:
von LotB
01.06.2023 14:44
Forum: Ausgemistet
Thema: Robin Hack (Arminia Bielefeld)
Antworten: 177
Zugriffe: 28108

Re: Robin Hack (Arminia Bielefeld)

Guter Transfer, der ackert und kämpft und geht auch mal beherzt in einen Zweikampf.
von LotB
31.05.2023 16:23
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Daniel Farke
Antworten: 8247
Zugriffe: 566639

Re: Cheftrainer Daniel Farke

Genau, der grauenvolle Fußball, der indiskutable Punkteschnitt der Rückrunde, die völlig fehlende Entwicklung eines funktionierenden, belastbaren Spielsystems mit dem vorhandenen Kader, alles rein subjektiv - in einer geheimen, objektiven Farketabelle haben wir in der Rückrunde brilianten tiki-taka-...
von LotB
31.05.2023 12:49
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Daniel Farke
Antworten: 8247
Zugriffe: 566639

Re: Cheftrainer Daniel Farke

Was genau führen die Gegner an? Das es nur besser werden kann oder das nur ein vernünftiger Trainer ausgesucht werden muss, egal wer es ist? Klingt irgendwie nach dem Prinzip Hoffnung. Dann sind sie doch wieder vereint, die Gegner und Befürworter. Naja, Farke hat bereits gezeigt, dass er es nicht k...
von LotB
27.05.2023 10:07
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Daniel Farke
Antworten: 8247
Zugriffe: 566639

Re: Cheftrainer Daniel Farke

Das Argument pro Farke ist also, weil mir mit dem Wechsel zu ihm einen schlechten Trainer erwischt haben, wird der nächste bestimmt auch schlecht sein, also behalten wir einfach den schlechten Trainer.

Okay, interessante Sichtweise.
von LotB
26.05.2023 18:19
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Daniel Farke
Antworten: 8247
Zugriffe: 566639

Re: Cheftrainer Daniel Farke

Ich habe keinerlei Erwartungen an einen internationalen Platz. Von mir aus werden wir 10. und bekommen auch Mal in Dortmund den Hintern versohlt. ABER: Ich erwarte, dass nach einer kompletten Saison mit einer zusätzlichen WM-Pause die Mannschaft in der Lage ist, erkennbar einen Fußball zu spielen, b...
von LotB
26.05.2023 15:46
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Daniel Farke
Antworten: 8247
Zugriffe: 566639

Re: Cheftrainer Daniel Farke

Und beim nächsten Trainer wird dann alles wieder besser… So wie im letzten Jahr…- Oder dem Jahr davor! Und im November will man ihn dann wieder loswerden! Pseudoargument. Nach der Logik hätte man ja auch Favre nicht verpflichten dürfen. Oder noch besser, nur den Trainer wechseln, wenn er im hohen A...
von LotB
26.05.2023 14:06
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Daniel Farke
Antworten: 8247
Zugriffe: 566639

Re: Cheftrainer Daniel Farke

Faszinierend das es immer noch Leute gibt die, die Probleme der letzten 2 1/2 Jahre immer noch am jeweiligen Trainer festmachen. Ich denke die ganze Sache ist wesentlich komplexer! Aber wir werden sehen? Niemand behauptet, dass nur Farke Schuld ist. Zum Millionsten Mal. Und darum geht es auch nicht...
von LotB
25.05.2023 18:35
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Daniel Farke
Antworten: 8247
Zugriffe: 566639

Re: Cheftrainer Daniel Farke

Ein Trainer, der deutlich vor Saisonende schon verbal abschenkt und den Spielern einerseits öffentlich die Qualität abspricht, ihnen andererseits bei kollektiver Bewegungsverweigerung 1a Charakter unterstellt, den kann ich einfach nicht mehr ernst nehmen . Hätte er jetzt konsequent die satten und un...