Die Suche ergab 2126 Treffer

von LotB
08.11.2019 09:46
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [32]
Antworten: 1752
Zugriffe: 173591

Re: Florian Neuhaus [32]

Auffallend häufig den Moment zum Abspiel auf besser postierte Kollegen übersehen oder verpasst... Und dann mit dem Kopf nach unten in die Gegner gegangen, um bestenfalls aus der zweiten Reihe einen Verteidiger abzuschließen. irgendwie blockiert derzeit, das kann er nachweislich viel besser. Auf der ...
von LotB
08.11.2019 09:39
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Stefan Lainer [18]
Antworten: 922
Zugriffe: 90069

Re: Stefan Lainer [18]

Unfassbar, wie er wieder und wieder letzte Körner findet um nochmal alles zu geben. Respekt :shock:
von LotB
08.11.2019 09:37
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nico Elvedi [30]
Antworten: 3285
Zugriffe: 411621

Re: Nico Elvedi [30]

Keine Ahnung, ob das Weltklasse ist, aber saustark ist das auf jeden Fall. Man muss doch bitte auch das Niveau des Gegners in die Bewertung aufnehmen, das war ja schließlich kein Kreisklassestürmer gestern. Großes Lob :daumenhoch:
von LotB
04.07.2019 16:34
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Lars Stindl [13] [C]
Antworten: 4920
Zugriffe: 485535

Re: Lars Stindl [13] [C]

JA18 hat geschrieben:
04.07.2019 10:35
Ich mir auch.
Zumal er ein giftiger Zweikämpfer ist und mit Sicherheit jemand, der im Pressing / Gegenpressing gut zupackt.
Außerdem bringt er ein großartiges Spielverständnis und eine Portion Abgezocktheit mit. Das ist ein guter, da würde ich mit vorzeitigen Abgesängen vorsichtig sein.
von LotB
18.05.2019 19:36
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 5738
Zugriffe: 539375

Re: Jonas Hofmann [23]

In jedem Laufduell durch minimalen Körpereinsatz vom Ball zu trennen. Zieht bei jedem potentiellen Pressschlag oder Sprint Duell auf den freien Ball zurück... So macht man keine Bälle fest. :roll:
von LotB
18.05.2019 19:33
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 9814
Zugriffe: 1025951

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Langsam, pomadig, schreckliches Stellungsspiel. Absolut nicht bundesligatauglich.
von LotB
05.05.2019 18:23
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 10013
Zugriffe: 1494606

Re: Transferpolitik der Borussia

Ich bin gespannt, in welche Richtung sich der Kader entwickeln soll. Aktuell haben wir keinen einzigen Kopfballspieler im Kader, auch keinen Wandspieler für den Fall, dass unsere spielerischen Mittel nicht reichen oder der Gegner uns platzdeckend anläuft und wir mal den langen Ball brauchen... Weite...
von LotB
05.05.2019 09:56
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tony Jantschke [24] [G]
Antworten: 8801
Zugriffe: 989700

Re: Tony Jantschke [24] [G]

ewiger Borusse hat geschrieben:
05.05.2019 00:17
Das war heute nix, garnix.
Klar, alleine die Grätsche, mit der er bei einer der 100%igen das Tor verhindert hat (war das gegen Belfodil?) war mehr, als alle anderen Verteidiger zusammen :roll:

Einer von ganz ganz wenigen, die in dieser Mannschaft immer alles geben und stabil Leistung bringen.
von LotB
04.05.2019 18:52
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tobias Strobl [5]
Antworten: 1709
Zugriffe: 191746

Re: Tobias Strobl [5]

Nicht in Form, was angesichts des recht breiten Kaders normalerweise kein Thema wäre... Aber unter "Leistungsvermögen spielt bei der Aufstellung keine Rolle-Dieter" ein echtes Problem :roll:
von LotB
04.05.2019 18:48
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nico Elvedi [30]
Antworten: 3285
Zugriffe: 411621

Re: Nico Elvedi [30]

Diese desolate Leistungsdelle geht inzwischen einfach viel zu lange... Jetzt bitte vor sich selbst schützen und zur neuen Saison dann wieder (unter einem Trainer mit System) aufbauen und einsetzen.
von LotB
04.05.2019 16:45
Forum: Ausgemistet
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose
Antworten: 1876
Zugriffe: 112318

Re: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?

Mir persönlich wäre egal, wenn man unter dem neuen Trainer auch nur 9. Wird, SOLANGE man sieht, dass die Mannschaft alles in ihrer Macht stehende dafür getan hat, erfolgreich Fußball zu spielen. Eine weitere Saison mit mehreren abgeschenkten Spielen und Leistungen zum Fremdschämen mag ich nicht mehr...
von LotB
04.05.2019 16:41
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 42189
Zugriffe: 3814167

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Platz 9 und absolute Lachnummer der Liga? Klasse, jede Presse ist gute Presse :roll:
von LotB
04.05.2019 16:13
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1711492

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Unfassbar, dass der Verein das hinnimmt... Mir graut jetzt schon vor den beiden nächsten Spielen :roll:
von LotB
01.05.2019 12:54
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 10013
Zugriffe: 1494606

Re: Transferpolitik der Borussia

Neben den angesprochenen Positionen und Leistungsvermögen der Neuverpflichtungen benötigen wir wohl auch dringend Charakter, keine weiteren [Moderation] Es gibt nicht viele Vereine in der Bundesliga, die in der Rückrunde regelmäßig zu wenig Einsatz zeigen, ohne dass da mal der Baum brennt und danach...
von LotB
28.04.2019 17:50
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 10013
Zugriffe: 1494606

Re: Transferpolitik der Borussia

Die spannende Frage für mich ist, wieviel Umbruch man sich zutraut.

In unserer Wohlfühl-Hatmonieoase findet jede Saison mehrfach eine passive Leistungsverweigerung statt, die höhere Ziele verhindert... Ohne einen massiven Umbruch wird sich da auch nix ändern.
von LotB
28.04.2019 17:42
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1711492

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Also bitte, wenn die Mannschaft Hecking im Stich lässt und er also völlig unschuldig ist, warum stellt er denn dann konsequent immer dieselben Leistungsverweigerer auf? Genau andersrum wird doch ein Schuh daraus: Wenn eine Mannschaft berechtigte Zweifel bekommt, dass nach Leistung prinzip aufgestell...
von LotB
28.04.2019 12:19
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 5738
Zugriffe: 539375

Re: Jonas Hofmann [23]

Als der Skymuggel gestern konstant vom technisch starken Hofmann gesprochen hat, fragte ich mich, wen er da meint.

Die Fehler in Ballannahme und - Verarbeitung haben mit Profisport nichts zu tun :roll:
von LotB
28.04.2019 12:17
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1711492

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Der Trainer bemängelt öffentlich die Einstellung der Mannschaft, die offen gesagt von den letzten 10 Spielen rund 8 Mal nicht gestimmt hat.

Konsequenz? Keine, Montag schön frei und dann im gewohnten Trott mit 4 kurzen Einheiten durch die Woche. :shock: :wut2:
von LotB
28.04.2019 10:30
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1711492

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Das eigentlich unfassbare ist ja, dass Hecking nach seiner extravaganten Aufstellung, die nachweislich völlig daneben war, auch nicht in der Lage ist, das in einer annehmbaren Zeit zu korrigieren... Bei aller Liebe, das ist doch nicht bundesligatauglich. Sich dann noch hinstellen und über die fehlen...
von LotB
28.04.2019 10:07
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nico Elvedi [30]
Antworten: 3285
Zugriffe: 411621

Re: Nico Elvedi [30]

Wiederholt ganz schwach. Trotzdem gesetzt, sobald er irgendwie geradeaus taumeln kann... Warum, entzieht sich wie so vieles bei Hecking meinem Verständnis. Aktuell ein einziger Unsicherheitsfaktor mit katastrophaler Zweikampfführung, orientierungslosem Stellungaspiel und teilnahmslosem Auftreten im ...