Die Suche ergab 310 Treffer

von erpel
28.04.2019 21:48
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 3263816

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Vermutlich wird nächste Woche bei den Pillen nur Montag trainiert weil sie ihr BL-Spiel am Freitag hatten (in Augsburg)...
von erpel
28.04.2019 21:33
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 3263816

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Glaubt denn ernsthaft noch jemand das die Trainingseinheiten die NICHT stattgefunden haben Schuld daran sind das hier seit 2,5 Jahren kein Spieler besser geworden ist und uns jedes Jahr die Neuzugänge in ihrem ersten halben Jahr die grösste Freude gemacht haben? Mir erscheint es eher so als wären di...
von erpel
03.04.2019 00:58
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7384250

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Danke Max, einfach danke :daumenhoch: Besser spät als nie auch wenn ich befürchte das wir auch diese Saison "nur" auf Tabellenplatz 9 beenden. Aber danach habe ich die Hoffnung das es auf dem Platz unabhängig vom Tabellenplatz wieder lebhafter zugeht und wie sagt jede Mama so schön nachdem...
von erpel
11.07.2018 03:07
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 3263816

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

3Dcad hat geschrieben: Defensive scheint nicht Heckings Ding zu sein.
Nee, Pressekonferenzen sind Dieters Ding.
von erpel
26.06.2018 01:56
Forum: Ausgemistet
Thema: Niclas Füllkrug (Hannover 96)
Antworten: 713
Zugriffe: 117388

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Da habe ich mal zu Zeiten rumgetrollt als Ewald Lienen die 96er mit einem Affenzahn in Richtung 2. Liga befördert hat. Da habe ich dann um Geduld und Vertrauen gebeten :?: Ich kann den professionellen Fussballklub in meiner Nachbarschaft nunmal einfach nicht leiden :animrgreen: Aber falls ihr nen St...
von erpel
14.06.2018 14:57
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 3263816

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

@ewigerfan: :daumenhoch:
von erpel
13.06.2018 01:09
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Raúl Bobadilla [26]
Antworten: 1027
Zugriffe: 209582

Re: Raúl Bobadilla [26]

Bis zum nächsten Mal Boba :animrgreen:
von erpel
13.06.2018 01:07
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Vincenzo Grifo [32]
Antworten: 2672
Zugriffe: 419207

Re: Vincenzo Grifo [32]

Cui wird uns nächste Saison genauso wie Zak zeigen was längerfristiges Training unter DH mit ihnen macht. Aber genug OT, herzlichen Glückwunsch Vince. Du darfst wieder in einem richtigen Fussballverein unter einem richtigen Trainer arbeiten und spielen. Bis solch ein Szenario hier wieder zumindest e...
von erpel
03.06.2018 17:23
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Athletiktrainer A. Mouhcine, J. Bode, N. Dyon, R. Steinweg, P. Schmidt
Antworten: 381
Zugriffe: 118007

Re: Athletiktrainer Alexander Mouhcine und Markus Müller

Du brauchst hier bei der Borussia doch nix verstehen. Es reicht völlig ein unerschütterliches Vertrauen in die Verantwortlichen zu haben. Die wissen alles soviel besser wie wir gemeines Fanvolk, egal wie grotesk ihre Entscheidungen uns erscheinen. Die wissen Sachen von denen wir keine Ahnung haben u...
von erpel
02.06.2018 20:11
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7384250

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

BorussiaMG4ever hat geschrieben: was genau hat sich eigentlich nach der groß angekündigten saisonanalyse getan,außer einem zusätzlichen TW-trainer?
Die medizinische Abteilung hat einen neuen Namen und die Ärzte haben ihre Praxen jetzt direkt am Park :winker:
von erpel
02.06.2018 20:08
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7384250

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Dann muss uns Dieter aber sowas von liefern. Wenn nicht, bleibt Max nichts anderes übrig als ein neuen Übungsleiter zu holen, Und wenn der dann auch wieder nicht passt darf Max nochmal zulange am Trainer festhalten und dann nochmal und nochmal bis der nächste Glücksgriff kurz vorm Abstieg dann doch...
von erpel
02.06.2018 19:39
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Ärzteteam Dr.Doyscher, Dr.Hertl, Dr.Ditzel
Antworten: 858
Zugriffe: 301738

Re: Ärzteteam Dr.Schlumberger, Dr.Hertl, Dr.Ditzel

Geile Aussage: Schlumberger: Wenn wir uns nicht gegenseitig kritisieren würden und nicht den Finger in die Wunde legen würden, würden wir uns auch nicht verbessern. Da sich die Anzahl der Verletzten trotz sehr viel weniger Spielen nicht verringert hat und der gleiche Tabellenplatz wie im Vorjahr (al...
von erpel
05.05.2018 17:40
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tony Jantschke [24] [G]
Antworten: 9450
Zugriffe: 1593531

Re: Tony Jantschke [24] [G]

Aber echt! Flankengott :3dance:
von erpel
05.05.2018 14:53
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7384250

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ich kapiere einfach nicht, wieso einige hier glauben, dass dieses "Fansein" gleichzeitig bedeuten muss, alles hinzunehmen, was im Verein bei Verantwortlichen passiert, immer Vertrauen darin zu haben, dass die Menschen, die für den Verein tätig sind, schon das richtige machen und ja immer ...
von erpel
05.05.2018 01:58
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 3263816

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Im Endeffekt, und da muss ich mir auch an die eigene Nase packen bezüglich meiner Kritik an Hecking, stellt sich doch die Frage, was er sagen soll. Für mich stellt sich schon die Frage, was Hecking hätte sagen können, das wir Hecking-Kritiker positiv aufgenommen hätten. Etwas von "verschiedene...
von erpel
04.05.2018 14:56
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Vincenzo Grifo [32]
Antworten: 2672
Zugriffe: 419207

Re: Vincenzo Grifo [32]

Das war keine Vorlage sondern ein glatter Elfer ohne Torwart aber Bock auf ne Diskussion hab ich auch nicht :animrgreen:
von erpel
04.05.2018 14:43
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7384250

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Die lange Sturmlatte wird kommen, das dürfte doch wohl damit gemeint sein das unser Kader nicht optimal zusammengestellt ist damit DH ein System spielen kann (der Satz hört sich an wie ein Treppenwitz, sorry), bei dem wir nicht so leicht auszurechnen sind. Und zwar als Verwerter der noch längeren Bä...
von erpel
03.05.2018 23:51
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 3263816

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Aber sag mal: Gibt es eigentlich irgendein Szenario, das Du dir vorstellen kannst, in dem Du dich hinsichtlich Deiner Einschätzung zum Saisonverlauf und der Verantwortlichkeit für die Spielkultur bzw. Einsatzbereitschaft täuschst und eine Fehleinschätzung einräumst? Aber selbstverständlich, das wir...
von erpel
03.05.2018 22:55
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Vincenzo Grifo [32]
Antworten: 2672
Zugriffe: 419207

Re: Vincenzo Grifo [32]

So einfach ist die Sache sicher nicht. Für mich passt Grifo nicht so sehr zu Heckings Fußball. Das glaube ich nicht, Grifos Fähigkeiten im Pass-Spiel sind sicher ausgeprägt genug um quer und zurück zu spielen. Das der Dieter seine Lieblinge im Team hat weiss man doch nicht nur erst seit Lord Bendtn...
von erpel
03.05.2018 22:37
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 3263816

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Gibt es denn ein für dich überhaupt vorstellbares Szenario in dem Hecking etwas "schlecht macht oder sagt"?
Ausser natürlich das er freiwillig zurücktritt...