Die Suche ergab 307 Treffer

von erpel
11.07.2018 03:07
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 20254
Zugriffe: 1361929

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

3Dcad hat geschrieben: Defensive scheint nicht Heckings Ding zu sein.
Nee, Pressekonferenzen sind Dieters Ding.
von erpel
26.06.2018 01:56
Forum: Ausgemistet
Thema: Niclas Füllkrug (Hannover 96)
Antworten: 714
Zugriffe: 58473

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Da habe ich mal zu Zeiten rumgetrollt als Ewald Lienen die 96er mit einem Affenzahn in Richtung 2. Liga befördert hat. Da habe ich dann um Geduld und Vertrauen gebeten :?: Ich kann den professionellen Fussballklub in meiner Nachbarschaft nunmal einfach nicht leiden :animrgreen: Aber falls ihr nen St...
von erpel
14.06.2018 14:57
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 20254
Zugriffe: 1361929

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

@ewigerfan: :daumenhoch:
von erpel
13.06.2018 01:09
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Raúl Bobadilla [26]
Antworten: 1032
Zugriffe: 116003

Re: Raúl Bobadilla [26]

Bis zum nächsten Mal Boba :animrgreen:
von erpel
13.06.2018 01:07
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Vincenzo Grifo [32]
Antworten: 2673
Zugriffe: 208545

Re: Vincenzo Grifo [32]

Cui wird uns nächste Saison genauso wie Zak zeigen was längerfristiges Training unter DH mit ihnen macht. Aber genug OT, herzlichen Glückwunsch Vince. Du darfst wieder in einem richtigen Fussballverein unter einem richtigen Trainer arbeiten und spielen. Bis solch ein Szenario hier wieder zumindest e...
von erpel
03.06.2018 17:23
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Athletiktrainer A. Mouhcine, M. Müller, Q. Löppert
Antworten: 353
Zugriffe: 62213

Re: Athletiktrainer Alexander Mouhcine und Markus Müller

Du brauchst hier bei der Borussia doch nix verstehen. Es reicht völlig ein unerschütterliches Vertrauen in die Verantwortlichen zu haben. Die wissen alles soviel besser wie wir gemeines Fanvolk, egal wie grotesk ihre Entscheidungen uns erscheinen. Die wissen Sachen von denen wir keine Ahnung haben u...
von erpel
02.06.2018 20:11
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 39732
Zugriffe: 3272005

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

BorussiaMG4ever hat geschrieben: was genau hat sich eigentlich nach der groß angekündigten saisonanalyse getan,außer einem zusätzlichen TW-trainer?
Die medizinische Abteilung hat einen neuen Namen und die Ärzte haben ihre Praxen jetzt direkt am Park :winker:
von erpel
02.06.2018 20:08
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 39732
Zugriffe: 3272005

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Dann muss uns Dieter aber sowas von liefern. Wenn nicht, bleibt Max nichts anderes übrig als ein neuen Übungsleiter zu holen, Und wenn der dann auch wieder nicht passt darf Max nochmal zulange am Trainer festhalten und dann nochmal und nochmal bis der nächste Glücksgriff kurz vorm Abstieg dann doch...
von erpel
02.06.2018 19:39
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Ärzteteam Dr.Schlumberger, Dr.Doyscher, Dr.Hertl, Dr.Ditzel
Antworten: 790
Zugriffe: 199728

Re: Ärzteteam Dr.Schlumberger, Dr.Hertl, Dr.Ditzel

Geile Aussage: Schlumberger: Wenn wir uns nicht gegenseitig kritisieren würden und nicht den Finger in die Wunde legen würden, würden wir uns auch nicht verbessern. Da sich die Anzahl der Verletzten trotz sehr viel weniger Spielen nicht verringert hat und der gleiche Tabellenplatz wie im Vorjahr (al...
von erpel
05.05.2018 17:40
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tony Jantschke [24] [G]
Antworten: 8397
Zugriffe: 890046

Re: Tony Jantschke [24] [G]

Aber echt! Flankengott :3dance:
von erpel
05.05.2018 14:53
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 39732
Zugriffe: 3272005

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ich kapiere einfach nicht, wieso einige hier glauben, dass dieses "Fansein" gleichzeitig bedeuten muss, alles hinzunehmen, was im Verein bei Verantwortlichen passiert, immer Vertrauen darin zu haben, dass die Menschen, die für den Verein tätig sind, schon das richtige machen und ja immer so viel me...
von erpel
05.05.2018 01:58
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 20254
Zugriffe: 1361929

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Im Endeffekt, und da muss ich mir auch an die eigene Nase packen bezüglich meiner Kritik an Hecking, stellt sich doch die Frage, was er sagen soll. Für mich stellt sich schon die Frage, was Hecking hätte sagen können, das wir Hecking-Kritiker positiv aufgenommen hätten. Etwas von "verschiedene Ansi...
von erpel
04.05.2018 14:56
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Vincenzo Grifo [32]
Antworten: 2673
Zugriffe: 208545

Re: Vincenzo Grifo [32]

Das war keine Vorlage sondern ein glatter Elfer ohne Torwart aber Bock auf ne Diskussion hab ich auch nicht :animrgreen:
von erpel
04.05.2018 14:43
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 39732
Zugriffe: 3272005

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Die lange Sturmlatte wird kommen, das dürfte doch wohl damit gemeint sein das unser Kader nicht optimal zusammengestellt ist damit DH ein System spielen kann (der Satz hört sich an wie ein Treppenwitz, sorry), bei dem wir nicht so leicht auszurechnen sind. Und zwar als Verwerter der noch längeren Bä...
von erpel
03.05.2018 23:51
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 20254
Zugriffe: 1361929

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Aber sag mal: Gibt es eigentlich irgendein Szenario, das Du dir vorstellen kannst, in dem Du dich hinsichtlich Deiner Einschätzung zum Saisonverlauf und der Verantwortlichkeit für die Spielkultur bzw. Einsatzbereitschaft täuschst und eine Fehleinschätzung einräumst? Aber selbstverständlich, das wir...
von erpel
03.05.2018 22:55
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Vincenzo Grifo [32]
Antworten: 2673
Zugriffe: 208545

Re: Vincenzo Grifo [32]

So einfach ist die Sache sicher nicht. Für mich passt Grifo nicht so sehr zu Heckings Fußball. Das glaube ich nicht, Grifos Fähigkeiten im Pass-Spiel sind sicher ausgeprägt genug um quer und zurück zu spielen. Das der Dieter seine Lieblinge im Team hat weiss man doch nicht nur erst seit Lord Bendtn...
von erpel
03.05.2018 22:37
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 20254
Zugriffe: 1361929

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Gibt es denn ein für dich überhaupt vorstellbares Szenario in dem Hecking etwas "schlecht macht oder sagt"?
Ausser natürlich das er freiwillig zurücktritt...
von erpel
03.05.2018 17:45
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 20254
Zugriffe: 1361929

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

@rifi:
Der Link liegt im Bernsteinzimmer am Hafen von Atlantis.

Aber das alle Fehler gemacht haben hatte er ja in der RP erwähnt, nur nicht welche und wer am meisten.
Dafür hinterfragt er sich und seine Arbeit aber, das habe ich schon öfter gelesen.
Ist doch immerhin auch was :animrgreen2:
von erpel
03.05.2018 17:42
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 39732
Zugriffe: 3272005

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Hatte Max heute keine Zeit für ne PK oder kann er die Statements von unserem Trainer mittlerweile auch nicht mehr hören?

Weiss einer ob er dabei war und wenn nicht, warum?

@uli1234

Haste n Häufchen von Hunter an deiner Hecke gefunden oder den Max vielleicht getroffen? :animrgreen2:
von erpel
03.05.2018 17:33
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 20254
Zugriffe: 1361929

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

@atreju Danke für deine Antwort bezüglich der Sitzungen. Rein spekulativ und natürlich ohne jemals daran teilgenommen zu haben klingt das für mich leider eher nach einem gemütlichen Beisammensein mit Kaffee & Keksen als nach wirklich analytischen Auseinandersetzungen mit der jeweils aktuellen sportl...