Die Suche ergab 13 Treffer

von LT-A330
07.03.2010 14:32
Forum: Anfeuern
Thema: Block 16
Antworten: 3582
Zugriffe: 559667

Re: Block 16

Die Diskussionen hier um IN08 gehen mir auf'em sack! :wut: aber ganz gewaltig. hier haben einige user keinen plan! Block 16 kann froh sein dass es IN08 gibt!
von LT-A330
03.06.2009 15:43
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #1
Antworten: 1850
Zugriffe: 129790

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Oh Mann :wut: Habe ein ungutes Gefühl bei dieser Sache :roll:

Trotzdem ersteinmal ein "Hallo" :mrgreen:
von LT-A330
03.06.2009 08:01
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marko Marin
Antworten: 14550
Zugriffe: 719858

Re: Marko Marin [11]

Ach wenn schon immer gesagt wird "da läuft nichts". Oder, ich habe noch kein Kontakt mit HSV oder Bremen" dann kann man davon ausgehen dass er geht. Ganz ehrlich. Welcher Spieler wird das offen zugeben? Was gerade läuft ist bestimmt wie viel Mille wir kassieren. Ob von HSV oder Bremen. Und der Diego...
von LT-A330
29.05.2009 13:19
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Hans Meyer
Antworten: 7642
Zugriffe: 451862

Re: Cheftrainer Hans Meyer

DANKE HANS :anbet: :anbet:

Ich feier immernoch den Klassenerhalt :disco: :happyjump:

Glaubt mir , nächste Saison wird alles wieder besser.
von LT-A330
28.05.2009 13:02
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Hans Meyer
Antworten: 7642
Zugriffe: 451862

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Jo Hans Meyer ist zurückgetreten :roll: :byebye:
Danke für alles Hans. Du bist ein Held :anbet:
von LT-A330
28.05.2009 08:07
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marko Marin
Antworten: 14550
Zugriffe: 719858

Re: Marko Marin [11]

Soll er sich doch verziehen. Fand ihn anfangs total gut. Aber nachher stehen einen so kleinen Giftzwerg die $ in den Augen :evil: Hätte ich niemals von MM erwartet. Naja was solls. Verkaufen, Stämpel drauf und 2 Klasse zur Nordsee :wut: Zugegen, nachher hat er ziemlich scheiße gespielt :lol: Dafür k...
von LT-A330
26.04.2009 19:49
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Alexander Baumjohann
Antworten: 8053
Zugriffe: 589966

Re: Alexander Baumjohann [29]

Söldner! Söldner! Söldner! Söldner! Der denkt sich doch sowieso dass er bald weg ist! Man sieht von dem rein garnichts. Dann kommt da mal so ein dreimal schlauer Ball oder der fummelt sich in drei Leute und verliert den Ball. Läuft noch nicht mal hinter und lässt andere arbeiten. Naja Baumi! Finger ...
von LT-A330
23.02.2009 19:45
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Oliver Neuville
Antworten: 11979
Zugriffe: 706543

Re: Oliver Neuville [27]

Ich würde es wie in der 2.ten machen. Aber es wird ja eh immer nur mit einer Spitze gespielt :evil: . Rob Friend und Olli waren ein Top Dou die sich gegenseitig Tore vorbereitet haben. Olli manchmal mit Flanken und Rob legte immer mit der Birne ab ( Dann war Olli wieder an der Seite und hatte den Ba...
von LT-A330
22.02.2009 20:08
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Oliver Neuville
Antworten: 11979
Zugriffe: 706543

Re: Oliver Neuville [27]

Und ich ( Aufem Fahrrad) wäre fast mit den Mannschaftsbus zusammengestoßen :oops: :? In voller Eile bin ich an der Ecke ( an der Ampel) wo´s zu den Parkplätzen im Südbereich geht über die rote Ampel gebrettert. Dann hörte ich nur noch nen Hupen und joa das war dann der Mannschaftsbus... Total peinli...
von LT-A330
15.02.2009 15:31
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marko Marin
Antworten: 14550
Zugriffe: 719858

Re: Marko Marin [11]

Das Größte wäre wenn er doch bei Gladbach bleiben würde ;( Ich gehe davon aus wenn wir in der Ersten bleiben dass Meyer rasiert wird. Dann soll der Köppel wiederkommen -.-!!! Wie konnte man den nur rausschmeißen ??? Platz 10 was wollte man zu den Zeitpunkt mehr -.-!!! :wut: :wut: :wut: Aber wenn der...
von LT-A330
14.02.2009 12:18
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 10294
Zugriffe: 1122891

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Hallo alle zusammen, ich bin selber im Block 14 , brülle und singe immer mit. Ich wäre dafür dass wir bald wieder einer oder mehrere Laola-Wellen machen. Entsetzlich fine ich, dass fast keine Borussen-Lieder im Stadion laufen. Ich bin nun seit der Eröffnung da und es hat schon was nachgelassen. In d...
von LT-A330
14.12.2008 18:54
Forum: Borussia-Park
Thema: [Umfrage] Stehplätze in der Südkurve
Antworten: 119
Zugriffe: 72043

Re: Stehplätze in der Südkurve

Ich würde mich bereit erklären Stühle herauszuschrauben ^^ Die Idee ist nämlich klasse ! :anbet:
von LT-A330
13.12.2008 19:28
Forum: Borussia-Park
Thema: Einlaufmelodie
Antworten: 826
Zugriffe: 202855

Re: Einlaufmelodie

Ich habe was tolles :wink:
Wie wäre es für unsere Truppe mit dem Bad Boys-Song :bmgsmily: