Die Suche ergab 93 Treffer

von Feuchty
23.10.2012 13:19
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lukas Rupp
Antworten: 1470
Zugriffe: 229210

Re: Lukas Rupp [8]

Lukas hat sehr gute akzente in der defensive gesetzt, vielleicht eine echte alternative für Jantschke, nur in der offensive einfach noch zu hektisch.
von Feuchty
23.10.2012 13:16
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marc-André ter Stegen
Antworten: 13649
Zugriffe: 1096120

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Mein gott leute der junge ist 19, da darf er sich unsicherheit erlauben, ein Oli kahn hat diese unsicherheit nochmal mit 32 jahren bekommen, bei Marc mach ich mir da am wenigstens sorgen, er wird wieder zurück in die spur finden. Marc ist für mich ein absoluter Top profi ich schätze ihn sehr und wei...
von Feuchty
23.10.2012 13:14
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Branimir Hrgota
Antworten: 6307
Zugriffe: 709293

Re: Branimir Hrgota [31]

Servus

also ich muss ehrlich sein, ich kann mich nicht einmal dran errinern als ein spieler zur borussia kam der sofort gezündet hat, vielleicht wird Hrgota in den nächsten wochen zünden denn die ansätze dafür hat er alle mal, oder aber er wird das ewige schwedische supertalent bleiben.....
von Feuchty
22.10.2012 09:13
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Álvaro Domínguez
Antworten: 4704
Zugriffe: 686884

Re: Álvaro Domínguez [15]

Alvaro macht einen guten job ganz klare sache, nur ist es für jeden der selber fussball spielt oder gespielt hat und sich auch ein wenig mit der defensiven situation auskennt einfach unmöglich dauernde angriffswellen stand zu halten, die aussen liegen blank alvaro und martin müsen immer dort auhelfe...
von Feuchty
22.10.2012 09:09
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Filip Daems
Antworten: 8276
Zugriffe: 829245

Re: Filip Daems [3]

Guten morgen. nachdem ich jetzt die niederlage so einigermasen verarbeitet habe werde ich auch mal wieder meinen Senf zu einigen unserer Jungs geben. Filip Daems hat entäuscht mich in den letzten spielen immer mehr,teilweise ist er wenn der gegner über seine seite kam nur nebenher getrabt, so das ma...
von Feuchty
18.10.2012 13:14
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thorben Marx
Antworten: 4438
Zugriffe: 556272

Re: Thorben Marx [14]

Servus ich muss mich auch mal zu Thorben äussern, er hat ein spiel gemacht das Solide war, man merkte schnell das er die Defensive im Griff hat und die defensive wirklich beruhigt und entlastet hat, aber es war nur ein spiel, man wird sehen wie es weiter geht. Aber ,und das ist mir sehr wichtig das ...
von Feuchty
10.10.2012 11:24
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2209354

Re: Granit Xhaka [34]

Servus Das IV gefällt mir, der junge hat die Einstellung die uns fehlt, diesen unbedingen Siegeswillen, darum auch seine vielen gelben karten, Granit prügelt halt mal dazwischen wenn es nicht so läuft. Was mir auch sehr gut gefällt das er unbedingt oben mitspielen will und das mit dem VFL, wäre für ...
von Feuchty
09.10.2012 12:25
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2209354

Re: Granit Xhaka [34]

Oh ja genau meine Meinung.
Sehe langfristig gesehen Xhaka auch weiter vorne und nicht auf der sechs !
von Feuchty
09.10.2012 12:22
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Álvaro Domínguez
Antworten: 4704
Zugriffe: 686884

Re: Álvaro Domínguez [15]

morgen

mir gefällt sehr an ihm das er so ein robuster harter hund dahinten ist, auch so ein Typ der irgendwann die Kapitänsbinde übernehmen könnte, solche IV's liebe ich !
von Feuchty
08.10.2012 23:31
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Luuk de Jong
Antworten: 13903
Zugriffe: 1275754

Re: Luuk de Jong [9]

mich freut es soooo sehr das der junge langsam anfängt die kanone rauszuholen, sehr schönes ding. Na und man hat wohl auch schon gesehen das er doch nicht so langsam ist wie manch einer behauptet ;) Ich hoffe sehr es geht so weiter für ihn und vorallendingen für die gesamte manschaft wird es nun von...
von Feuchty
01.10.2012 08:09
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2209354

Re: Granit Xhaka [34]

Guten morgen. Ja solangsam muss ich auch einigen zugestehen das Xhaka genau da die Fehler macht die uns letzte Saison so stark machten da diese Fehler letzte saison ausblieben, RN und HN haben letzte Saison klasse aberäumt, dafür aber selten offensive akzente gesetzt. Nun ist HN total überforder das...
von Feuchty
26.09.2012 22:16
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Luuk de Jong
Antworten: 13903
Zugriffe: 1275754

Re: Luuk de Jong [9]

quincy hat geschrieben:Ein absoluter Flop bisher.
Wie du sehen kannst ist die ganze Mannschaft ein Flop, Fussball ist ein Mannschaftssport und keine ein Mann Armee das solltet ihr nicht vergessen liebe de Jong kritiker ;)
von Feuchty
06.09.2012 16:09
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Amin Younes
Antworten: 2889
Zugriffe: 415805

Re: Amin Younes [25]

Servus Wie sagt man immer so schön die Saison ist noch lange und bis zur Winterpause haben wir noch genügend Pflichtspiele, denke schon das herrn Favre ihn im Auge behält besonders weil er Ihn in der vorbereitung beobachten konnte. Wie man das auch zu der ganzen Mannschaft sagen kann, Geduld .... Sc...
von Feuchty
23.08.2012 18:32
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Branimir Hrgota
Antworten: 6307
Zugriffe: 709293

Re: Branimir Hrgota [31]

Nabend

Stellt unseren Luuk mal alleine vorne in die Spitze und lasst den jungen schweden Branimir hinter ihm seinen freiraum, ich denke so wird sich da ne ganz gute tormaschine einlaufen ...!
von Feuchty
04.06.2012 19:48
Forum: Ausgemistet
Thema: Luuk de Jong - Twente Enschede
Antworten: 8187
Zugriffe: 776359

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Ich sehe kein Problem, falls man mich hier schon als ''Insider'' betitelt, dann sollte man sich meinen Beitrag genaustens durchlesen, ich spreche von meinem GEFÜHL und meinem WUNSCH. Nur scheinbar ist in dem Wahn in dem sich hier einige Befinden es kaum noch möglich irgendwelche Post diesbezüglich z...
von Feuchty
04.06.2012 19:42
Forum: Ausgemistet
Thema: Luuk de Jong - Twente Enschede
Antworten: 8187
Zugriffe: 776359

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Hmmm..... Ist das hier nicht der Luuk de Jong Thread ???
Denn es wundert mich sehr das sich hier alle so ein wenig über ''Insider'' aufregen..
Ein wenig Lächerlich macht man sich damit schon oder meint ihr das nicht ?
von Feuchty
04.06.2012 18:52
Forum: Ausgemistet
Thema: Luuk de Jong - Twente Enschede
Antworten: 8187
Zugriffe: 776359

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Nabend Leute. Hatte wirklich ein richtig gutes gefühl dabei das De Jong noch vor der EM bei uns vorgestellt wird und alles unter dach und fach gebracht wird, doch mittlerweile schwindet meine Hoffnung das es VOR der EM ist, trotzdem sagt mein Gefühl mir, das wir mit dem Jungen klar sind . beste grüsse
von Feuchty
02.06.2012 15:09
Forum: Ausgemistet
Thema: Luuk de Jong - Twente Enschede
Antworten: 8187
Zugriffe: 776359

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Servus

Mein Gefühl sagt mir , Luuk de Jong hat sich schon endschieden, und zwar für uns.
Ich weiss nicht woher ich diese Zuversicht nehme, denn ich bin eigentlich Realist und kein Optimist, aber der Junge kommt zu uns.
von Feuchty
01.06.2012 12:25
Forum: Ausgemistet
Thema: Luuk de Jong - Twente Enschede
Antworten: 8187
Zugriffe: 776359

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

hmm..... ich habe immer noch ein sehr positives Gefühl bei De Jong, Verein und Berater versuchen noch alles mögliche an Ablöse herrauszuschlagen, Luuk hat sich mit sicherheit schon zur Borussia bekannt, wäre für ihm der beste Schritt in seiner noch jungen karrierer !!
von Feuchty
07.05.2012 13:07
Forum: Ausgemistet
Thema: Granit Xhaka - FC Basel
Antworten: 1435
Zugriffe: 260161

Re: Granit Xhaka - FC Basel

Na, nun komm'...Neustädter ist ein solider 6er, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Von sich anscheinend völlig übertrieben überzeugt bereitet mir sein Weggang am wenigsten Kopfzerbrechen. Klar, die Eingespieltheit musst Du erstmal wieder hinbekommen, aber das wird schon. Ich halte Xhaka für so in...