Die Suche ergab 11 Treffer

von tifosi
15.04.2008 19:44
Forum: Ausgemistet
Thema: Stimmung bei Heimspielen
Antworten: 4823
Zugriffe: 881592

ich versteh sowieso nicht, warum das Lied "Die Seele brennt" ü-haupt nicht mehr gespielt wird. Das war letzte Saison anders und da kann man auch den Schal hochhalten. YNWA ist überall gleich, wir haben eine
prima Alternative dazu mit unserem Lied.
von tifosi
15.04.2008 19:40
Forum: Anfeuern
Thema: Fangesänge
Antworten: 2775
Zugriffe: 766790

finde dat net gut hört sich viel zu wehleidisch an in Liga 1 Meine Meinung das 2te Liga tut schon weh sollte danach vergraben werden... man wird es ja nicht ständig singen, je mehr neue ideen aus den eigenen reihen umso mehr abwechslung und kein abgucken von anderen, meine meinung. also, mal ran :w...
von tifosi
15.04.2008 11:53
Forum: Anfeuern
Thema: Fangesänge
Antworten: 2775
Zugriffe: 766790

Fohlenmädchen hat geschrieben:VFL
Wir sind da
Jedes Spiel
Ist doch klar
1. Liga
Hier sind wir
VFL
Wir stehen zu dir!

super idee :wink:
von tifosi
15.04.2008 11:51
Forum: Ausgemistet
Thema: Stimmung bei Heimspielen
Antworten: 4823
Zugriffe: 881592

Die Stimmung war der absolute Hammer am Sonntag. Natürlich passte die frühe Führung wunderbar, aber wie schon manch einer gesagt hat, diese feige aktion der immer uns unterlegenen kacke vom dom, scheint die nordkurve mehr zusammen geschweisst zu haben. das hat man auch schon in köln gemerkt. jetzt g...
von tifosi
02.04.2008 20:11
Forum: Anfeuern
Thema: Ultra-Club im FanHaus
Antworten: 40
Zugriffe: 24196

Also, finde das eine super sache, da fahr ich gerne mal 200km um
einige kennen zu lernen, freu mich drauf. eine wirklich
sinnvolle idee, und die chance, eine neue ära in sachen einheit einzuläuten, dank euch :lol:
von tifosi
01.04.2008 14:40
Forum: Ausgemistet
Thema: Stimmung bei Heimspielen
Antworten: 4823
Zugriffe: 881592

Viele Fans werden einfach zu schnell ungeduldig und das sind meistens die, die vor lauter meckern, gar nicht dran denken, dass eher das gegenteil von dem passiert, was sie sich eig erhoffen. die stimmung muß auf die mannschaft übergehen, warum das keiner kapiert, geht über meinen verstand. was am so...
von tifosi
27.03.2008 12:44
Forum: Ausgemistet
Thema: Auflösung der Ultras Mönchengladbach
Antworten: 992
Zugriffe: 424110

Es ist nicht mehr zu ändern, was passiert ist, aber ich erhoffe mir, daß wir Fans nun enger zusammenrücken, den schxxx kölnern zeigen, was es heißt, wie ein mann hinter seiner mannschaft zu stehen und das wir uns die kehle aus dem hals schreien. vor allem von den umg-kritiker wünsche ich mir das, in...
von tifosi
26.03.2008 15:55
Forum: Ausgemistet
Thema: Auflösung der Ultras Mönchengladbach
Antworten: 992
Zugriffe: 424110

Häme über den Fahnenklau ist allerdings legal und wird in Kölner Fankreisen durchaus ausgelebt. Der Gladbach-Fan Christian Dülpers schreibt auf seinem "Bolzplatz-Blog" sogar: "Nun ist nicht nur die Freude auf Kölner Seite groß. Auch größere Teile der Gladbacher Anhängerschaft finden ...
von tifosi
25.03.2008 18:49
Forum: Ausgemistet
Thema: Auflösung der Ultras Mönchengladbach
Antworten: 992
Zugriffe: 424110

der dicke hat geschrieben:ja wer hat den in aachen supportet wohl ein großteil der ehmaligen umg :wink:
gute antwort ;-)
von tifosi
25.03.2008 18:36
Forum: Ausgemistet
Thema: Auflösung der Ultras Mönchengladbach
Antworten: 992
Zugriffe: 424110

Ich persönlich glaube, dass es einen neuen anfang geben wird, nicht mehr so, wie es die umg gab, aber wer weiß, welche positiven auswirkungen es evtl. auf die fans haben wird, vor allem bei denen, die die umg für nicht notwendig halten, ka. doch was ich mir wünsche, ist, daß, egal, wie auch immer de...
von tifosi
25.03.2008 13:28
Forum: Ausgemistet
Thema: Auflösung der Ultras Mönchengladbach
Antworten: 992
Zugriffe: 424110

:( manche verstehen immer noch nicht, warum sie sich aufgelöst haben. das ist eine demütigung für sie gewesen und es war hinterhältig. mann, die hauptzaunfahne war deren identifikation und wenn sie sich jetzt noch als ultras präsentieren, gebe es doch hohn und spott, wenn die fahnen, von wem auch im...