Die Suche ergab 6 Treffer

von *Tim*
08.01.2010 17:07
Forum: Anfeuern
Thema: AWDK
Antworten: 90
Zugriffe: 39227

Re: AWDK

-1900-Timo hat geschrieben:Die AWDK ist ein Servive vom Fanprojekt und steht auch nur Mitgliedern des Fanprojekts zur Verfügung.

Ist so nicht richtig. Es reicht auch Borussia Mitglied zu sein.
von *Tim*
05.01.2010 19:37
Forum: Anfeuern
Thema: AWDK
Antworten: 90
Zugriffe: 39227

Re: AWDK

Du musst entweder FP oder Borussia Mitglied sein, als Borussia Mitglied musst du 0,50€ mehr Pro Karte bezahlen. Ich meine aber das die AWDK mal für jedermann zugänglich war. Jedenfalls sollte deine AWDK bis Saisonende problemlos weiter laufen, schließlich warst du zum Zeitpunkt der AWDK Bestellung F...
von *Tim*
05.01.2010 18:53
Forum: Anfeuern
Thema: AWDK
Antworten: 90
Zugriffe: 39227

Re: AWDK

...
von *Tim*
14.10.2008 14:00
Forum: Anfeuern
Thema: Block 16
Antworten: 3582
Zugriffe: 617270

Re: Block 16

ps gruß nen alter Sack welcher schon mehr als 15 Jahre zur Borussia geht. Wenn ich mir so deinen Schreibstil angucke müsstest du also seit deiner Geburt zur Borussia gehen, wobei normalerweise kann selbst jeder 15 Jährige Texte besser formulieren als du oder das mit der Sonderschule scheint mir bei...
von *Tim*
31.03.2008 16:41
Forum: Ausgemistet
Thema: Stimmung bei Heimspielen
Antworten: 4823
Zugriffe: 612820

@Mandy: Natürlich, wir waren alle nicht da bzw. schätzen die Stimmung völlig falsch ein. Ich denke du hast die Stimmung richtig beschrieben, mit Begriffen wie hammerlaut, lauter denn je und superklasse triffst du den Nagel auf den Kopf. :schildironie: Die Stimmung gestern war so gut wie das ganze Sp...
von *Tim*
30.03.2008 23:24
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 2377
Zugriffe: 386801

Jetzt wird die Stimmung schon auf Grund einer TV-Übertragung beurteilt und kritisiert. Frage mich ernsthaft wie dumm manche Leute doch sind.