Die Suche ergab 3639 Treffer

von bulwei
27.02.2015 11:57
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2398506

Re: Granit Xhaka [34]

Ich wußte schon zur Halbzeit das er fliegt,so isser nun mal. :mrgreen:
von bulwei
27.02.2015 11:52
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Max Kruse
Antworten: 7601
Zugriffe: 809704

Re: Max Kruse [10]

hier geht's nun mal um Kruse und nicht um CL-Quali und DFB Pokal. :wink:
von bulwei
23.02.2015 13:49
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mahmoud Dahoud [8]
Antworten: 6243
Zugriffe: 936048

Re: Mahmoud Dahoud [6]

Stimmt :wink:
von bulwei
23.02.2015 11:58
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mahmoud Dahoud [8]
Antworten: 6243
Zugriffe: 936048

Re: Mahmoud Dahoud [6]

steff 67 hat geschrieben:
Kein Mensch hat einen gefordert
Der begriff fiel hier öfter
von bulwei
23.02.2015 10:23
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2398506

Re: Granit Xhaka [34]

Die besten sind Barca,Real,München,Chelsea usw.
da seh ich uns noch lang nicht.
Leider :wink:
von bulwei
23.02.2015 10:09
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mahmoud Dahoud [8]
Antworten: 6243
Zugriffe: 936048

Re: Mahmoud Dahoud [6]

Weis gar nicht warum wir nen Heilsbringer bräuchten.
Wir sind 3.,ist mir ,,Heil" genug.
von bulwei
23.02.2015 09:58
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2398506

Re: Granit Xhaka [34]

Er fühlt sich wohl,glaub ich auch.
Doch der Junge ist ehrgeizig,der will sich auf dauer mit den besten messen.
Aber wir werden wohl noch eine schöne Zeit mit ihm verbringen. :wink:
von bulwei
23.02.2015 09:45
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2398506

Re: Granit Xhaka [34]

Was bin ich wieder froh wenn er am nächsten Spieltag wieder in der Start11 steht. Unersetzbar für uns momentan! Da kann man nur zustimmen. Seine ganze Entwicklung ist phantastisch,kam als überheblicher Emporkömling,wurde vom Trainer gestutzt,hat seine lehren raus gezogen und ist jetzt ein absoluter...
von bulwei
23.02.2015 09:36
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Max Kruse
Antworten: 7601
Zugriffe: 809704

Re: Max Kruse [10]

Alle, die ihn zum Teufel und zu Schalke wünschen, Die Hölle oder Schalke,wo liegt der Unterschied. :wink: Wenn er absichten hat uns nach 2 Jahren zu verlassen und nach Schalke geht um dem Ruf des Geldes zu folgen war er eh nicht der richtige. Für 12 Millionen gibt's bestimmt gleichwertigen ersatz. ...
von bulwei
01.10.2014 19:37
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Raffael [11]
Antworten: 8914
Zugriffe: 1035533

Re: Raffael [11]

Für mich neben Sommer der Spieler, der am Schwersten zu ersetzen (rotieren) ist- und eben 1:1 eigentlich unmöglich. Ein sehr wichtiger Spieler. Aber zu ersetzen.Wir werden nicht zerbrechen nur weil Raffael fehlt. Er ist gut,wichtig fürs Kreativspiel. Doch die Mannschaft hat genug Potential ihn zu K...
von bulwei
10.09.2014 21:06
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 9186
Zugriffe: 1105539

Re: Christoph Kramer [23]

FritzTheCat hat geschrieben:Er geht zum Ende der Saison, ab Mitte wird er langsam von Mo ersetzt, und nächste Saison werden wir ihn nicht mehr vermissen! :winker:
So ähnlich wirds sein,machen wir uns nichts vor.
von bulwei
13.07.2014 09:19
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marlon Ritter
Antworten: 354
Zugriffe: 99574

Re: Marlon Ritter [36]

Hab ihn gestern in Wiesbaden zum ersten mal aus nächster nähe beobachten können.Man kann aus so nem Testkick keine bewertung ziehen.
Doch fiel er mir schon auf,sehr engagiert.
PS:Hallo Curly.
Lang nix mehr gelesen von dir. :winker:
von bulwei
09.07.2014 09:59
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3492991

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Er hat uns mit seinen Taktiken vom Fastabsteiger zum oberen Mittelfeld mit Anschluss an die Spitzengruppe gebracht.
Was intresiert mich da Chile,Costa Rica,Mexico.
von bulwei
08.07.2014 12:28
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8764
Zugriffe: 1055636

Re: Thorgan Hazard [26]

Wenn alle Drücken wird das schon....
von bulwei
08.07.2014 12:23
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8764
Zugriffe: 1055636

Re: Thorgan Hazard [26]

Butsche hat geschrieben:
Die einjährige Leihe kann eigentlich nur bedeuten, dass unsere sportliche Führung davon überzeugt ist, dass Hazard schon vom ersten Spieltag an die Mannschaft verstärken wird.
Alles andere wäre Sinnlos.
von bulwei
08.07.2014 12:20
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Luuk de Jong
Antworten: 13903
Zugriffe: 1407815

Re: Luuk de Jong [9]

@spawn888 Also ich kann da natürlich nur für mich sprechen. Aber ich habe nicht vergessen, das sich Luuk gerade in seiner ersten Saison für uns aufgeopfert und die Drecksarbeit im Mittelfeld erledigt hat, was im ihm nachhinein auch mehr geschadet als geholfen hat. Schön das dies nicht vergessen wor...
von bulwei
02.05.2014 08:25
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3492991

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Barca hat damit jahrelang die Fußballwelt dominiert, die Bayern haben zumindest diese Saison damit die Bundesliga aber sowas von kontrolliert und jetzt soll das System plötzlich nix mehr taugen? Ist gar "entschlüsselt"? Entschlüsselt,kann man sagen,auf jeden fall hat man eine Antwort drauf gefunden...
von bulwei
01.05.2014 07:21
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3492991

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Favre kann ja seinen Stil grundsätzlich beibehalten,aber nebenbei für den bedarf das System kurzfristig umzustellen wär auch ganz Nett. So sind wir zu leicht auszurechnen. Bayern und Barca übrigens auch.Bei gleichwertig besetzten Mannschaften wie zb.:Real bekommen die in Zukunft noch mehr Propleme w...
von bulwei
27.04.2014 07:26
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3492991

Re: Cheftrainer Lucien Favre

underworlder hat geschrieben:finde unsere rückrunden leistung schon erschreckend und lässt schlimmes erahnen wenn der trend nicht gestoppt werden kann!
Das schlimmste was uns passieren kann ist ein einstelliger Tabellenplatz,oh wie schlimm,bekomm direkt ne Gänsehaut.