Die Suche ergab 108 Treffer

von Schachti80
28.04.2013 13:39
Forum: Fußball National
Thema: FC Erzgebirge Aue
Antworten: 284
Zugriffe: 125100

Re: FC Erzgebirge Aue

Das kommt wirklich überraschend und ist äußerst fragwürdig.
3 Spieltage vor Schluss. Das verstehe wer will... :hilfe:
von Schachti80
06.05.2012 19:16
Forum: Fußball National
Thema: FC Erzgebirge Aue
Antworten: 284
Zugriffe: 125100

Re: FC Erzgebirge Aue

StevieKLE hat geschrieben:Können von mir aus noch gerne absteigen. Die braucht kein Mensch in der 2. Bundesliga, ganz ehrlich.
Da haben wir ja Glück gehabt, dass du nichts zu entscheiden hast. Aber ich entschuldige mich natürlich trotzdem in aller Form für den Klassenerhalt. :kopfball:
von Schachti80
05.03.2012 10:03
Forum: Fußball National
Thema: FC Erzgebirge Aue
Antworten: 284
Zugriffe: 125100

Re: FC Erzgebirge Aue

Das war aber auch allerhöchste Eisenbahn.
von Schachti80
12.12.2011 14:03
Forum: Fußball National
Thema: Alemannia Aachen
Antworten: 3457
Zugriffe: 470188

Re: Alemannia Aachen

Der Balljunge war gestern der beste "Mann" auf dem Platz. Mit Abstand. Ich finde es nur fair den Ball schnellstmöglich wieder ins Spiel zu bringen. :D Das sich die Heimfans selbst auf die Mappe hauen, habe ich so auch noch nicht erlebt. Zum Spiel: Übelstes Gebolze von beiden Teams. Immer schön hoch ...
von Schachti80
25.05.2011 10:37
Forum: Fußball National
Thema: Dynamo Dresden
Antworten: 810
Zugriffe: 160376

Re: Dynamo Dresden

Da ist nächstes Jahr mit Dresden, Cottbus, Rostock, Union, St. Pauli und Aue ordentlich Stimmung in der Zweitliga-Bude.

Wenn ich dieses schwarz-gelbe Geprassel sehe bekomme ich allerdings einen dezenten Brechreiz.
von Schachti80
16.05.2011 16:52
Forum: Fußball National
Thema: FC Hansa Rostock
Antworten: 488
Zugriffe: 134894

Re: FC Hansa Rostock

Viersener hat geschrieben:Sind die Ostfans selber schuld ... ausserdem.. wir sind doch für die scheiss wessis ... hab nen aufkleber gesehen da stand drauf "lauf wessi lauf" .... also warum ...
Pfoten weg von meinem Auto.

...ich liebe diese Art von Diskussion. Immer wieder lustig zu lesen.
von Schachti80
24.04.2011 17:19
Forum: Fußball National
Thema: Energie Cottbus
Antworten: 468
Zugriffe: 123487

Re: Energie Cottbus

Es waren Chemnitzer im Gästeblock (New Society). Aber ein paar Cottbusser werden schon mitgemischt haben. Wobei doch dann eigentlich Sachsen eher Sachsen schaden würden und nicht Lausitzern, es sei denn, es gibt da spezielle Hassbeziehungen. Zwischen Aue und Chemnitz gibts schon immer Stress. Dadurc...
von Schachti80
20.03.2011 21:34
Forum: Fußball National
Thema: Rasenballsport Leipzig
Antworten: 7774
Zugriffe: 807990

Re: Rasenball RB Leipzig

Und die Gladbacher wollen nicht montags in den Schacht :lol: Ich befürchte die Reise ins Erzgebirge wird sich für BMG nicht verhindern lassen. Nach dem "Spiel" vom Freitag sind bei Gladbach wohl endgültig die Lichter aus. :( ...und das Aue aufsteigt bezweifle ich auch stark. Obwohl das schon geil w...
von Schachti80
19.03.2011 14:51
Forum: Fußball National
Thema: Rasenballsport Leipzig
Antworten: 7774
Zugriffe: 807990

Re: Rasenball RB Leipzig

Ja, die haben den Leuten etwas vom Durchmarsch in die Bundesliga erzählt und die Saxen glauben ja alles, das sind sie aus den Zeiten gewohnt, als sie nur 2 Programme DDR1 und DDR2 und kein Westfernsehen hatten :lol: Das galt wohl hauptsächlich für die Dresdener im sog. "Tal der Ahnungslosen." Ich m...
von Schachti80
14.02.2011 10:52
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll neuer Chefcoach werden?
Antworten: 1379
Zugriffe: 110978

Re: Wer soll neuer Chefcoach werden?

und jetzt sagst du mir bitte warum er keine gute Wahl ist. Weil es den Eindruck erweckt das man diese Saison schon als gelaufen betrachtet und fleissig den Neuaufbau in Liga 2 plant. Kann man natürlich machen. Ich finde es ist noch zu früh. Als großer Retter im Abstiegskampf hat Favre sich bisher n...
von Schachti80
14.02.2011 10:03
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll neuer Chefcoach werden?
Antworten: 1379
Zugriffe: 110978

Re: Wer soll neuer Chefcoach werden?

Naja gut, dann soll es der Herr Favre richten. Mit Hertha war er ja schon mal gut oben dran und dass sie danach unten standen, kreide ich ihm nicht an, das waren wohl eher andere Gründe. Naja, Pantelic demontiert, Simunic nach Hoffenheim "gejagt". Ich finde schon das Favre eine Aktie am Niedergang ...
von Schachti80
17.12.2010 13:21
Forum: Fußball National
Thema: FC Erzgebirge Aue
Antworten: 284
Zugriffe: 125100

Re: FC Erzgebirge Aue

Liegt wohl hauptsächlich an den zugeschneiten Zuschauerrängen und an den Zufahrtswegen.
Es ist diese Woche doch noch mal ziemlich viel Schnee dazugekommen.

Ich denke aufgrund der momentan etwas angespannten Verkehrssituation im Erzgebirge ist die Absage vertretbar.
von Schachti80
21.11.2010 12:41
Forum: Fußball National
Thema: FC Erzgebirge Aue
Antworten: 284
Zugriffe: 125100

Re: FC Erzgebirge Aue

Ist schon komisch...bei allem Hass untereinander...außer den Dresdnern hat im Osten kaum jemand etwas gegen die Schachter. Ein Durchmarsch von Liga 3 in 1 ohne Geld aus Österreich oder dem Kraichgau wäre ein Knüller :daumenhoch: Naja...mir fallen da schon noch 1-2 Vereine ein. Die dümpeln aber z.Zt...
von Schachti80
06.06.2010 00:44
Forum: Ausgemistet
Thema: DFB - Pokal 2010/2011
Antworten: 648
Zugriffe: 119024

Re: DFB - Pokal 2010/2011

Yeah. TRAUMLOS!!!!!!!!! :daumenhoch:
von Schachti80
01.05.2010 19:13
Forum: Fußball National
Thema: Arminia Bielefeld
Antworten: 934
Zugriffe: 222540

Re: Arminia Bielefeld

HerbertLaumen hat geschrieben:Ich frag mich nur, wo die 12 Mio € verbraten haben? In der Mannschaft wohl kaum.
Das war auch mein erster Gedanke.
12 Mille sind schon ne Menge Holz.
von Schachti80
01.05.2010 14:24
Forum: Fußball National
Thema: FC Erzgebirge Aue
Antworten: 284
Zugriffe: 125100

Re: FC Erzgebirge Aue

Nach 2 Jahren Abwesenheit ist der FC Erzgebirge Aue wieder zurück in Liga 2.
Durch den gestrigen 2:1 Sieg im Spitzenspiel gegen Braunschweig steht der Aufstieg fest.

Geil Geil Geil :peace:

...ich musste diesen Thread einfach wieder hoch holen. :wink:
von Schachti80
10.03.2010 21:26
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 24410
Zugriffe: 1842076

Re: Bayern München

Viel wichtiger ist das der 2-fache Torschütze Jovetic genauso aussieht wie Nando Paone alias Ghigo aus dem Film "Sie nannten ihn Mücke" Davon abgesehen bin ich ganz zufrieden das Bayern weitergekommen ist. Die CL ist für mich weitaus spannender wenn noch deutsche Vereine vertreten sind. Auch wenn de...
von Schachti80
09.02.2010 17:15
Forum: Fußball National
Thema: TSV 1860 München
Antworten: 1244
Zugriffe: 241600

Re: TSV 1860 München

Er hat jeden Ball gehalten der aufs Tor kam.
Das war den 60igern gegenüber mehr als unfair. :wink:

Abgesehen davon ist mir eigentlich nichts aufgefallen.
Allerdings hab ich nebenbei Musik gehört. Vielleicht hat das meine
Warrnehmung gestört. :wink:
von Schachti80
31.01.2010 11:52
Forum: Fußball National
Thema: KFC Uerdingen
Antworten: 710
Zugriffe: 133272

Re: KFC Uerdingen

Das war zu erwarten.

Hat aber den Vorteil das Freibad-Tony evtl. doch beim Nachholspiel in Viersen auf der Matte steht. :D
von Schachti80
06.01.2010 09:21
Forum: Fußball National
Thema: Rasenballsport Leipzig
Antworten: 7774
Zugriffe: 807990

Re: Rasenball RB Leipzig

RB Leipzig verpflichtet Timo Rost.

Als feststand das Rost keinen Vertrag mehr bei Cottbus bekommt
wurde ja schon gemunkelt das er evtl. zu RB geht.
Jetzt ist der Wechsel fix.