Die Suche ergab 124 Treffer

von varixs16
11.11.2012 14:38
Forum: Anfeuern
Thema: Fangesänge
Antworten: 2696
Zugriffe: 516141

Re: Fangesänge

@ socke und florian vfl es sollte auch nur mal eine idee sein... Wenn eurer meinung kein rheinländischer dialekt in der kurve sein sollte da glaube ich wären dort nur noch die hälfte der Zuschauer... und ich will auch nicht wissen was von den ganzen "Köln geht ja garnicht" fäns im Karneval bei entsp...
von varixs16
11.11.2012 14:21
Forum: Anfeuern
Thema: Fangesänge
Antworten: 2696
Zugriffe: 516141

Re: Fangesänge

Nicht alles was Musikalisch aus Köln kommt muß grundsätzlich mist sein ?

Wenn et trömmelche jet ist ja wohl auch was kölsches oder ?
von varixs16
11.11.2012 14:16
Forum: Anfeuern
Thema: Fangesänge
Antworten: 2696
Zugriffe: 516141

Re: Fangesänge

Wir waren zur "Kundgebung XXX hu" in Köln da ist mir ein einfall gekommen : Es gibt das Lied der Bläck Fööss - Unser Stammbaum - Da heißt es : So sin mir all - he hin gekomme - wir spreche jück - all die selbe sprach - mir han dadurch so viel gewonne - mir sin wie mir sin - mir jecke am rhein - da i...
von varixs16
24.05.2011 15:44
Forum: Anfeuern
Thema: Mitfahrgelegenheiten
Antworten: 921
Zugriffe: 328542

Re: Mitfahrgelegenheiten

Biete Mitfahrgelegenheit zur JHV am 29.05.2011 im BP -
Werde so ca. 11:00 Uhr von Lindern ( Treffpunkt Bahnhof ? ) abfahren
Kann bis zu 3 Leute mitnehmen - Ford Kuga

SWG
Grüße
von varixs16
22.05.2011 14:20
Forum: Borussia-Park
Thema: Mitgliederversammlung
Antworten: 856
Zugriffe: 184380

Re: Mitgliederversammlung

Um auf unserer Mitgliederversammlung am 29.05.2011 auch etwas für die Umwelt zu tun, von mir folgendes Angebot

Wer Lust hat kann mit mir fahren - hätte noch Platz für drei Personen ( Ford Kuga )
Abfahrt / Treffpunkt wäre Bahnhof Lindern ca. 11:00 Uhr - oder wie man es abspricht ?
von varixs16
21.05.2011 18:43
Forum: Anfeuern
Thema: Public Viewing im Borussia Park
Antworten: 103
Zugriffe: 19276

Re: Public Viewing im Borussia Park

Finde ich nee gute Sache - Wir werden auch mit 6 Leuten da sein - Leider keine Karten für Reli Rück bekommen und 100,00 € für ne 25,00 € Karte - ne sorry da hört für mich langsam der "Spaß" auf Glaube ich zwar nicht - Aber fahren von MG HBF die Shuttlebuse zum Park an diesem Tag ? Wollte eigentlich ...
von varixs16
14.02.2011 17:41
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3131584

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Herzlich willkommen bei der Borussia - und vor allem viel viel Glück... Das wird er brauchen - Was ich von seiner Verpflichtung halten soll weiß ich ehrlich gesagt noch garnicht - "Aber jeder Trainer der sich in unserer Situation die Borussia antut hat auf jedenfall schonmal großen respekt verdient"
von varixs16
24.01.2011 12:02
Forum: Anfeuern
Thema: Mitgliedschaft & Mitgliedsausweise
Antworten: 418
Zugriffe: 167898

Re: Mitgliedschaft & Mitgliedsausweise 2010

:winker: dann meld dich ab und bye .....[/quote] @ Viersener zieh mal deine dreimal rosarote Vereinsbrille aus...vieleicht kommst du dann von selber drauf was seit Jahren im sportlichen bereich bei der Borussia passiert - und ich kann mir nicht vorstellen, das dir das egal ist... aber im schön die H...
von varixs16
18.12.2010 19:25
Forum: Anfeuern
Thema: Block1900
Antworten: 5115
Zugriffe: 571770

Re: Block1900

Bitte Leute jetzt lasst es mal gut sein... Wenn Leute vom Blog hier lesen, was ich sicher glaube, werden die sich mit Sicherheit mal zusammensetzten und auch darüber diskutieren ob das Spruchband mit dem "Lynchen" so ok war -Aber bitte diskutiert jetzt nicht ellenlang über dieses Thema... Ich bin we...
von varixs16
18.12.2010 12:12
Forum: Anfeuern
Thema: Block1900
Antworten: 5115
Zugriffe: 571770

Re: Block1900

Die Spruchbänder vom Blog1900 waren alle soweit ok - Das mit dem "Gelyncht" - Sorry das geht ja garnicht...wer ist den auf die Idee gekommen ? Sind wir auf einem "Kriegsschauplatz" ??? oder in einem Stadion Was man gestern wohl gut gemerkt hat, trotz des "Stimmungsboykot" - Ohne Blog1900 ist die Nor...
von varixs16
28.10.2010 20:54
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Christofer Heimeroth [33]
Antworten: 12534
Zugriffe: 801937

Re: Christofer Heimeroth [1]

Christofer hat gestern seine sache gut gemacht - Punkt...

vor allem hat "Ruhe ausgestrahlt"

- trotzdem wünsche ich Logan natürlich alles gute und das er seinen Kopf wieder freibekommen sollte...
von varixs16
28.10.2010 20:44
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9986
Zugriffe: 1062040

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Wenn man die Stimmung - mit den letzten Monaten vergleicht - war das gestern wirklich gut und hat mir seit längerem richtig spass gemacht - Das hatte natürlich auch was mit dem Spielverlauf und auch der Mannschaftsleistung zu tun... es ist halt so - "Wer was gibt wird auch was zurückkriegen" voralle...
von varixs16
23.10.2010 20:40
Forum: Anfeuern
Thema: Reaktion von den Fans auf die Debakel
Antworten: 190
Zugriffe: 29746

Re: Reaktion von den Fans auf die Debakel

Ich weiß nicht was für eine Reaktion den noch kommen soll...

"Die Nordkurve zeigt doch schon seit Jahren immer wieder eine Reaktion"

Wenn nichts passiert - ist doch eine Reaktion - oder ???

Die Unterstützung läßt doch schon lange zu wünschen übrig -
von varixs16
22.10.2010 13:37
Forum: Anfeuern
Thema: Zuschauerzahl-Tippspiel (aktuelle Info immer auf Seite 1)
Antworten: 1779
Zugriffe: 131084

Re: Zuschauerzahl-Tippspiel (aktuelle Info immer auf Seite 1)

Ich sage mal 3:2 für die Borussia

vor 52.950 Zuschauern
von varixs16
09.09.2010 19:01
Forum: Anfeuern
Thema: Zuschauerzahl-Tippspiel (aktuelle Info immer auf Seite 1)
Antworten: 1779
Zugriffe: 131084

Re: Zuschauerzahl-Tippspiel (aktuelle Info immer auf Seite 1)

Ich sag mal

47.050 Zuschauer

Wir sind leider,leider nicht da, da wir ab Morgenabend in Ägypten sind

Allen viel Spass und vor allem auf 3 Punkte
von varixs16
20.08.2010 14:23
Forum: Anfeuern
Thema: Zuschauerzahl-Tippspiel (aktuelle Info immer auf Seite 1)
Antworten: 1779
Zugriffe: 131084

Re: Zuschauerzahl-Tippspiel (aktuelle Info immer auf Seite 1)

Endlich jet et wieder los..... Tach zusammen - Es geht ja hier schon darum möglichs nahe an die Zuschauerzahl zu kommen - Aus der Sicht heraus leider,leider mein Tipp 42.750 Zuschauer nur Für ein Saisoneröffnungsspiel, auch wenn es "nur" gegen Nürnberg geht und dann auch bei diesen Wetterprognosen -...
von varixs16
31.07.2010 17:56
Forum: Anfeuern
Thema: Zuschauerzahl-Tippspiel (aktuelle Info immer auf Seite 1)
Antworten: 1779
Zugriffe: 131084

Re: Zuschauerzahl-Tippspiel (aktuelle Info immer auf Seite 1)

Tag Liebe Tippfreunde,

ja lang lang lang ist es her........oder?

Ich hoffe zwar, glaube aber nicht das der "Gästestehbereich" voll wird -

Daher morgen "nur" 53.144 Zuschauer

Bis morgen im Park
von varixs16
10.04.2010 07:51
Forum: Anfeuern
Thema: Zuschauerzahl-Tippspiel (aktuelle Info immer auf Seite 1)
Antworten: 1779
Zugriffe: 131084

Re: Zuschauerzahl-Tippspiel (aktuelle Info immer auf Seite 1)

Guten Morgen Mandy SG, erstmal bin ich überglücklich das wir dem "Abstiegsgespenst" für dieses jahr wohl zu 99,9999999 % endgültig adieu gesagt haben - Wir können jetzt die letzten spiele mit ruhe angehen und das gegen gegner wo es ohne grossen druck richtig spass machen kann... - Danke an die Manns...
von varixs16
08.04.2010 20:50
Forum: Anfeuern
Thema: Zuschauerzahl-Tippspiel (aktuelle Info immer auf Seite 1)
Antworten: 1779
Zugriffe: 131084

Re: Zuschauerzahl-Tippspiel (aktuelle Info immer auf Seite 1)

Morgen werden 41.505 Borussen und 4.000 FFM,ler kommen

Macht also zusammen 45.505 Besucher
von varixs16
27.03.2010 18:10
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37401
Zugriffe: 2643932

Re: 1. FC Köln

Bei aller Rivalität...

Glückwunsch an die "Böcke" zum Sieg in Hanoi
Sie haben den "Big Point" gemacht - Wenn wir jetzt Morgen hoffentlich max. einen Punkt holen
ist auch die Tabelle wieder im Lot...

:bmgja: