Die Suche ergab 758 Treffer

von mr_dude
06.09.2019 22:57
Forum: Anfeuern
Thema: 14.09.2019 - 15:30 Uhr | 1. FC *öln - Borussia
Antworten: 51
Zugriffe: 5294

Re: 14.09.2019 - 15:30 Uhr | 1. FC *öln - Borussia

Ich werde auch neutral anreisen. Es wird wohl so prekär wie lange nicht beim Derby. Seit dem Kölner Verlust der Boyz-Fahne ist die Gewalt von Kölner Seite mehr und mehr geworden. Unsere Ultras wissen das schon länger und haben sich darauf eingestellt. Aber mal angenommen die Fahne wird gezeigt und w...
von mr_dude
31.08.2019 10:03
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 597
Zugriffe: 60288

Re: Marcus Thuram [10]

Hab ich das im TV richtig mitgekriegt, dass er Anfang der zweiten Halbzeit ausgepfiffen wurde, weil er einem Ball nicht richtig hinterhergelaufen ist?
von mr_dude
15.08.2019 22:51
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 9466
Zugriffe: 1232036

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Thema VVK Schalke: Viel zu lange hat Borussia hier den VVK nur Mitgliedern überlassen. Ergebnis ist jetzt, dass es noch so viele Karten für die Südkurve und vor allem West Oberrang gibt, dass es am Ende nicht ausverkauft sein wird. Ziemlich dämlich! Mal abgesehen davon ist der Aufschlag von 20€ eine...
von mr_dude
06.08.2019 01:31
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 9466
Zugriffe: 1232036

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Gibt wieder einige Restkarten über das Sandhausen-Ticketing. Block D2 rechts. Allerdings sind das Business-Seats für 89€... Dazu noch knapp 3000 (!) Karten für die Heimblöcke A2 und A4, die aber nur in deren Fanshop und dann wohl an der Tageskasse zu haben sind. Hiermit soll wohl verhindert werden, ...
von mr_dude
01.08.2019 10:51
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 2051
Zugriffe: 238226

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

Eberl hat auf dem Fanfest im Trainingslager ganz klar verlauten lassen, dass Cuisance bei uns seine Chance bekommen wird. Völlig richtig und damit dürfte das Thema auch vom Tisch sein.
von mr_dude
29.07.2019 01:56
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 1725
Zugriffe: 126430

Re: Cheftrainer Marco Rose

Er wird auch keine einzelnen Spieler kritisieren, da bin ich mir ganz sicher. Es müssen sich einige Gewohnheiten in dieser Mannschaft ändern. Daran werden wir arbeiten.“ [/i] Ich denke, wir alle wissen ganz genau, was er damit meint. Und zwar dieses immer wieder einkehrende Larifari-Gebolze. Der Hyp...
von mr_dude
27.07.2019 01:21
Forum: Borussia-Park
Thema: Einlaufmelodie
Antworten: 826
Zugriffe: 199356

Re: Einlaufmelodie

Ich kann mittlerweile verstehen, dass dieser zusammengewürfelte Haufen der >>aktiven<< Fanszene diese Entscheidung getroffen hat. Was wäre denn die Alternative gewesen? Eine Online-Umfrage unter den Mitgliedern? Wir haben fast 100.000 Mitglieder! Wie viele gehen davon denn regelmäßig ins Stadion bzw...
von mr_dude
26.07.2019 10:51
Forum: Borussia-Park
Thema: Einlaufmelodie
Antworten: 826
Zugriffe: 199356

Re: Einlaufmelodie

Auch wenn ich, wie erwähnt, mit dieser Entscheidung leben kann, darf sie nie und nimmer an den Fans vorbei getroffen werden! Seh ich ganz genauso. Die Elf vom Niederrhein “rockt“ nicht mehr so wie vor 10 oder 15 Jahren. Dann kann ruhig mal eine Änderung her. Die Seele brennt empfinde ich da als zie...
von mr_dude
26.07.2019 03:13
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 9466
Zugriffe: 1232036

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Sandhausen:

http://www.fp-mg.de/de/beitrag-zwei/new ... nhaus.html

Über den Online-Verkauf von Sandhausen gibt es aber weiterhin noch Resttickets! Jetzt gibt es auch wieder Sitzplätze (Block B).
von mr_dude
23.07.2019 00:56
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 9526
Zugriffe: 978702

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

ThomasDH hat geschrieben:
22.07.2019 23:49
Eine solide Leistung kann man bei ihm eigentlich fast immer erwarten und oft genug sind ein paar gute Spiele dabei.
Exakt! Deshalb hab ich den Unmut einiger Fans nie verstanden. Er ist ein sehr solider Spieler und ein ziemlich cooler Typ. Bin sehr froh, dass er jetzt schon so lange bei uns ist!
von mr_dude
22.07.2019 23:09
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 9466
Zugriffe: 1232036

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Für C1 kann man doch noch 4 Karten kaufen...
von mr_dude
22.07.2019 22:31
Forum: Ausgemistet
Thema: Malang Sarr (OGC Nizza)
Antworten: 637
Zugriffe: 111245

Re: Malang Sarr (OGC Nizza)

Bin ich eigentlich der einzige, der Bedenken in Hinblick auf Grüppchenbildung hat? Völlig normal. So ist das in jeder Mannschaft dieser Welt. Es können ja nicht 30 Leute total dicke miteinander sein. Mal abgesehen davon herrscht bei uns in der Mannschaft eine sehr gute Stimmung, da wird viel gelach...
von mr_dude
22.07.2019 12:30
Forum: Ausgemistet
Thema: Marcus Thuram (EA Guingamp)
Antworten: 595
Zugriffe: 94120

Re: Marcus Thuram (EA Guingamp)

Wenn das stimmt, dass er zurückfliegt, heißt das ja gar nichts...ich meine, er hat jetzt einen Umzug zu bewältigen. Da ist ein zwischenzeitliches Hin- und Herfliegen ja nichts Besonderes.
von mr_dude
22.07.2019 11:03
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 9466
Zugriffe: 1232036

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Hä!? Wieso gab es denn jetzt auf einmal noch Tickets für Sandhausen? War das angekündigt? Dachte, die wären schon längst ausverkauft...
von mr_dude
17.07.2019 21:35
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 9466
Zugriffe: 1232036

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Für alle, die beim Sandhausen-VVK leer ausgegangen sind: am 22.7. startet der freie VVK über den SV Sandhausen unter svs1916.de/ticketing
von mr_dude
03.07.2019 23:17
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41870
Zugriffe: 3651033

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Das sollte natürlich nicht an die Öffentlichkeit gelangen ;)
von mr_dude
03.07.2019 22:06
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41870
Zugriffe: 3651033

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Für Max war Dieter Hecking von Anfang an nicht mehr als eine Zwischenlösung. *ACHTUNG INSIDER* :mrgreen:
Das hat er im Frühling ´18 im Rahmen eines Fantreffs beim Fanprojekt verlauten lassen.
von mr_dude
03.07.2019 17:24
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41870
Zugriffe: 3651033

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

allan77 hat geschrieben:
03.07.2019 16:38
Schönspielerei in der Rückrunde? Von welchem Verein sprichst du?
Sorry, ich habe das falsch formuliert. Ich meinte den Willen, alles schön spielen zu wollen. Bzw. der fehlende Wille zu Kampf und Leidenschaft.
von mr_dude
03.07.2019 16:30
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41870
Zugriffe: 3651033

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

kurvler15 hat geschrieben:
03.07.2019 15:03
Mir stinkt irgendwie immer dieser Ausschluss, alá entweder attraktiv oder nicht erfolgreich.
Ich denke eher, dass er erkannt hat, dass diese reine Schönspielerei auf Dauer nicht erfolgreich sein kann. Und damit hätte er dann ja recht. Denn das war das Problem in der Rückrunde.
von mr_dude
03.07.2019 13:25
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41870
Zugriffe: 3651033

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Genauso ist es bei Max, an den Konsequenzen, die man in diesem Ausmaß bisher bei Borussia nie erlebt hat, (Umbruch und Trainerrauswurf trotz EL-Quali) erkennt man doch sehr gut, wie Max die Geschehnisse wirklich bewertet hat. Ja, das denk ich auch. Die Frage ist dann aber: Wenn Max die Situation äh...