Die Suche ergab 620 Treffer

von a.simonsen
20.09.2015 08:51
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Andreas Christensen [3]
Antworten: 2260
Zugriffe: 342957

Re: Andreas Christensen [3]

Lehrgeld beim Tor gezahlt, seinem Gesichtsausdruck nach zu urteilen weiß er das auch selber
von a.simonsen
20.09.2015 08:49
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mahmoud Dahoud [8]
Antworten: 6250
Zugriffe: 806025

Re: Mahmoud Dahoud [8]

Ordentliche Leistung, aber die Kölner haben auch nicht gepresst...
Hätte noch mehr bewegen können, wäre das Spiel ohne Ball besser gewesen und er hätte damit Anspielstationen gehabt.
von a.simonsen
20.09.2015 08:45
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 7306
Zugriffe: 798297

Re: Thorgan Hazard [10]

Er hat das System Favre noch nicht verinnerlicht... Ähhhhh achja, ist ja schon über ein Jahr bei uns, also doch nicht...

Er hat ne Formschwankung, scheinbar chronisch... Mist

Ach, sagt mir doch Bescheid wenn man mal ein wenig Leistung erwarten darf, waren ja auch nur 8 Mios...
von a.simonsen
20.09.2015 08:37
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Positiv
Antworten: 8085
Zugriffe: 827501

Re: Positiv

3Dcad hat geschrieben:ist nur ein Gegentor in 90 Minuten. :wink:
Ich hoffe das ist Galgenhumor und nicht ernst gemeint?!
von a.simonsen
20.09.2015 08:32
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 2950134

Re: Cheftrainer Lucien Favre

@Ironie kannst du eigentlich auch vernünftig schreiben, oder besteht dein Repertoire tatsächlich nur aus Kraftausdrücken? Und zu weltfremd bezüglich Klopp, eigentlich dürften wir keinen Herrn Favre haben und erst recht keinen Herrn Eberl, denn Herr Eberl hatte seinerzeit Herrn Frontzek die Treue ges...
von a.simonsen
19.09.2015 19:53
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 2950134

Re: Cheftrainer Lucien Favre

@pochoo du alleiniger Held, du Experte, der Vergleich mit Dortmund hinkt wie ein Klappergaul, die haben tun Teil drückend überlegen gespielt, die 100%tigen versiebt und welche Spieler haben bei denen gefehlt.

Wir erspielen gegen den HSV Barcelona und Real Köln nicht eine Torchance
von a.simonsen
19.09.2015 19:47
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 2950134

Re: Cheftrainer Lucien Favre

@Strandlichter ich hoffe wir sind uns einig, dass es immer um den Verein geht und nicht um einzelne Personen und Gegenfrage wieviele Niederlagen können wir verantworten, weil ein Abstieg schießt uns zurück in die Steinzeit. Das es keinen Trainer gibt, halte ich für genauso eine Mär, wie das wir kein...
von a.simonsen
07.09.2015 12:58
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 10453
Zugriffe: 1024426

Re: Yann Sommer [1]

@rwopower glaube ich
von a.simonsen
07.09.2015 12:54
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 10453
Zugriffe: 1024426

Re: Yann Sommer [1]

@zaman: durchaus und Torwartfehler
von a.simonsen
07.09.2015 11:45
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 10453
Zugriffe: 1024426

Re: Yann Sommer [1]

@midnight:und goalies um sie zu verhindern ;)
von a.simonsen
05.12.2014 05:38
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: André Hahn [28]
Antworten: 3748
Zugriffe: 442842

Re: André Hahn [28]

Ist mir alles ein bisschen zu einfach analysiert, wenn ich mal zusammenfasse, dann haben wir auf dem rechten Flügel Usain Bolt mit Ladehemmung ? Er ist immer noch Fussballer und steht nicht im Startblock, mit Seil und Haken und man lässt ihn irgendwann loslaufen ?! Er hat Geschwindigkeit, ist eigent...
von a.simonsen
14.11.2014 06:16
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2068272

Re: Granit Xhaka [34]

Ich hoffe er kann bald wieder spielen, aber die mediz.Abteilung wird schon die richtige Entscheidung treffen.
von a.simonsen
13.11.2014 09:50
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Raffael [11]
Antworten: 8054
Zugriffe: 823087

Re: Raffael [11]

Ich mache das nicht in erster Linie von Toren abhängig ,finde einfach das er in der letzten Saison insgesamt besser gespielt hat.
Es fehlen ihm in allen Bereichen Prozentpunkte und trotzdem ist er sehr wichtig für uns ,um das nochmal zu betonen.
von a.simonsen
13.11.2014 06:32
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Raffael [11]
Antworten: 8054
Zugriffe: 823087

Re: Raffael [11]

Ich hoffe der Knoten platzt wieder bei ihm, beim Telekom-Cup war er in bestechender Form, für mich mit Abstand der beste Spieler. In der Saison hat er eher sehr durchschnittliche Spiele abgeliefert, warum weiss ich nicht, aber irgendwie läuft es nicht optimal bei ihm ?! Wir brauchen ihn, er ist unge...
von a.simonsen
09.11.2014 13:38
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 7984
Zugriffe: 846022

Re: Christoph Kramer [23]

@quincy: :animrgreen: :daumenhoch: 1:0 für dich!

finanziell (dazu denken)
von a.simonsen
09.11.2014 09:34
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tony Jantschke [24] [G]
Antworten: 8350
Zugriffe: 877216

Re: Tony Jantschke [24]

Hector wird berufen und Tony nicht, lächerlich!
Auf der anderen Seite ist es gut, denn er kann sich besser regenerieren, auch wenn ich es ihm gegönnt hätte.
von a.simonsen
09.11.2014 09:32
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 7984
Zugriffe: 846022

Re: Christoph Kramer [23]

Ich würde mich freuen, wenn ein Wunder geschieht und wir ihn verpflichten können, allerdings glaube ich nicht daran... Wir müssen realistisch sein, durch seine Leistungen bei uns, den Erfolg der Borussia und auch die WM, sind ganz andere Kaliber aufmerksam geworden und Leverkusen könnte ihn auch sel...
von a.simonsen
08.11.2014 08:19
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Branimir Hrgota
Antworten: 6307
Zugriffe: 664512

Re: Branimir Hrgota [31]

@JohnnyCache: Ne, so stimmt es nicht, da muss ich wiedersprechen. Das Spiel gg Limassol war keine Glanzleistung von Branimir, keine Frage, aber auch da unterscheide ich erste und zweite Halbzeit. Du möchtest Ansätze, was sich bei Branne verändert hat, wo Entwicklungsansätze zu sehen sind, ok. Erste ...
von a.simonsen
08.11.2014 08:04
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mahmoud Dahoud [8]
Antworten: 6250
Zugriffe: 806025

Re: Mahmoud Dahoud [6]

Schwierige Situation für Mahmoud, wir müssen rotieren um die Kräfte optimal zu verteilen, haben aber genug gute Spieler, die auch ihre Einsatzzeit bekommen sollen. Ich würde ihn auch gerne sehen, halte ihn für sehr talentiert, aber zur Zeit sehe ich da wenig Chancen. Traore, Hazard, Nordveidt, Wendt...
von a.simonsen
04.11.2014 06:31
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 11970
Zugriffe: 1266938

Re: Patrick Herrmann [7]

Ich denke was ihm auch einfach zu Gute kommt, ist dass nun von beiden Flügeln Feuer kommt. Jeder wusste wenn wir letztes Jahr mit Arango & Herrmann auf den Flügeln auftreten, dass das Tempo ausschließlich über die rechte Flanke kommt, da Juan eben kein Dribbler und schneller Spieler war. So war es ...