Die Suche ergab 13 Treffer

von knutschesel
04.03.2009 21:36
Forum: Anfeuern
Thema: sandhandschuhe
Antworten: 23
Zugriffe: 8917

Re: sandhandschuhe

naja ich weiss net....weil denke die jenigen die die se anhaben sind ja besonders gerne gesehen bei der polizei..die wissen ja direkt bescheid wenn se dat sehen..
von knutschesel
04.03.2009 21:22
Forum: Anfeuern
Thema: sandhandschuhe
Antworten: 23
Zugriffe: 8917

Re: sandhandschuhe

na aber ich mein ob sie einfach so damit rein kommen,ob`s net verboten is oda so... :roll: ...zb jetzt wenns nach kö** geht...!?!?!????
von knutschesel
04.03.2009 21:06
Forum: Anfeuern
Thema: sandhandschuhe
Antworten: 23
Zugriffe: 8917

sandhandschuhe

hallo zusammen!!
nun einfach mal zu ner fage die mich schon seit lägerem beschäftigt...!!
seh des öftersen auf unseren blöcken leute die sandhanschuhe an haben...!?!?
gibt es da keine einschränken bezüglich stadion ordnung und von dr polizei???

würde mich freuen mehr darüber zu erfahren... :?
von knutschesel
20.05.2008 08:25
Forum: Anfeuern
Thema: Fangesänge
Antworten: 2695
Zugriffe: 509721

2.te liga tat schon weh...scheiss egal es ist vorbei:D:D:D
von knutschesel
03.05.2008 11:35
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Manolo
Antworten: 408
Zugriffe: 130097

Ruhe in Frieden Manolo! Ist bekannt, ob seine Trommel noch existiert? Vieleicht könnte man sie besorgen und als Andenken im Borussia Park ausstellen, oder die Fanclubs ersteigern die Trommel von seiner Familie und das Geld geht der Familie zu. Kennt Jemand seine Familie? Gruß aus Mallorca Titanic a...
von knutschesel
02.05.2008 18:53
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Manolo
Antworten: 408
Zugriffe: 130097

Die Mannschaft sollte in Trauerflor Auflaufen und wir Fans sollten ihm einen Würdigen abschied geben.Trauerminute ist sicher ein richtiger zug,aber da muss sicher mehr kommen,wir sollten die alte stimmung wieder erleben wie er rund ums stadion gelaufen ist und die Fans auf der tribüne zum ausrasten...
von knutschesel
25.04.2008 12:57
Forum: Anfeuern
Thema: Borussen Weltweit: Woher kommt Ihr?
Antworten: 117
Zugriffe: 27367

krefeld-borussia park
35,6 km->ca.26 minuten
von knutschesel
13.03.2008 09:35
Forum: Anfeuern
Thema: Die geilsten Aktionen/Sprüche im Stadion/Zug
Antworten: 271
Zugriffe: 119402

als ich ich damals mit ein paar kollegen im zug von duisburg nach gladbach zur aufstiegs feier war... ein tag vorher sind die bayern in letzter minute meister geworden wo schalke schon am feiern war.......ihr erinnert euch?? auf jedenfall war der zug proppe voll!!als dieser wiederum am krefelder hbf...
von knutschesel
04.03.2008 11:02
Forum: Anfeuern
Thema: Fangesänge
Antworten: 2695
Zugriffe: 509721

klick einfach mal drauf und schau es dir an!!!!weiss net wieso das jetzt da so steht aber er funktioniert!!!
von knutschesel
04.03.2008 10:36
Forum: Anfeuern
Thema: Fangesänge
Antworten: 2695
Zugriffe: 509721

also ich fände es viel lustuger wenn alle mal diese lied mitsingen...hier ist der link!!!
http://youtube.com/watch?v=4k8Lc1sciQ4
von knutschesel
30.01.2008 09:38
Forum: Anfeuern
Thema: Fans aus Block 18 aufgepasst!
Antworten: 318
Zugriffe: 71646

na dann:P
von knutschesel
29.01.2008 09:14
Forum: Anfeuern
Thema: Fans aus Block 18 aufgepasst!
Antworten: 318
Zugriffe: 71646

Re: Muss man klären..

Der12Mann hat geschrieben: Wie wäre es wenn ihr das Direkt über die Stadion Lautsprecher macht? Hört sich genau so " toll" an!

denke net das wir das dann machen müssen...denke eher das das dann die aufgabe des stadionsprechers wäre....?!
von knutschesel
25.01.2008 10:19
Forum: Anfeuern
Thema: Fans aus Block 18 aufgepasst!
Antworten: 318
Zugriffe: 71646

Re: Muss man klären..

Das mit dem Vorsänger wäre nicht so einfach. Ein Vorsänger bräuchte ja ein Megaphon, und das dürfen nur zwei Personen im Stadion sein. Eins für unseren Vorsänger in Kurve 16 und einen für den Gästeblock. Das ist in der Ordnung so festgelegt und das zu ändern müsste man mit dem Verein klären. wie wä...