Die Suche ergab 426 Treffer

von Der Staatsfeind Nr. 1
21.04.2018 00:41
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 6725
Zugriffe: 718708

Re: Jonas Hofmann [23]

Oft an ihm gezweifelt, aber das heute war wirklich ne bärenstarke Leistung.
von Der Staatsfeind Nr. 1
26.09.2015 23:49
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mahmoud Dahoud [8]
Antworten: 6243
Zugriffe: 985688

Re: Mahmoud Dahoud [8]

Youngsocerboy hat geschrieben:Nichts desto trotz sollten wir den Vertrag zügig bis 2020 verlängern.
Sehe ich auch so. Aber bitte ohne Ausstsiegsklausel.

Hat wieder großartig gespielt.
von Der Staatsfeind Nr. 1
25.09.2015 16:09
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: André Schubert
Antworten: 14462
Zugriffe: 1603285

Re: Interims-Cheftrainer André Schubert

Merkwürdig allerdings die Antwort, als er zu Mo gefragt wird (was man auf der Borussia-HP lesen kann). Ich glaube er weiß ganz genau was er an ihm hat. Er hat auch gesagt er hat die Voraussetzungen um ein sehr guter Spieler zu werden. Es geht im vielleicht darum, gar nicht erst einen überzogene Erw...
von Der Staatsfeind Nr. 1
25.09.2015 16:06
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 43219
Zugriffe: 4584129

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Die Frage ist zum Einen natürlich in welcher Form man kritisiert und zum Anderen, wie viel Wissen man vom Thema hat. Ich finde auch man hätte andere Spieler holen können. Die Frage, die ich nicht beantworten kann ist allerdings, vielleicht wurde es versucht. Vielleicht hat man andere Leute haben wol...
von Der Staatsfeind Nr. 1
25.09.2015 16:00
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: André Schubert
Antworten: 14462
Zugriffe: 1603285

Re: Interims-Cheftrainer André Schubert

Wichtigste Aussage auf der PK war für mich, dass die Jungs Spaß haben sollen! Ich seh das genauso wie der gute Herr Schubert. Gibt nichts wichtigeres, wenn du nen guten Job machen willst. Da spielt auch der Job keine Rolle, wenn du Spaß hast bei dem was du machst machst du es in der Regel auch gut. ...
von Der Staatsfeind Nr. 1
22.09.2015 19:26
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: André Schubert
Antworten: 14462
Zugriffe: 1603285

Re: Interims-Cheftrainer André Schubert

Wenn die Mannschaft morgen so aggiert wie Schubert heute sollten die ersten Drei Punkte sicher sein. Sehr sympatischer Kerl. Hat nen Plan und wirkt intelligent. Redet viel und kann gut und nachvollziehbar vermitteln was und wie er denkt. Er kommt sehr Selbstbewusst rüber und scheint auch nicht Humro...
von Der Staatsfeind Nr. 1
20.09.2015 22:26
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3727152

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Cneuz hat geschrieben:Und bei Raffael würde es mich sehr wundern, wenn der nicht bald Herrn Favre zu dessen neuen Club folgt.
Ich glaube nicht, dass die Bayern ihn brauchen.
von Der Staatsfeind Nr. 1
20.09.2015 22:24
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3727152

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Jeder der diese Idee tatsächlich für gut hält, hat absolut keine Ahnung von der heutigen Entwicklung im Leistungsfußball. Reicht doch wenn man einen wie dich im Forum hat der Ahnung vom Leistungsfußball hat. Dann freu dich doch an deiner unendlichen Weisheit und lass uns dummen Menschen doch in Ruh...
von Der Staatsfeind Nr. 1
20.09.2015 22:18
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3727152

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Klar kann Klopp mitreißen aber bitte nicht auf diese Art bei unserer Borussia! Das ist schlicht unseriös! Ich erinnere mich da an einige Szenen an der Seitenlinie die ich nicht bei uns sehen möchte. Sieht wohl jeder (er selbst eingeschlossen) auch so. Aber er läuft ja nicht in jedem Spiel 90 Minute...
von Der Staatsfeind Nr. 1
20.09.2015 22:12
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3727152

Re: Cheftrainer Lucien Favre

eilafju hat geschrieben:Martin Stranzl als Trainer!
Johnny Cache hat geschrieben::lol: ihr meint das wirklich ernst, oder?
Würde ich sofort nehmen. Bester Borusse seit Jahren! Muss ja nicht sofort sein, aber Stranzl würde ich hier gerne noch sehr lange sehen.

MARTIN STRANZL FUSSBALLGOTT 8)
von Der Staatsfeind Nr. 1
20.09.2015 22:07
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3727152

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Klopp ist sicher kein schlechter Trainer aber menschlich ein Unsympath und unpassend für die Borussia Damit würde er prima hier ins Forum passen. ;) Ich mag Klopp auch nicht. Aber gerade das was ihr als unsympatisch beschreibt wäre etwas was hier sehr fehlt. Jemand mit Leidenschaft, der mal die Leu...
von Der Staatsfeind Nr. 1
20.09.2015 21:57
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3727152

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Nickel hat geschrieben:Aber gut - es könnte auch schlimmer kommen.
Hunting hat geschrieben: :shock: Hä, da bin ich jetzt mal gespannt, was da noch Schlimmeres passieren könnte, lass mal hören!?
Stranzl Karriereende.
von Der Staatsfeind Nr. 1
20.09.2015 21:14
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3727152

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Favre weiss genau, dass der Verein ihn nicht beurlauben kann und wird. Er scheint aber zu spüren, dass etwas nicht stimmt zwischen ihm und der Mannschaft. Wenn wir noch ein paar Spiele verlieren, kann die Situation hoffnungslos werden. Nein Favre zieht den Schwanz nicht ein, er will einen würdigen ...
von Der Staatsfeind Nr. 1
20.09.2015 21:06
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3727152

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Buffon hat geschrieben:alonso wäre für das, was kramer geleistet hat, viel zu langsam und viel zu alt.
Stimmt: Also hätte es ein noch besserer sein müssen. :mrgreen:
von Der Staatsfeind Nr. 1
20.09.2015 21:00
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3727152

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Bei allem Dank an Favre muß man hier auch mal sagen, daß auch Favre unserem Verein zu Dank verpflichtet sein sollte. Man hat ihm damals, als er vereinslos war, einen Job gegeben. Man hat zu 100 % auf ihn gesetzt. Man hat ihm viele Möglichkeiten gegeben. Und man hätte weiter auf ihn gesetzt, trotz d...
von Der Staatsfeind Nr. 1
20.09.2015 20:49
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3727152

Re: Cheftrainer Lucien Favre

ja auch ich bin so ein "Pseudofan", seit 73 übrigens Ja, der Rücktritt ist richtig und zeigt, dass Favre eine unglaubliche Größe hat und ihm der Verein unendlich viel bedeutet. Ist doch nicht schlimm, dass du schon was älter bist. Allerdings muss du das mal mit der Größe erklären. Der Verein steht ...
von Der Staatsfeind Nr. 1
20.09.2015 20:35
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3727152

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Schwach! Viel geleistet in den letzten Jahren, aber DAS verunsichert die Mannschaft nur noch mehr. So kann man das über Jahre und Monate Erarbeitete auch wieder einreißen. Sehr schwach.
von Der Staatsfeind Nr. 1
09.05.2015 02:00
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 9738
Zugriffe: 1211126

Re: Christoph Kramer [23]

Kramer wird spätestens nach einen Jahr bei den Pillen von der Atmossphäre so abgetörnt sein, dass der Nachts von unserer Nordkurve träumt. Und vielleicht kommt er ja dann ein jahr später wieder. wer weiss es. Halte ich nicht für völlig ausgeschlossen. Falls du da auf seinen 2017 auslaufenden Vertra...
von Der Staatsfeind Nr. 1
09.05.2015 01:49
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 9738
Zugriffe: 1211126

Re: Christoph Kramer [23]

Da ist nichts schlimm dran. Gäbe es da nicht genügend andere die es wirklich verdient hätten.
von Der Staatsfeind Nr. 1
09.05.2015 01:47
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Max Kruse
Antworten: 7601
Zugriffe: 863526

Re: Max Kruse [10]

Und an alle Dummschwätzer, die schon soooo viele Angebote zur Gehaltsverdopplung ausgeschlagen haben und immer noch glücklich darüber sind bei der alten Firma zu sein, ihr glaub doch selbst nicht den Mist, den ihr absondert!! Ist ja süß, dass du für Geld alles machen würdest. Aber meinst du nicht, ...