Die Suche ergab 34 Treffer

von //OLLI//
07.01.2012 02:31
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
Antworten: 11664
Zugriffe: 1600891

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

kurvler15 hat geschrieben:Mich würde es mal freuen, wenn ein Verantwortlicher sich mal vor ne Kamera stellt, und der Bild so richtig einen drüberhaut!
Aber bitte nicht auf den AB vom Dieckmann sprechen :lol:
von //OLLI//
17.11.2010 23:00
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 40922
Zugriffe: 5119189

Re: 1. FC Köln

NEIN MANN... ich will noch nicht gehn :lol:
von //OLLI//
22.09.2010 21:21
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Technische Forumprobleme
Antworten: 1861
Zugriffe: 441024

Re: Technische Forumsprobleme

Da war er wieder... :kopfball: :kopfball:


General Error
SQL ERROR [ mysqli ]

Too many connections [1040]

An sql error occurred while fetching this page. Please contact an administrator if this problem persists.
von //OLLI//
11.09.2010 16:51
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Technische Forumprobleme
Antworten: 1861
Zugriffe: 441024

General Error

Moin, wollte mal den guten alten General Error ansprechen.
Kann man nicht mal was dagegen unternehmen, dass das Forum regelmäßig bei unseren Spielen alle 5 Minuten komplett zusammenbricht?
Das ist langsam wirklich nicht mehr feierlich.. weiß jemand woran es liegt :?: :?:

Den Thread gibts schon.
von //OLLI//
21.08.2010 23:52
Forum: Medienlandschaft
Thema: ZDF
Antworten: 501
Zugriffe: 183381

Re: ZDF - Aktuelles Sportstudio

Auch wenn unser Spiel heute wirklich nicht der Knaller war. Aber warum zeigt das ASS überhaupt noch Spiele der Borussia?
Die höchstens 2 Minuten Berichterstattung sind doch wirklich ein ganz ganz schlechter Scherz :wut: :wut: :wut:
von //OLLI//
21.08.2010 23:48
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 40922
Zugriffe: 5119189

Re: 1. FC Köln

'öln verliert 1:3 und Poldi spricht davon, dass Lautern schlecht gespielt hat und sie eigentlich hätten gewinnen müssen... was nehmen die da eigentlich fürn Zeug?! Passend dazu auch die Schale auf der Tribüne... :anbet: Mal ganz davon abgesehen dass Nova beim Tor 10Kilometer im Abseits stand.
von //OLLI//
20.08.2010 11:35
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mo Idrissou
Antworten: 2837
Zugriffe: 479836

Re: Mo Idrissou [25]

Im 90,1 Interview auf die Frage ob das Temperament ab und zu mit ihm durchgeht: "Ich glaube, dass ich ein ruhiges Temperament habe, weil ich mich auch nach dem Training nicht ärgere, wenn ich dann wie heute nach einem verlorenen Spiel 7 gegen 7 in die Kabine komme und sehe, dass meine Klamotten...
von //OLLI//
24.04.2010 17:59
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Roel Brouwers
Antworten: 6939
Zugriffe: 1104314

Re: Roel Brouwers [4]

Gut das wir bald Bamba haben :schildsensationell: :mauer: :mauer: Wir haben gerade gegen Bayern 1:1 gespielt... manche Leute leiden echt an Realitätsverlust! Mal ganz davon abgesehen dass sich Bamba auch erstmal in der 1 Liga beweisen muss. Ein Tip für die Zukunft: http://www.dass-das.de/ :daumenho...
von //OLLI//
11.04.2010 17:31
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 40922
Zugriffe: 5119189

Re: 1. FC Köln

Ob das noch ein Nachspiel hat, dass das Prinzesschen mit einer "Pyrotechnik ist kein Verbrechen"- Fahne vorm Block rumgesprungen ist??? :twisted: :twisted:
von //OLLI//
11.04.2010 11:19
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
Antworten: 11664
Zugriffe: 1600891

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Zum 6. Mal diese Saison in der B*LD 11 des Tages. Auch wenn ich das Blatt hasse, zeigt dies umso mehr, dass er einer der besten IV der Liga ist.
Vertrag auf Lebenszeit bitte!! BildBild
von //OLLI//
10.04.2010 01:11
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Roman Neustädter
Antworten: 3425
Zugriffe: 583280

Re: Roman Neustädter [13]

Glückwunsch zum Tor bei den Amas :!:
von //OLLI//
09.04.2010 22:42
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Juan Arango
Antworten: 16932
Zugriffe: 2385302

Re: Juan Arango [18]

In der 2 HZ wirklich Genial, was da für Pässe bei waren... :bmg:
von //OLLI//
07.04.2010 20:57
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 28419
Zugriffe: 3549327

Re: Bayern München

Der Butt ist aber heute auch in Top Form... :mrgreen:
von //OLLI//
01.04.2010 14:02
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Bamba Anderson
Antworten: 1940
Zugriffe: 427272

Re: Bamba Anderson []

Der Artikel auf der Borussia HP ist übrigens wieder vollständig.
von //OLLI//
01.04.2010 13:54
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Bamba Anderson
Antworten: 1940
Zugriffe: 427272

Re: Bamba Anderson []

Im Fortuna Forum schrieb grad jemand, dass es lt. Fortuna Geschäftsstelle auch fix ist.
von //OLLI//
01.04.2010 13:03
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Bamba Anderson
Antworten: 1940
Zugriffe: 427272

Re: Bamba Anderson []

Fatal error: Connecting to MySQL server 'mysql4.95er-forum.de' failed.

Anscheinend hat der General noch einen Cousin in Düsseldorf :lol: :lol: :lol:
von //OLLI//
30.03.2010 20:26
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thomas Kleine
Antworten: 1584
Zugriffe: 318907

Re: Thomas Kleine [15]

Ich denke nicht dass man ihn gehen lässt, ohne schon einen adäquaten Ersatz im Hinterkopf zu haben.
Ich hätte seinen Vertrag auch noch um 1 Jahr verlängert, aber Eberl wird es wohl besser wissen als wir alle hier.
Wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute für die Zukunft.
von //OLLI//
29.03.2010 21:03
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Roel Brouwers
Antworten: 6939
Zugriffe: 1104314

Re: Roel Brouwers [4]

Gibt es denn irgendwo Aussagen von van Marwijk (nach dem gestrigen Spiel), wie hoch Brouwers Chancen für die WM anzusiedeln sind? Habe bisher noch keine entsprechenden Interviews mit ihm gefunden, obwohl die Zeitungen und Internetseiten heute voll mit Roel sind.
von //OLLI//
28.03.2010 19:31
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Roel Brouwers
Antworten: 6939
Zugriffe: 1104314

Re: Roel Brouwers [4]

Würd es ihm gönnen, wenn er zur WM fährt!

Blitzsauberes Spiel heute mal wieder :!:
von //OLLI//
14.02.2010 01:14
Forum: Medienlandschaft
Thema: ZDF
Antworten: 501
Zugriffe: 183381

Re: ZDF - Aktuelles Sportstudio

War ja mal wieder ein klasse Bericht heute im ASS zu unserem Spiel gegen Nürnberg. :anbet: