Die Suche ergab 4 Treffer

von Borussen Fighter
26.03.2008 18:08
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Urheberrecht - Videos/Bilder
Antworten: 107
Zugriffe: 100720

Sowas ist Lachhaft von DFB.Die sollen doch Froh sein das die Leute überhaupt für Fußball sind..dadurch geht der eine oder andere überhaupt zum Fußball....(manche Videos sind gut dafür geeignet,andere....sag mal jetzt nicht viel 8) ) Aber das ist eine schweinerei einfach.Es ist doch eine schöne Erinn...
von Borussen Fighter
26.03.2008 18:03
Forum: Ausgemistet
Thema: Auflösung der Ultras Mönchengladbach
Antworten: 992
Zugriffe: 424131

Ich stimm dir zu! Man darf denken was man will aber jemanden verraten ist mies!
von Borussen Fighter
25.03.2008 20:18
Forum: Ausgemistet
Thema: Auflösung der Ultras Mönchengladbach
Antworten: 992
Zugriffe: 424131

Das ist einfach eine Gemeinheit! Und keiner göhnt unserer Borussia,das wir aufsteigen!
von Borussen Fighter
25.03.2008 19:58
Forum: Ausgemistet
Thema: Auflösung der Ultras Mönchengladbach
Antworten: 992
Zugriffe: 424131

:twisted:
Tot und Hass diesen xxxx

Ultras ! Vereint euch neu und dan zeigt es dem Rest der Liga!
Ich find das einfach scheisse,sowas macht keiner,aber gegen uns darf man das! Nein,jetzt müssen die Fans Wirklich Stärke zeigen!