Die Suche ergab 4706 Treffer

von Tusler
13.09.2018 16:46
Forum: Fußball National
Thema: DFB - Pokal 2018/19
Antworten: 333
Zugriffe: 11111

Re: Termine der Saison 2018/19

Meist werden reine Westklassiker selten in der ARD gesendet.Man bevorzugt Spiele, die verschiedene Bundesländer abdecken. Es sei denn Bayern spielt gegen Passau. Da eine Liveübertragung im TV aber keine Zusatzeinnahme für die gesendeten Vereine mehr bringt, sollten wir froh sein, denn dann könnte de...
von Tusler
13.09.2018 16:13
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Borussia goes Social Media
Antworten: 38
Zugriffe: 15536

Re: Borussia goes Social Media

Ich habe mir Borussia noch einmal bei Facebook angesehen und festgestellt, daß die gefällt mir Klicks seit Monaten nicht nur stagnieren, sondern sogar rückläufig sind.Waren wir vor einem halben Jahr mit ca.987.000 Klicks kurz vor dem erreichen der Millionengrenze, so sind wir mittlerweile so nach un...
von Tusler
26.06.2018 13:19
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 9107
Zugriffe: 1136844

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Oh,entschuldige.Ich habe den Monat verwechselt.
von Tusler
26.06.2018 13:17
Forum: Ausgemistet
Thema: Niclas Füllkrug (Hannover 96)
Antworten: 714
Zugriffe: 56069

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Also ich sehe die Chance das Drimic genauso erfolgreich sein kann wie es ein Füllkrug sein könnte. Auch Füllkrug hat erst einmal eine überdurchschnittliche Saison gespielt, daher würde ich nicht so viel Geld für ihn ausgeben. Gebt Drimic mal ein paar Spiele und lasst den Trainer, sofern er es kann,...
von Tusler
26.06.2018 13:03
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 9107
Zugriffe: 1136844

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Was ist mit dem Vorverkauf der Tagestickets ?
Der freie Verkauf sollte doch am 25.6.beginnen.Es erscheint aber immer noch Saison 2017/2018.
von Tusler
25.02.2018 20:04
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37006
Zugriffe: 2368530

Re: 1. FC Köln

Also der Einstellung der Kölner muß man Respekt zollen. In so einer fat aussichtslosen Situation
diesen Kampfgeist und diese Einstellung zu haben, das ist schon Klasse.
von Tusler
13.12.2017 11:15
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 7897
Zugriffe: 830720

Re: Christoph Kramer [6]

Er wird wieder mal gegen Bayer nicht spielen.Hat er überhaupt schon einmal,seit seiner Rückkehr gegen die pillen gespielt ?
von Tusler
19.11.2017 19:15
Forum: Fußball National
Thema: Fortuna Düsseldorf
Antworten: 4548
Zugriffe: 523132

Re: Fortuna Düsseldorf

Aber die Mannschaften ab Platz 3 spielen noch weniger konstant als Fortuna.
Ingolstadt könnte noch auf mittlere Sicht ernsthaft oben anklopfen.
von Tusler
08.09.2017 15:57
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 14876
Zugriffe: 1195586

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Naja, Stindl saß auf der Bank, nach dem letzten Spiel kündigte Löw, verärgert wie er war, personelle Wechsel an. Er lobte den Schauspieler Werner dafür, dass er als einziger dafür sorgte, hoch anspielbar zu sein. Und heute war alles besser, sagt der Schal. War es ja irgendwie auch. Ich bin mir nur ...
von Tusler
17.08.2017 16:41
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Raúl Bobadilla [26]
Antworten: 1032
Zugriffe: 111640

Re: Raul Bobadilla ( 26 )

Ich glaube,daß Er in 1. Linie als Einwechselspieler geholt wurde.Wenn Er, falls ein Spiel mal nicht so läuft wie gedacht,die letzten 30 Min. eingewechselt wird,dann ist Er genau der richtige Mann.Er kann mit seiner Kampfkraft noch einmal starke Impulse geben,Räume freisperren und im besten Fall dem ...
von Tusler
17.08.2017 16:31
Forum: Borussia-Park
Thema: Parken am Borussia-Park
Antworten: 1092
Zugriffe: 375051

Re: Parken am Borussia-Park

Mit dem Preis kann Ich leben,aber man sollte unbedingt einmal darauf achten,daß die Parker auf P 4,die früh anreisen,die besseren Plätze bekommen und nicht die Parker,die ganz zum Schluss kommen.Ist mir in den letzten Spielen der Vorsaison mehrmals passiert,daß wenn Ich 2 Std. vor dem Spiel anreise,...
von Tusler
24.07.2017 16:47
Forum: Fußball National
Thema: Der Fussball...nur noch ein großer Witz?
Antworten: 893
Zugriffe: 115629

Re: Der Fussball...nur noch ein großer Witz?

Meines Erachtens ist das Transferfenster bis 31.8. viel zu groß.Das müsste unbedingt wieder geändert werden.Viele mittlere Vereine müssen sogar dafür sorgen,daß Ihre heimlichen Stars nicht schon zu früh in Form sind,denn dann könnte es passieren,daß die grossen Schuldenvereine kurzfristig solche Man...
von Tusler
24.07.2017 16:39
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Das Image der Borussia
Antworten: 1212
Zugriffe: 246410

Re: Das Image der Borussia

Die Testspiele werden allgemein immer schlechter von den Zuschauern angenommen,weil viele Fussballinteressierte einfach nicht mehr bereit sind für solche Larifari Spiele auch noch relativ viel Geld zu bezahlen.Für den Trainer mögen solche Spiele Aussagekraft haben,weil Er bestimmte Sachen ausprobier...
von Tusler
11.07.2017 18:54
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37006
Zugriffe: 2368530

Re: 1. FC Köln

Auch wenn der FC unser Konkurrent ist,so sollte man doch fair bleiben.Das Geschwür im Profifussball sind die Berater.Und da sollten die Vereine doch solidarisch zueinander sein.Nur so kann man diesem Krebsgeschwür beikommen. Die Spieler selbst sind meistens die Spielbälle im Geschäft und dadurch auc...
von Tusler
04.07.2017 12:59
Forum: Ausgemistet
Thema: Matthias Ginter (BVB)
Antworten: 517
Zugriffe: 70116

Re: Matthias Ginter (BVB)

Auch Ginter wird wieder eine AK haben.Nur diese wird durch den Deal deutlich,ich sage deutlich höher liegen als noch bei Mo und Reus.Wahrscheinlich wieder in Staffeln sortiert.Also wenn Er durch die Decke gehen sollte,dann werden wir auch ordentlich absahnen.Nur ohne AK bekommt man keine gestandenen...
von Tusler
28.06.2017 07:51
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 7148
Zugriffe: 776976

Re: Thorgan Hazard [10]

Ich schätze,daß Er im nächsten Jahr erst der nächste Großverkauf sein wird.
von Tusler
20.06.2017 12:50
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 9785
Zugriffe: 1337339

Re: Transferpolitik der Borussia

Natürlich hört sich 1 jährige Leihe ohne KO nicht gut an,aber Ich könnte mir vorstellen,daß da im Hintergrund noch etwas läuft,wo wir den Zusammenhang nicht erkennen können.ME wird sich schon etwas dabei gedacht haben.
von Tusler
16.06.2017 15:14
Forum: Borussia-Park
Thema: Der Neubau am Borussia-Park
Antworten: 255
Zugriffe: 52778

Re: Der Neubau am Borussia-Park

Bekommt der Fohlenplatz auch wieder einen neuen Rasen?
von Tusler
09.06.2017 16:41
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 39594
Zugriffe: 3164084

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Es muss sich auch noch etwas tun, denn der Kader muss, ohne EL, noch verkleinert werden. Ich schätze mal, daß noch 3 Spieler den Verein verlassen werden.Dann wäre noch für einen Stürmer Platz.
von Tusler
09.06.2017 16:19
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 1616
Zugriffe: 188550

Re: Denis Zakaria [8]

Herzlich willkommen. Ich traue ihm einiges zu.