Die Suche ergab 42 Treffer

von HOCHNEUKIRCH
29.08.2019 11:45
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 10428
Zugriffe: 1690606

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Oscar Wendt macht morgen wahrscheinlich sein 200. Bundesligaspiel für Borussia. Mal ein paar nackte Zahlen über Oscar Wendt: Oscar kam im Sommer 2011 ABSOLEFREI vom FC Kopenhagen. Mit den Dänen wurde er 4x dänischer Meister und 1x Pokalsieger. Er absolvierte über 130 Spiele in der dänischen 1. Liga ...
von HOCHNEUKIRCH
21.02.2019 08:49
Forum: Medienlandschaft
Thema: YouTube
Antworten: 133
Zugriffe: 53467

Re: YouTube

Ein kleines "Best of" von Max Eberl

https://www.youtube.com/watch?v=952kWsHsE08
von HOCHNEUKIRCH
12.05.2015 09:44
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: borussia.de - Die Homepage
Antworten: 935
Zugriffe: 295823

Re: borussia.de - Die Homepage

Wofür ist eigentlich die Suchfunktion auf der HP?
Egal was man eintippt, es kommt immer "Kein Treffer".
Selbst wenn ich auf Borussia.de nach "Borussia" suche, kommt "Kein Treffer". :wut2:
von HOCHNEUKIRCH
10.02.2015 13:45
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Co-Trainer Frank Geideck
Antworten: 195
Zugriffe: 93055

Re: Co-Trainer Frank Geideck

Ich möchte mal ein paar Worte zu unserem Co-Trainer Frank Geideck loswerden. Er kam im Juni 2009 als Co-Trainer von Michael Frontzeck aus Bielefeld. Er ist also mittlerweile seit mehr als 5,5 Jahren bei Borussia und trotzdem kennen ihn viele Fans gar nicht. Mir ist schon öfters aufgefallen, dass Fra...
von HOCHNEUKIRCH
06.09.2013 12:45
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: borussia.de - Fohlen.TV
Antworten: 816
Zugriffe: 294285

Re: borussia.de - Fohlen.TV

Es wäre schön, wenn bei den Re-Live-Spielen wieder die Spielzeit und der aktuelle Spielstand eingeblenden werden würden. Dann könnte man im Re-Live auch mal auf bestimmte Spielabschnitte vorspulen, ohne lange suchen zu müssen. (wenn ich z.B. nur die 2. Halbzeit sehen möchte, oder eine besonders stri...
von HOCHNEUKIRCH
30.10.2012 13:52
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: borussia.de - Fohlen.TV
Antworten: 816
Zugriffe: 294285

Re: borussia.de - Fohlen.TV

@Lübbo Popken, wenn du jemanden interviewst, halt das Mikro bitte mal vor DEINEN Mund, wenn du eine Frage stellst. Es ist immer schwer deine Fragen zu verstehen.

Ansonsten weiter so :bmg:
von HOCHNEUKIRCH
08.06.2012 17:37
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 17701
Zugriffe: 2312341

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

jetzt gehts schon wieder los mit der falschen betroffenheit ... :roll: ein reporter fragte wohl in der pk, was die deutschen machen, wenn ronaldo freistöße schießt, flick meinte dann, stahlhelm aufziehen und sich ganz groß machen und schon ist wieder die XXX am dampfen und er musste sich entschuldi...
von HOCHNEUKIRCH
16.05.2012 10:14
Forum: Fußball National
Thema: Fortuna Düsseldorf
Antworten: 4780
Zugriffe: 876740

Re: Fortuna Düsseldorf

Das mit den Bengalos wird immer schlimmer. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis es damit Schwerverletzte oder gar Tote in der Bundesliga gibt. Vielleicht ist es ein schönes Bild, aber wenn die "Fackelträger" irgendwelche 15jährige oder volltrunkene "Fans" sind, dann ist das einfac...
von HOCHNEUKIRCH
08.03.2012 19:27
Forum: Spielkultur
Thema: Was wäre wenn...
Antworten: 15
Zugriffe: 21711

Re: Was wäre wenn...

Der Fan hat geschrieben:
Was für einen Fussballgott? Kenn ich nicht, wo gibt`s den?

blablabla...
Weiterhin viel Spaß mit deiner BILD-Zeitung jeden Tag in der Mittagspause :winker:
von HOCHNEUKIRCH
07.03.2012 14:31
Forum: Spielkultur
Thema: Was wäre wenn...
Antworten: 15
Zugriffe: 21711

Re: Was wäre wenn...

Zur aktuellen Stimmung: Ich war auch entäuscht über die Niederlage in Nürnberg, ein 0:0 wäre ok gewesen. Aber für einige Borussen ist schon wieder Untergangsstimmung. Zitate: - Wir hätten Meister werden können! - In der Champions-League werden wir mit 0 Punkten und 0 Toren ausscheiden - Wir holen bi...
von HOCHNEUKIRCH
02.03.2012 12:57
Forum: Spielkultur
Thema: Was wäre wenn...
Antworten: 15
Zugriffe: 21711

Was wäre wenn...

Ich habe mal aus dem vollem geschöpft und aufgeschrieben, wie es Borussia im letzten Sommer hätte ergehen können. Die "Geschichte" ist frei erfunden und wäre vermutlich auch so nie eingetreten, aber ich möchte mal den Pessimisten der aktuellen Saison/Situation mal vor Augen führen, was &qu...
von HOCHNEUKIRCH
29.11.2011 07:59
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 5022872

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Bild
von HOCHNEUKIRCH
02.12.2010 14:02
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: borussia.de - Fohlen.TV
Antworten: 816
Zugriffe: 294285

Re: borussia.de - Fohlen.TV

Knippi mal wieder ohne Sakko bei den Fohlen TV-News :daumenhoch: Zieh doch mal das schwarz-weiss gestreifte Sakko an, dass du sonst im Stadion trägst. Oder zur Adventszeit mal mit Borussen-Krawatte. Aber ich glaube du bist eher nicht so der Krawatten-Typ :wink: Aber eins finde ich blöde: Fast jedes ...
von HOCHNEUKIRCH
19.11.2010 12:26
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer Markus Aretz
Antworten: 180
Zugriffe: 130858

Re: Pressesprecher Markus Aretz

Ich möchte Markus Aretz mal loben. Nicht viele Borussen-Fans können sofort mit seinem Namen etwas anfangen, trotzdem ist er immer da und leistest eine Top-Arbeit. Dank Fohlen-TV sieht man, wie er bei PKs immer der ruhende Pol zwischen Michael Frontzeck und den teilweise Skandal-suchenden Journaliste...
von HOCHNEUKIRCH
19.11.2010 12:02
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: borussia.de - Fohlen.TV
Antworten: 816
Zugriffe: 294285

Re: borussia.de - Fohlen.TV

Auch wenn die Frage schon etwas älter ist, eine PK nach dem Spiel gibt es immer nur bei Heimspielen. Leider. Dann möchte ich mal was anregen, hoffe einer vom Team Medien liest das hier. Besonders die Fohlen-TV "Macher" Lübbo Popken und Philipp Schützendorf. Wann gibt es endlich wieder unte...
von HOCHNEUKIRCH
14.04.2010 14:55
Forum: Fußball International
Thema: FC Liverpool
Antworten: 2495
Zugriffe: 514007

Re: FC Liverpool

50000 Fans singen zusammen "You´ll never walk alone." :anbet: Bitte laßt uns auch mit anstimmen "... Fernando Torres - Liverpools Number Nine. Na Na Na Na ..." :daumenhoch: Vielleicht singen sie ja auch "We´ve got the best midfield in the world, we´ve got ... " :winker:...
von HOCHNEUKIRCH
03.09.2009 19:46
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Tobias Levels
Antworten: 6540
Zugriffe: 1019599

Re: Tobias Levels [22]

Gutes Interview Tobi :daumenhoch: Endlich mal nicht nur typische Reporterfragen, es war sogar eine Frage von mir dabei, die vorletzte :winker: Der Reporter (kenne seinen Namen leider nicht) war zwar noch etwas nervös, aber das gibt sich. Auch Reif oder Kerner haben mal klein angefangen. Weiter so !
von HOCHNEUKIRCH
25.08.2009 13:55
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Oliver Neuville
Antworten: 11979
Zugriffe: 1409804

Re: Oliver Neuville [27]

eben suche ich im Internet nach einem Treiber und finde auf ein mal unseren Oli :o

Schaut selber, rechte Seite:

http://www.terratec.net/de/produkte/noxon.html
von HOCHNEUKIRCH
31.07.2009 13:49
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: borussia.de - Die Homepage
Antworten: 935
Zugriffe: 295823

Re: borussia.de - Die Homepage

sagt mal, gibt es diese Saison gar kein Borussia-Tipp-Spiel ?`
Ich kann mich zwar einloggen, aber noch keine Tipps abgeben.

=> http://fbtipp.borussia.de/borussia

:winker: