Die Suche ergab 53 Treffer

von mb.mb
25.02.2008 16:55
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Oliver Neuville
Antworten: 11979
Zugriffe: 1409971

------------------Marin-------------------Friend----------------------
Touma--------------------Rösler----------------------Ndjeng



Wir müssen was probieren. Lieber vorne, als hinten
von mb.mb
24.02.2008 22:54
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Rob Friend
Antworten: 9440
Zugriffe: 1060606

Friend ist auch in Spielen, wo er nciht trifft, immer präsent.
Er ist ballsicher, kann die Bälle verteile, ist immer gefährlich und vor allem kopfballstark.
Ich finde, er hat seinen Stammplatz sicher, bringt uns weiter und ist darüberhinaus einer der wenigen, die bundesligareif sind.!!
von mb.mb
24.02.2008 22:52
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Filip Daems
Antworten: 8276
Zugriffe: 1297898

Daems war heute richtig schwach.
Ob es seine Lieblingsposition ist oder nicht, hat nichts damit zu tun, daß man Fehlpässe ohne Not spielt.
MAAAAAAAAAANNNNNNNNNN!!
von mb.mb
24.02.2008 21:19
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Oliver Neuville
Antworten: 11979
Zugriffe: 1409971

ON ist nicht mehr der Alte.
Keine Ahnung, woran das liegen kann.
Mit nur einem Stürmer wird es schwer.
von mb.mb
24.02.2008 21:17
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Rob Friend
Antworten: 9440
Zugriffe: 1060606

Bester Borusse. Einfach bundesligareif.

Klasse. Auf ihn ist irgendwie Verlass.
von mb.mb
19.02.2008 22:25
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sharbel Touma
Antworten: 2960
Zugriffe: 598698

Er kommt einfach nicht zum Einsatz.
Er ist nicht verletzt, auf seiner Position bracuehn wir dringend Power und er spielt einfach nicht. Das könnte es gewesen.
Woran kann das liegen ?

Hat er denn bei seinen ersten Kurzeinsätzen so enttäuscht?
von mb.mb
19.02.2008 02:22
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marko Marin
Antworten: 14550
Zugriffe: 1621314

[quote="Sg-Fohlen"]@BB: gesehen, als er einen Freiwurf rausgeholt hat.[/quote

Andere Sportart???
Nicht soviel Bier trinken und/oder Stiefel ohne Schnüre tragen.
von mb.mb
19.02.2008 02:18
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Oliver Neuville
Antworten: 11979
Zugriffe: 1409971

Wir brauchen Stürmer, die auch am Boden stark sind. Dribbelstark, wendig, flink, nicht berechenbar.........

Frankfurt machte es uns ja vor.
von mb.mb
19.02.2008 01:46
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marko Marin
Antworten: 14550
Zugriffe: 1621314

Ich denke, er kam heute zu spät. Er belebt jedes Spiel. Hohe Bälle allerdings und Schüsse aus der Distanz sind nicht sein Ding. Aber hätte sie alle schwindelig spielen können. Aber: Ich meine, er hat zuviel Kritik bez. seiner Dribblings bekommen und kommt somit ins Grübeln. Irgendwie finde ich ihn n...
von mb.mb
19.02.2008 01:40
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Tobias Levels
Antworten: 6540
Zugriffe: 1019689

Levels war auch letzte Woche gut !!!!!

Heute war er noch agressiver und von ihm wird noch was kommen. Lasst den Jungen bloss spielen, damit er Praxis bekommt.
Boegelund hatte Chancen genug.Oder?
von mb.mb
19.02.2008 01:33
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Eugen Polanski
Antworten: 5010
Zugriffe: 874774

Polanski war heute so, wie man ihn kennt und vor allem wie man ihn erwartet. Zweikampfstark und schon nicht mehr so viele Fehler, wie letzte Woche. Zusätzlich torgefährlich, auch wenn die Schüsse selten auf das Tor gingen. Für mich war er heute der Beste, neben Voigt. Bissig wie eh. So können wir ih...
von mb.mb
19.02.2008 01:26
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Oliver Neuville
Antworten: 11979
Zugriffe: 1409971

Sorry, aber Olli hat heute nicht stattgefunden.
Er hat sich nichts zugetraut, läßt sich direkt fallen und macht alleine gar nichts mehr.
Ich denke, er wird zum Joker im kommenden Jahr. Zu mehr wird es nicht reichen. Schade.
von mb.mb
17.02.2008 01:04
Forum: Borussia-Park
Thema: Preiserhöhungen
Antworten: 293
Zugriffe: 174788

@ viersener Mensch, natürlich bin ich immer im Stadion, ist doch klar. Es stimmt aber nicht, daß ich nur gegen Borussia bin. Ich bin der festen Meinung, daß Defizite angesprochen werden sollten, dazu gibt es ein Forum um sich auszutauschen. Aber wenn du Deinem Fohlen aus Solingen wirklich helfen wil...
von mb.mb
16.02.2008 15:33
Forum: Borussia-Park
Thema: Preiserhöhungen
Antworten: 293
Zugriffe: 174788

Wer hat den Geschmack ?
Oder führst Du sie ein ??? :lol: :lol:

Der war echt peinlich mein Lieber. Bist ein richtiger Experte.
von mb.mb
16.02.2008 11:52
Forum: Borussia-Park
Thema: Preiserhöhungen
Antworten: 293
Zugriffe: 174788

Sg-Fohlen hat geschrieben:Hab mich da wohl geirrt. Sollte weniger rauchen, dann erkenn ich den Unterschied wieder :lol: .
Habe ich doch gesagt, daß SG-Fohlen noch in keinem Stadion war. Super.
von mb.mb
14.02.2008 23:29
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Kasper Bögelund
Antworten: 1399
Zugriffe: 327378

Du solltest Dich lieber etwas zurückhalten mb.mb, Du bist bereits ermahnt und wenn Du noch einmal persönlich wirst, hat das Konsequenzen.

Post editiert (MOD)
von mb.mb
14.02.2008 00:21
Forum: Ausgemistet
Thema: Stimmung bei Heimspielen
Antworten: 4823
Zugriffe: 881783

Vielleicht sollte der Vorsänger auch mal in die Nachbarblocks schauen und hören was da gesungen wird und diese Lieder dann mal aufnehmen, dann singt die ganze Kurve auch vielleicht mal wieder zusammen. Leider kann ich am Samstag nicht zum Fan-Treffen kommen da ein Freund umzieht (werd's aber irgend...
von mb.mb
13.02.2008 23:47
Forum: Spielkultur
Thema: Was unterscheidet uns eigentlich von erfolgreichen Klubs?
Antworten: 708
Zugriffe: 273897

@kurvler Komplett Deiner Meinung. Wir brauchen mehr sportliche Kompetenz und intelligentes Scouting. Wer Spieler wie Rafael, Sverkos, Kahe und Skoubo holt, bringt uns nicht weiter. Das muß sofort aufhören. Ein Insua war nicht schlecht, hatte aber auch nicht die qualitativen Mitspieler. Mit Ziege ist...
von mb.mb
13.02.2008 16:29
Forum: Borussia-Park
Thema: Preiserhöhungen
Antworten: 293
Zugriffe: 174788

Sg-Fohlen hat geschrieben:Stimmt, ich war noch nie im Borussen-Park oder Bökelberg :lol: .
OK. Viel Spaß.
Wo Du parken kannst, weißt Du jetzt. Pass auf die Currywürste auf. Teuer und man munkelt, sie werden aus Bratwürsten gemacht.
von mb.mb
13.02.2008 15:32
Forum: Borussia-Park
Thema: Preiserhöhungen
Antworten: 293
Zugriffe: 174788

Vorallem macht Borussia keine der von dir genannten Preise :wink: . Erst informieren, das schreiben :lol: . Zumal man eh keine Currywurst im Stadion essen kann, da sie aus keiner "echten" Bratwurst ist :wink: . Du warst noch nie im Stadion,warum redest Du dann mit???? Die Wurst Dür Dich w...