Die Suche ergab 42 Treffer

von MGProll
06.04.2012 11:32
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
Antworten: 11664
Zugriffe: 932609

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Dante muss rein garnichts, ist nicht sein Problem
wen einige wenige Fans und die Presse nerven, die Konzentration
auf den Fussball zählt.
Zudem wird er mit Eberl wohl schon gesprochen haben,
damit eine Planung für diese Position in der nächsten
Saison möglich ist.
von MGProll
29.03.2012 13:33
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3276596

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Ich ziehe schon seit vielen Jahren, mehrmals im Monat, teils auch in der Gladbacher Altstadt, ins Nachtleben, meistens alleine. Nie ist mir etwas passiert, mein Auto parkt in Seitenstrassen in Nähe Altstadt. Gladbach ist nicht gefährlicher als Düsseldorf oder Köln und schon garkeine No-Go-Area. Aber...
von MGProll
28.02.2012 13:59
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
Antworten: 11664
Zugriffe: 932609

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Bringt Dante Unruhe in den Kader? Schon seit seinem ersten Arbeitstag hier hatte Dante den Wunsch geäussert irgendwann für einen grossen Verein spielen zu wollen. Wenn jetzt mögliche Verhandlungen geführt werden ist es nicht sein Problem dass dies durch Presse und Fans aufgebauscht wird. Er bringt L...
von MGProll
25.02.2012 16:57
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Borussias Finanzen
Antworten: 4516
Zugriffe: 826196

Re: Borussias Finanzen

So ist es. Es muss nur noch einer gefunden werden, der (a) genug Kohle dafür abdrückt und (b) mit seiner "Corporate Identity" auch zum Klub passt. Also vielleicht nicht unbedingt REWE. ;) Weshalb, Rewe passt doch gut zu Wellblech? Im Getränkemarkt siehts ähnlich aus. Wenn ich die Wellblechumrandung...
von MGProll
09.02.2012 00:25
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Igor de Camargo
Antworten: 7615
Zugriffe: 690430

Re: Igor de Camargo [10]

Die Frage ist, hat er sowas wirklich nötig?
Er darf auch ohne solche Aktionen gerne zeigen was
er drauf hat.
Ich fand die Aktion charakterlos, für mich als Fan peinlich.
Möchte da kein Schiri sein, der kann schonmal garnichts
für solche Schauspieleinlagen.
von MGProll
05.02.2012 22:35
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Positiv
Antworten: 8501
Zugriffe: 944198

Re: Positiv

Zitat Felix Magath: "In der ersten Halbzeit waren wir nicht aggressiv genug und hatten zu viel Respekt vor dem Gegner." Tja, war vor einiger Zeit auch mal ein Problem unserer Borussia, die Zeiten haben sich geändert, ein grosses Dankeschön für das selbstbewusste Auftreten unserer Manschaft! :bmg:
von MGProll
31.01.2012 01:38
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marco Reus
Antworten: 10750
Zugriffe: 1093173

Re: Marco Reus [11]

Celtic-Boy hat geschrieben:Mal wieder der spielentscheidende Mann auf dem Platz. :daumenhoch: Wenn er am Ball ist, haben bestimmt alle Abwehrspieler die Hosen gestrichen voll. :wink:
Tja, Reus, Herrmann und Hanke zu doppeln ist eben nicht ganz
so einfach, speziell mit vollen Hosen :kopfball:
von MGProll
30.01.2012 18:25
Forum: Spielkultur
Thema: Erwartungen/Hoffnungen für die neue Saison
Antworten: 543
Zugriffe: 157735

Re: Erwartungen/Hoffnungen Saison 2011/12

1992/1993 waren wir am 19. Spieltag 14. und wurden zum Schluss 9. 1993/1994 waren wir am 19. Spieltag 9. und wurden zum Schluss 10. 1994/1995 waren wir am 19. Spieltag 5. und wurden zum Schluss 5. 1995/1996 waren wir am 19. Spieltag 4. und wurden zum Schluss 4. 1996/1997 waren wir am 19. Spieltag 16...
von MGProll
21.01.2012 15:32
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Martin Stranzl
Antworten: 5228
Zugriffe: 620319

Re: Martin Stranzl [39]

Ich oute mich auch als Stranzl-Fan, hatte ihn mal im Einzeltraining beobachten können, ein Typ mit seinem Charakter und diesen Leistungen wünscht man sich in jeder Manschaft. Der Zusammenhalt und das Selbstvertrauen im Team erinnert mich stark an das Aufstiegsjahr 2008! Von damals noch dabei sind Br...
von MGProll
06.01.2012 15:12
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Juan Arango
Antworten: 16930
Zugriffe: 1487990

Re: Juan Arango [18]

Nur ein motivierter Arango bringt uns weiter,
in dieser Saison war dies dank Favre/Reus/Spielsystem gegeben,
was aber nicht heisst dass es immer so bleibt.
von MGProll
06.01.2012 14:43
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Roman Neustädter
Antworten: 3425
Zugriffe: 375966

Re: Roman Neustädter [13]

Ich denke man hätte durch Mehreinnahmen mit ggf. TV/Pokal/EL/CL locker ein ähnliches Gehalt finanzieren können, was er in Schalke oder Leverkusen bekommt, zuzügl. Handgeld. Eberl hatte bestimmt die Befürchtung dass dann alle anderen demnächst ähnliche Gehälter haben wollen und das Gehaltsgefüge komp...
von MGProll
06.01.2012 01:52
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marco Reus
Antworten: 10750
Zugriffe: 1093173

Re: Marco Reus [11]

Schliesse mich der Meinung von Lobe an. Einsatzgarantie für Reus wegen der EM? Wen interessiert das? Er kann genial Fussballspielen, selbst wenn er nur noch 600Minuten Einsatzzeit bekäme. Der Abstiegsdruck ist weg, die Abwehr ist nen Bollwerk, der Rest der Formation kann ganz in Ruhe durchgetestet w...
von MGProll
05.01.2012 16:36
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3276596

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Ich halte Favre für intelligent genug, dass er immer die Spieler aufstellt, von denen er sich den größtmöglichen Erfolg erhofft. 8) Fragt sich nur ob damit kurzfristiger oder langfristiger Erfolg (sdruck) gemeint ist. Was bringt es uns z.B. wenn wir Spielern einen Stammplatz geben, die nächste Sais...
von MGProll
05.01.2012 14:14
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3276596

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Bin gespannt ob Favre weiterhin das "beste" Team aufstellt
um den bestmöglichen Platz in der Tabelle zu erreichen oder
ob Favre jetzt verstärkt versucht unseren "Talenten" eine
Chance zu geben.
Absteigen werden wir wohl nicht mehr, von dieser Seite ist
der Druck zumindest weg.
von MGProll
22.12.2011 13:29
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3276596

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Ich bin relativ unzufrieden mit der Arbeit des Trainers,
letzte Saison hatten wir nach 17 Spieltagen mehr Tore geschossen :kapitulation:
von MGProll
27.05.2011 12:52
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
Antworten: 11664
Zugriffe: 932609

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Also erstmal hat Dante einen langen Vertrag, soweit so gut. Aus diese Position heraus muss die Ablöse schon sehr gut sein, weshalb sollte ihn Borussia sonst ziehen lassen? Aber letztlich ist es nunmal so, Spitzenvereine greifen die guten Spieler von Durchschnittsvereinen ab, Durchschnittsvereine gre...
von MGProll
30.04.2011 12:31
Forum: Ausgemistet
Thema: Klassenerhalt!!!
Antworten: 248
Zugriffe: 84870

Re: Situation im Keller 2010/2011

Also ich habe mal das Restprogramm von Frankfurt und Köln "studiert", alles, das Torverhältnis, deren Restprogramm und die derzeitige Punktesituation lässt der Borussia noch eine relative Chance auf den Klassenerhalt. Dafür sind allerdings mindestens 6 Punkte nötig, bei 7 Punkten sehe ich die Chance...
von MGProll
12.02.2011 17:27
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Antworten: 17145
Zugriffe: 948866

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Ich persönlich kann gut mit der 2. Liga leben, vielleicht nehmen wir die Kölner mit dann wird die 2. Liga interessanter als 1. Liga sein. Bleibt nur die Frage ob man mit MF eine neue Manschaft aufbauen will, mit der Entscheidung kann man sich jedoch noch etwas Zeit lassen. Nicht schon wieder den "fa...
von MGProll
16.12.2010 19:22
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 42380
Zugriffe: 3870762

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Das Comeback von "Jeff Strasser" soll schon so gut wie
in trockenen Tüchern sein.
(Comeback in die Manschaft versteht sich, nicht als Trainer oder Sportdirektor :D )
:schildironie:
von MGProll
29.05.2009 10:23
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Logan Bailly
Antworten: 10151
Zugriffe: 709094

Re: Logan Bailly [30]

Eine Chance langfristig Nr.1 bei den Bayern zu werden bekommt man wohl nur einmal im Leben.
Für 5 Mio. Ablöse + Rensing + 1Jahr Baume Ausleihe kann Bailly seine Chance bei den Bayern nutzen,
auch wenn es sehr schade wäre.