Die Suche ergab 180 Treffer

von Umbro
11.05.2013 20:48
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Luuk de Jong
Antworten: 13903
Zugriffe: 1362702

Re: Luuk de Jong [9]

Ich habe schon nicht verstanden, warum de Jong gegen Augsburg nicht spielte, aber der Sieg und das gut Spiel von Hanke & Mlapa haben Favre ja Recht. Verständlich auch, dass die beiden dann auch gegen Wolfsburg ran durften. Gegen Schalke aber hätte de Jong wieder in die erste Elf gehört, er hat in de...
von Umbro
06.12.2012 20:46
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Luuk de Jong
Antworten: 13903
Zugriffe: 1362702

Re: Luuk de Jong [9]

froggy34 hat geschrieben:Eine Bitte an alle :
Nicht sofort wieder die Fehleinkauf Debatte lostreten , wenn er in seinen ersten Einsatz nicht direkt trifft :winker:
Da er getroffen hat, hat sich das ja nun erledigt.
von Umbro
23.11.2012 13:06
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Álvaro Domínguez
Antworten: 4704
Zugriffe: 718551

Re: Álvaro Domínguez [15]

Man merkt wirklich, dass er so langsam ankommt. Einschließlich der Horrorleistung in Bremen war das bis dahin sehr dürftig, aber seitdem sieht es immer besser aus.
von Umbro
23.11.2012 12:22
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marc-André ter Stegen
Antworten: 13649
Zugriffe: 1180065

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Mal ehrlich, meines Erachtens wurde er letzte Saison völlig überhyped. Schließlich hatte er eine höchst stabile Abwehr vor sich, die kaum etwas zugelassen hat. Da kam auch nicht wirklich viel auf seinen Kasten. Ich kann mich nicht wirklich an Spiele erinnern, wo er uns durch eine Masse an Glanztate...
von Umbro
23.11.2012 10:29
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marc-André ter Stegen
Antworten: 13649
Zugriffe: 1180065

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Im Alter, ich finde das ziemlich normal. Dazu kommt, dass er sich wohl selber stark unter Druck setzt, so macht es zumindest den Anschein.
von Umbro
23.11.2012 10:27
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2332357

Re: Granit Xhaka [34]

Ich hoffe, dass er bald wieder in der ersten Elf ist. Was soll der Junge denn auf der Bank? Dafür ist das Geld und sein Talent zu schade. Außerdem ist es ja nicht so, dass Marx in jedem Spiel Bäume ausreißt.
von Umbro
23.11.2012 10:21
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marc-André ter Stegen
Antworten: 13649
Zugriffe: 1180065

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Bitte keine TW-Diskussion anfangen, das wäre lächerlich. Ja, ter Stegen hatte gestern und auch in wenigen anderen Spielen der Saison kleine Unsicherheiten. Das darf man einem jungen Mann, der gerade mal seine zweite Saison spielt aber nicht verübeln, ein massiver Patzer war noch nicht dabei, der sch...
von Umbro
17.07.2012 16:26
Forum: Ausgemistet
Thema: Luuk de Jong - Twente Enschede
Antworten: 8187
Zugriffe: 835429

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

@Umbro: Was willst du mir damit sagen? Meinst du, eberl meint das wirklich ernst?? :D Nie im Leben!! Genau wie der BVB, die wollen auch insgeheim Meister werden!! Ich hab nur den guten Maxi zitiert und der weiß, was er redet. :bmgsmily: Ich bin auch für die "Spiel zu Spiel denken"-Philosophie. :bmg...
von Umbro
17.07.2012 16:16
Forum: Ausgemistet
Thema: Luuk de Jong - Twente Enschede
Antworten: 8187
Zugriffe: 835429

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

jensn hat geschrieben:
Ganz ehrlich: Das war Eberls Meisterstück! Gladbach MUSS nächste Saison um die CL Plätze spielen!!! Mit DEM Kader??!!!
"Platz elf müssen wir mit diesem Kader erreichen. Platz acht wäre ein sehr gutes Ergebnis. Und sollte es mehr sein, wäre es wieder eine Sensation"
von Umbro
17.07.2012 14:30
Forum: Ausgemistet
Thema: Luuk de Jong - Twente Enschede
Antworten: 8187
Zugriffe: 835429

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Holgerfohlen hat geschrieben:De Jong ist nicht mehr auf dem Mannschaftsfoto und befindet sich lt. Twente Forum nicht mehr in Enschede!!!!!!!!!
Haben die ihm einen Peilsender verpasst, oder was?
von Umbro
17.07.2012 13:09
Forum: Ausgemistet
Thema: Luuk de Jong - Twente Enschede
Antworten: 8187
Zugriffe: 835429

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Schaffen wir noch die 400 Seiten?


Zum Thema:
Langsam nervts :wut:
von Umbro
09.02.2012 10:29
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Igor de Camargo
Antworten: 7615
Zugriffe: 716433

Re: Igor de Camargo [10]

Spieler des Spiels!

Sowas gehört (leider) zum Fußball dazu. Erinnert euch mal an das Spiel gegen Pauli, wo Igor die Rote sah.
von Umbro
02.02.2012 13:31
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
Antworten: 11664
Zugriffe: 973596

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Gladbachforever hat geschrieben:
Hoffentlich haste Recht :bmgsmily:

Ich könnte es nicht verkraften wen er geht,erst Recht nicht wen wir International spielen sollten.

Dann könnte ich es erst Recht nicht verstehen..
Vorausgesetzt wir spielen die Rückrunde ordentlich zu Ende, findet Dante hier eine blendende Perspektive.
von Umbro
31.01.2012 07:11
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
Antworten: 11664
Zugriffe: 973596

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Ich glaube fest daran, dass Dante verlängern wird.
von Umbro
04.01.2012 16:43
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Roman Neustädter
Antworten: 3425
Zugriffe: 388617

Re: Roman Neustädter [13]

Neustädter werden wir schon ersetzen können. Kein so großer Verlust.
von Umbro
04.01.2012 16:32
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marco Reus
Antworten: 10750
Zugriffe: 1131242

Re: Marco Reus [11]

Klar kann er gehen.... Aber zu diesem Augenkrebsverein.... :wut: Damals wurde er dort aussortiert... er war zu schlecht... also wenn mich jemand erst feuert und dann hinterher wieder haben will.... dem würd ich nur kaltlächelnd den Finger zeigen.... Wenn die Kohle stimmt, würde ich kommen. 8) Kommt...
von Umbro
04.01.2012 16:30
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marco Reus
Antworten: 10750
Zugriffe: 1131242

Re: Marco Reus [11]

Da das Niveau hier gerade Richtung Keller geht, verziehe ich mich wieder und freue mich eifnach auf die Rückrunde.
von Umbro
04.01.2012 16:25
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marco Reus
Antworten: 10750
Zugriffe: 1131242

Re: Marco Reus [11]

:daumenhoch: gerade nach so einer hinrunde... eve geilen saison ... 2013 2014 .. dann gehen ... aber jetzt? naja... ich bin auch enttäuscht von ihm Ich bin auch enttäuscht und überrascht. Aber reißt euch zusammen und unterstützt Marco + Mannschaft für den Rest der Saison, dann spielen wir auch inte...
von Umbro
04.01.2012 16:22
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marco Reus
Antworten: 10750
Zugriffe: 1131242

Re: Marco Reus [11]

borussia.de ist immer noch nicht zu erreichen. Wieso soll der Server da zusammengebrochen sein, aber das Forum, wo doch viel mehr Leute gleichzeitig drin sind, funktioniert einwandfrei?? Ich glaube immer noch an einen Hacker-Angriff.... aber wahrscheinlich ist das nur ein lächerlicher Hoffnungs-Str...
von Umbro
04.01.2012 16:20
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marco Reus
Antworten: 10750
Zugriffe: 1131242

Re: Marco Reus [11]

Seid froh, dass er nicht nach Köln geht. :lol: