Die Suche ergab 24556 Treffer

von 3Dcad
01.04.2024 00:25
Forum: Medienlandschaft
Thema: ProSiebenSat.1 Media
Antworten: 84
Zugriffe: 51233

Re: ProSiebenSat.1 Media

Danke :daumenhoch:
von 3Dcad
31.03.2024 23:59
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 6055
Zugriffe: 1158916

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Ich wollte mich hier auch nochmal bei den Mods bedanken für ihre Klasse Arbeit. War nicht immer ganz einfach mit mir, :ja: aber ich habe Euch im laufe der Jahre sehr schätzen gelernt. Ich mach mal eine Pause, wird auch nach so vielen Posts mal Zeit. :wink: Ganz verlassen kann man dieses Forum ja gar...
von 3Dcad
31.03.2024 23:32
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7460
Zugriffe: 600425

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

@Floschi Der letzte Satz ist ein gutes Schlusswort. Ich bin dann für unbestimmte Zeit auch erstmal raus. Das mitlesen werde ich nicht lassen können und auch die Ergebnisse mir anzusehen oder die Zusammenfassungen von den Spielen zu lange bin ich jetzt Borussia Fan (1984). Hab mich bemüht nicht zu ne...
von 3Dcad
31.03.2024 23:10
Forum: Medienlandschaft
Thema: ProSiebenSat.1 Media
Antworten: 84
Zugriffe: 51233

Re: ProSiebenSat.1 Media

Ich hatte mich bei Joyn schon mal angemeldet vor 1-2 Jahren, damals war es nur ein paar Wochen kostenlos. Ich habe keinen TV und werde auch in Zukunft keinen nutzen. Corona war die Ausnahme mit sky und DAZN als Stream. ARD, ZDF Livestream Nachrichten, Pokal oder Sportschau, sport1 Spieltags Zusammen...
von 3Dcad
31.03.2024 13:43
Forum: Borussia-Park
Thema: Mitgliederversammlung
Antworten: 1158
Zugriffe: 298952

Re: Mitgliederversammlung

Die JHV dürfte spannend werden, nicht nur aus den u.g. Gründen. Herr Reiners ist übrigens ehem. OB von MG. RP Artikel leider hinter der Bezahlschranke. https://rp-online.de/sport/fussball/borussia/borussia-gladbach-ultras-kritisieren-ehrenrat-als-intransparent_aid-109777339 Ja es wird ordentlich ge...
von 3Dcad
31.03.2024 13:01
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3939
Zugriffe: 277906

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Mikael2 hat geschrieben: 31.03.2024 12:30 So kann man sein Fansein natürlich auch definieren.
Definierst Du Dich jetzt als der wahre echte Borussia Fan? Kommodore ist doch schon seit Ewigkeiten Gladbach Fan, viel Zeit verbracht. Ich genauso. Irgendwann hat man keinen Bock oder weniger Bock, das darf dann jeder selbst für sich entscheiden.
von 3Dcad
31.03.2024 09:45
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24
Antworten: 4428
Zugriffe: 513243

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24

Komisch ist dann, dass wir mit der "wir wissen wo wir herkommen" Sprüchen unter Eberl 10 Jahre unter den ersten 9 gelandet sind. Als es ambitionierter wurde unter Rose wurde die Kasse dann geschlossen. Hütter/ Eberl durften nicht ambitionierter handeln.
von 3Dcad
31.03.2024 09:24
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3939
Zugriffe: 277906

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Aktuell passt der Satz von Hans Meyer. Aber wir waren doch auch nach Favre in Europa vertreten. Hecking schaffte Platz 5, Schubert Platz 4, Rose Platz 3.
Mit Drecksarbeit hat man in Europa/ CL keine Chance. Das geht nur mit spielerischer Klasse.
von 3Dcad
31.03.2024 09:13
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3939
Zugriffe: 277906

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Naja zumindest hatte die Mannschaft das Zeug die 40+ Punkte zu erreichen. Davon sind wir diese Saison und diesem Restprogramm doch weit entfernt.
von 3Dcad
31.03.2024 09:00
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24
Antworten: 4428
Zugriffe: 513243

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24

Leider wahr. Die Ausgaben für die genannten Spieler waren auch keine 3,50€. Andere Vereine holen einen Fabian Wohlgemuth und der verbessert den Kader immer mehr. Er kam von Paderborn....
von 3Dcad
31.03.2024 07:11
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Lukas Ullrich [26]
Antworten: 89
Zugriffe: 19312

Re: Lukas Ullrich [26]

Ich verstehe die Forderungen nach den jungen Spielern aus der 2.Mannschaft nicht. Die werden gebraucht für den Nichtabstieg. Ob Fukuda, Ramos, Ullrich, bitte mal die Tabelle anschauen von der Regionalliga West. Einen Abstieg dort können wir uns nicht leisten.
von 3Dcad
30.03.2024 21:19
Forum: Fußball National
Thema: Bayer 04 Leverkusen
Antworten: 8554
Zugriffe: 1247342

Re: Bayer 04 Leverkusen

Um 17:15 meinten nicht wenige FCB Fans "ja das gibt heute die erste Niederlage, dann sind es nur noch 7 Punkte (Sieg heute Abend reine Formsache) und bei dem schweren Restprogramm von Bayer, noch eine zweite Niederlage und dann zittern sie." :animrgreen2: Mäh 5 Minuten später sind es 13 Pu...
von 3Dcad
30.03.2024 19:06
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Positiv
Antworten: 9886
Zugriffe: 1575295

Re: Positiv

69er Borusse hat geschrieben: 30.03.2024 18:32 keine Punkte nach Führung verloren :daumenhoch:
1. positiv denken
2. morgen ist Ostern.
3. siehe oben :) :daumenhoch:
4. die Saison bleibt spannend, Buli und U23
5. das Ende (Saison) ist nah
von 3Dcad
30.03.2024 18:38
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7460
Zugriffe: 600425

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Schade, ja so kann man es bezeichnen, wenn man nach vielen erfolgreichen Jahren mit Eberl nicht checkt das dieser Posten der wichtigste ist im Verein. Erfolg oder kein Erfolg im Profifußballverein definiert zuallererst die Person die den Kader (Bundesliga und U23) zusammenstellt, Verträge verlängert...
von 3Dcad
30.03.2024 18:30
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Präsident Rainer Bonhof
Antworten: 1864
Zugriffe: 386329

Re: Präsident Rainer Bonhof

Es ist immer eine hübsche Umschreibung von 'wir stecken uns keine Ziele, weil wir den Kader umgebrochen haben. Übergangssaison hat man auch schon von Borussia gehört. Ich überlege noch wie es kommende Saison formuliert wird. Sehr schwierige Entscheidung :mrgreen:
von 3Dcad
30.03.2024 18:13
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3939
Zugriffe: 277906

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Das "gute" ist doch jetzt, dass Seoane offensiv wieder andere Optionen hat und mit Plea/Cvancara aus dem vollen schöpfen kann. Was Plea leisten kann weiß hier jeder und wenn Tomas an seine Leistung vor der ersten Verletzung anknüpfen kann haben wir da auch nochmal andere Qualitäten vorne ...
von 3Dcad
30.03.2024 18:03
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3939
Zugriffe: 277906

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

gloin81 hat geschrieben: 30.03.2024 17:58 Ne lass mal. Die 3er Kette hat mMn völlig versagt. Da geht Offensiv doch fast gar nix mehr. Ich würde mit Lainer Elvedi Wöber Scally/Netz spielen. Im DM Itakura und Reitz/Neuhaus.
:daumenhoch:
von 3Dcad
30.03.2024 18:01
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3939
Zugriffe: 277906

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Der dritte Trainer der offenbar zu scheitern droht. Farke mit mässigem Erfolg aber Auftieg. Hütter und Seoane mit Meistertiteln, Cuppsiegen und CL Teilnahmen mit verschiedenen Teams. Hütter und Farke vor Verpflichtung und jetzt nach Enthebung wieder erfolgreich. Klar, der Trainer ist schuld. Wird v...
von 3Dcad
30.03.2024 17:58
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3939
Zugriffe: 277906

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Was spricht denn für Seoane? Nicht, dass ich denke, dass er der alleinige wäre, der gehen muss. Ich traue Seoane mehr zu als Virkus. Wenn der Kader immer schlechter wird, verlangsamen gute Trainer den Abwärtstrend, aber aufhalten können Sie ihn nicht. Trotzdem sind sie die Schuldigen. Bonhof zu Seo...
von 3Dcad
30.03.2024 17:45
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3939
Zugriffe: 277906

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Titus Tuborg hat geschrieben: 30.03.2024 17:07 Na, ob Herr Virkus, um seinen Job, den er einfach nicht beherrscht, zu retten und Rainer und Co. das abnicken, mal wieder den Trainer entlässt?
Ich hoffe el Präsidente widerspricht was die Trainerentlassung anbelangt.