Die Suche ergab 24681 Treffer

von 3Dcad
23.04.2024 23:27
Forum: Fußball International
Thema: Inter Mailand
Antworten: 164
Zugriffe: 97451

Re: Inter Mailand

HerbertLaumen hat geschrieben: 23.04.2024 09:43 So schnell sind die bocklosen Auftritte des Herrn Thuram bei uns vergeben und vergessen.

Vor mir gibt es nur einen Glückwunsch an Yann.
Nie vergessen nie vergeben das hilft im Fußball wie im Leben zwar niemals weiter, aber was solls.
von 3Dcad
23.04.2024 23:15
Forum: Wechselfieber
Thema: David Affengruber (SK Sturm Graz)
Antworten: 6
Zugriffe: 662

Re: David Affengruber (SK Sturm Graz)

Der Name hat was bitte mehr davon in der Startelf.
Schade das Hinteregger schon seine Karriere beendet hat.
von 3Dcad
23.04.2024 23:10
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 28405
Zugriffe: 3547108

Re: Bayern München

Weil Glücksritter Eberl das Glück hatte, dass ein Favre, Hecking und Rose auch gerne Fahrrad fahren und sich dabei zufällig begegneten. Die und Korell haben Eberl gesagt welche Spieler er holen soll.
Ob der Beitrag mit oder ohne Ironie Schild geschrieben ist darf sich hier jeder aussuchen. :ja:
von 3Dcad
23.04.2024 22:57
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer Markus Aretz
Antworten: 187
Zugriffe: 131710

Re: Geschäftsführer Markus Aretz

Zisel bringt es wieder mal auf den Punkt. :daumenhoch: :lol:
von 3Dcad
23.04.2024 22:54
Forum: Borussia-Park
Thema: Mitgliederversammlung
Antworten: 1494
Zugriffe: 310645

Re: Mitgliederversammlung

Wenn bei Borussia der Termin am WE wäre, so dass alle Mitglieder in Deutschland die Chance hätten teil zu nehmen ohne Urlaub nehmen zu müssen, sind wir bei 5-10 Tausend glaube ich. Das ist eine Glaubensfrage. Andere Vereine haben bessere Termine am Wochenende und es kommen beim BVB von 300.000 Mitg...
von 3Dcad
23.04.2024 22:49
Forum: Borussia-Park
Thema: Mitgliederversammlung
Antworten: 1494
Zugriffe: 310645

Re: Mitgliederversammlung

Aber spannend fand ich auch die Aussage von Schippers zur Terminisierung. Der Termin wurde gewählt, damit Mannschaft und Trainer dabei sein können. Um genau was zu machen? Leute, verdummen kann ich mich ohne Borussia🙄 Vielleicht wurde vor 20 Jahren mehr Tacheles geredet bei der MV weil keine Medien...
von 3Dcad
23.04.2024 22:44
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7775
Zugriffe: 615011

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Und der Sportdirektor (ebenfalls Novize und damit eine Fehlbesetzung) erscheint erst gar nicht bei der JVH. Hier beschreibt Virkus die Aufgaben seines Sportdirektors. Ziemlich wenig finde ich für das was öffentlich mitgeteilt wurde was er alles machen soll. https://forum.borussia.de/viewtopic.php?p...
von 3Dcad
23.04.2024 22:35
Forum: Borussia-Park
Thema: Mitgliederversammlung
Antworten: 1494
Zugriffe: 310645

Re: Mitgliederversammlung

Es ging ums prozentuale. Wie hoch ist der Anteil der Mitglieder die vor Ort zur MV kommen. Hast Du andere Zahlen wie die von @desud ?
von 3Dcad
23.04.2024 22:28
Forum: Borussia-Park
Thema: Mitgliederversammlung
Antworten: 1494
Zugriffe: 310645

Re: Mitgliederversammlung

So ist es. Ein Abstimmungssystem, dass 100% sicherstellt dass nur echte Mitglieder voten können. So etwas ist heutzutage kein Problem mehr und der Kostenpunkt wäre auch recht gering in so einem Fall, selbst wenn 100.000 Leute da drin sind. Die technische Hürde ist nicht existent. Es ist einfach nic...
von 3Dcad
23.04.2024 18:56
Forum: Borussia-Park
Thema: Mitgliederversammlung
Antworten: 1494
Zugriffe: 310645

Re: Mitgliederversammlung

Im Prinzip ist die Aussage dass dem Verein mehr Demokratie gut tut, dass sich vieles vom Ärger hätte vermeiden lassen, wenn der Ehrenrat anders agiert hätte, es wird gelobt dass durch die Änderungen zu einer Verjüngung kam, es wird aber auch auf potenziellen neuen Ärger in naher Zukunft bei den Vor...
von 3Dcad
23.04.2024 16:39
Forum: Borussia-Park
Thema: Mitgliederversammlung
Antworten: 1494
Zugriffe: 310645

Re: Mitgliederversammlung

https://fp-mg.de/gratulation-an-philip-huelsen Gratulation Philip Hülsen. In den sozialen Medien liest man leider viele Kommentare, dass die Veranstaltung nicht genug auf die sportliche Misere eingegangen ist. Wer glaubt denn wirklich, dass solche Probleme vor einer so großen Öffentlichkeit ( bei de...
von 3Dcad
23.04.2024 15:17
Forum: Borussia-Park
Thema: Mitgliederversammlung
Antworten: 1494
Zugriffe: 310645

Re: Mitgliederversammlung

Oder eine hybride Teilnahme ermöglichen :wink: :mrgreen: Aber bei dem Thema drehen wir uns im Kreis. Hab gerade interessehalber mal rausgesucht, wie viele Mitglieder bei anderen Vereinen bei den Versammlungen anwesend waren: BVB (190k Mitglieder) Schalke (180k Mitglieder) Köln (130k Mitglieder) Fra...
von 3Dcad
23.04.2024 15:16
Forum: Borussia-Park
Thema: Mitgliederversammlung
Antworten: 1494
Zugriffe: 310645

Re: Mitgliederversammlung

TheOnly1 hat geschrieben: 23.04.2024 11:55 Eine in meinen Augen zutreffende und gute Einschätzung:
https://rp-online.de/sport/fussball/bor ... -111199651

Leider RP+
Kannst Du dazu ein paar Ausschnitte zitieren?
von 3Dcad
23.04.2024 10:59
Forum: Borussia-Park
Thema: Mitgliederversammlung
Antworten: 1494
Zugriffe: 310645

Re: Mitgliederversammlung

@GW1900
@Further71 Bonhof hat explizit die Mannschaft dafür gelobt
@Macragge
:daumenhoch:
von 3Dcad
23.04.2024 09:08
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 14975
Zugriffe: 2268442

Re: News von Ex-Borussen

Auch von mir Glückwunsch für die beiden :daumenhoch:
von 3Dcad
23.04.2024 06:05
Forum: Borussia-Park
Thema: Mitgliederversammlung
Antworten: 1494
Zugriffe: 310645

Re: Mitgliederversammlung

@Macragge :daumenhoch: Ich hab nur den Ticker gelesen und finde die zwei Wahlen für Ehrenrat und später Aufsichtsrat sagen so unheimlich viel aus über den Zustand diesen Vereins. Zu Beginn schon als Bonhof den Antrag von Reiners/ Weigand kommentierte mit "gefällt uns nicht," dachte ich sch...
von 3Dcad
22.04.2024 23:36
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer Markus Aretz
Antworten: 187
Zugriffe: 131710

Re: Geschäftsführer Markus Aretz

Gut körperlich anwesend war er dann wohl, wie Seoane auch.
von 3Dcad
22.04.2024 23:26
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer Markus Aretz
Antworten: 187
Zugriffe: 131710

Re: Geschäftsführer Markus Aretz

Saß er heute auf der Tribüne und musste er etwas beitragen? Hab nichts gelesen. Er ist in der GF aber hören und sehen tut man ihn nicht.
von 3Dcad
22.04.2024 23:24
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Rolf Königs
Antworten: 8109
Zugriffe: 1142382

Re: Rolf Königs

Diese eindeutige Wahl hat er sich verdient, Glückwunsch!
von 3Dcad
22.04.2024 23:19
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer Stephan A.C. Schippers
Antworten: 1322
Zugriffe: 325818

Re: Geschäftsführer Stephan A.C. Schippers

Schippers kommentiert auf die Frage nach den Zweit Liga Verträgen: "Eine sehr schöne Frage.... Bezüglich warum keine Winter Transfers: "Da müssen wir hart bleiben... " Das kleine Plus konnte man sicher nicht erahnen, ein kleines Minus... hätten wir nicht überlebt. Ob erste oder zweite...