Die Suche ergab 18734 Treffer

von 3Dcad
29.07.2021 20:01
Forum: Sportplatz
Thema: Olympia
Antworten: 58
Zugriffe: 2234

Re: Olympia

Was für ein HF zwischen Ovtcharov und Ma Long :o https://tokio.sportschau.de/tokio2020/videos_audios/Tischtennis-Halbfinale-Ovtcharov-Ma-Long-in-voller-Laenge,olympia8668.html Schade das es so knapp nicht gereicht hat fürs Finale, tolle Leistung. Der dritte Matchball ein Wahnsinnsballwechsel von be...
von 3Dcad
28.07.2021 21:24
Forum: Sportplatz
Thema: Olympia
Antworten: 58
Zugriffe: 2234

Re: Olympia

Stimmt, Du hast recht man braucht 4 Sätze zum Sieg beim TT.
von 3Dcad
28.07.2021 21:06
Forum: Sportplatz
Thema: Olympia
Antworten: 58
Zugriffe: 2234

Re: Olympia

Für TT Fans: Timo Boll ist leider wieder im Achtelfinale ausgeschieden, WM und Olympia scheinen ihm einfach nicht zu liegen. Dafür hat Dimitri Ovtcharov die Chance auf eine Medaille, er steht morgen im Halbfinale. Bronze wäre schon geil. Gegen MaLong wirds schwer, sehr schwer. Hier sein Viertelfinal...
von 3Dcad
28.07.2021 21:01
Forum: Sportplatz
Thema: Olympia
Antworten: 58
Zugriffe: 2234

Re: Olympia

Die Bundesliga scheixxt auf Olympia. Ich finde das nicht richtig. Fußball ist nun mal derzeit Teil von Olympia, da kann man sich darauf einstellen, Geld, Geld und nochmal Geld ist für die Vereine wichtig, sonst nichts. Aber dann sich über mangelnden Nachwuchs beschweren, passt einfach nicht zusammen...
von 3Dcad
27.07.2021 22:07
Forum: Sportplatz
Thema: Olympia
Antworten: 58
Zugriffe: 2234

Re: Olympia

@Lattenkracher Du bist natürlich einer der Ausnahmen hier. :daumenhoch: Dieses nur Fussball glotzen geht mir auf den Zeiger und gleichzeitig meckern das der Fussball total abgehoben ist (Gehälter, Kartenpreise, Fanartikel, Ablösesummen, TV Gelder, usw.). Olympia ist immer was besonderes. Leider guck...
von 3Dcad
27.07.2021 22:00
Forum: Sportplatz
Thema: Olympia
Antworten: 58
Zugriffe: 2234

Re: Olympia

Weniger ist mehr :lol:
von 3Dcad
25.07.2021 21:53
Forum: Sportplatz
Thema: Olympia
Antworten: 58
Zugriffe: 2234

Re: Olympia

Viersi :daumenhoch:
Wie ein Indianer unterwegs, Fussball glotzen und sonst gibts hier gar kein Interesse an Olympia oder anderen Sportarten, Ausnahme mal Tour de France.
von 3Dcad
23.07.2021 18:39
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22
Antworten: 3207
Zugriffe: 234178

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22

Bestimmt, hat eh nichts zu tun. :animrgreen2:
von 3Dcad
23.07.2021 18:37
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 10508
Zugriffe: 1518129

Re: News von Ex-Borussen

@GW1900
Ja er war schon letzte Saison Kapitän der Kräuter. Die Truppe passt prima zu ihm und das was er spielen kann. :daumenhoch: Bin gespannt wie viele überraschende Ergebnisse die in der Bundesliga schaffen können.
von 3Dcad
22.07.2021 12:53
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 10508
Zugriffe: 1518129

Re: News von Ex-Borussen

Kann mit dem Artikel von 90min wenig anfangen. Erst viel Polemik und was ist die Schlussfolgerung aus dem Artikel? Ich setze da mal 3 Fragezeichen??? Wenn ein 17 jähriger so abhebt dann haben die Eltern in ihrer Erziehung einige Fehler gemacht. Bodenständigkeit kann man sich schwer selbst beibringen...
von 3Dcad
21.07.2021 19:43
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Fans und Borussia
Antworten: 2601
Zugriffe: 448632

Re: Die Fans und Borussia

Keine Ahnung wie verlässlich diese Zahlen und diese Website ist. Ich denke da ist beim Zuwachs viel geschätzt. Erstaunlich auf jeden Fall wieviel Zuwachs Union bekommen hat (35%). Nach der Liste haben wir zahlenmäßig am drittmeisten Mitgliederzuwachs bekommen, hinter Frankfurt und Union. https://www...
von 3Dcad
21.07.2021 10:13
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Fans und Borussia
Antworten: 2601
Zugriffe: 448632

Re: Die Fans und Borussia

https://www.kicker.de/acht-sind-aktuell-zweitligisten-die-18-groessten-deutschen-klubs-865858/slideshow War mir jetzt gar nicht bewusst das wir in den Top5 stehen was die Mitgliederzahlen angeht. :daumenhoch: Das Leverkusen 27.500 Mitglieder hat zeigt das man sie zu den Traditionsklubs dazuzählen ka...
von 3Dcad
19.07.2021 19:29
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 10098
Zugriffe: 1352153

Re: Christoph Kramer [6]

@Christoph
Wollte nur mal erinnern dass Du nun nicht mehr analysieren musst, Du darfst jetzt wieder gegen den Ball treten und wenn es sein muss - bevor der Gegner irgendwelche Dummheiten macht - hinten auch mal umholzen/ abräumen. :wink:
von 3Dcad
19.07.2021 19:15
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Michael Lang [3]
Antworten: 1071
Zugriffe: 149075

Re: Michael Lang [3]

Er hat es versucht sich in der Bundesliga durchzusetzen, schaffte es aber weder bei Bremen noch bei uns. Einen Versuch war es wert. Alles Gute und viel Erfolg in Basel. :winker:
von 3Dcad
19.07.2021 19:10
Forum: Fußball National
Thema: Eintracht Frankfurt
Antworten: 3561
Zugriffe: 508324

Re: Eintracht Frankfurt

Nach Silva noch Kostic abgeben zu müssen wäre schon hart für die Eintracht was den Sturm anbelangt. Perspektivisch könnte ich mir vorstellen das Hertha am Ende der Saison vor Frankfurt in der Tabelle steht. Vorausgesetzt Bobic macht einen guten Job und Dardai kann es umsetzen. Der Aderlass bei Frank...
von 3Dcad
19.07.2021 18:57
Forum: Fußball National
Thema: VfB Stuttgart
Antworten: 3826
Zugriffe: 651490

Re: VfB Stuttgart

Ich würde erstmal unsere MV abwarten dann kann man eher vergleichen. Sportlich steht doch Stuttgart nach dem Aufstieg super da. Viel Potential in der Mannschaft, rufen die jungen Wilden das kommende Saison wieder ab können die sehr gute Transfererlöse erzielen. Die Zuschauereinnahmen fehlen überall ...
von 3Dcad
19.07.2021 17:55
Forum: Ausgeliehene Spieler
Thema: Moritz Nicolas (Viktoria Köln)
Antworten: 315
Zugriffe: 62053

Re: Moritz Nicolas (Viktoria Köln)

Ich hoffe er kann sich in Liga 3 durchsetzen, diesmal finde ich war es eine gute Entscheidung die er und Borussia getroffen haben. Viel Glück! :daumenhoch: Von Regionalliga U23 erstmal 3.Liga und wenn das super klappt dann 2.Bundesliga. So fände ich die Reihenfolge sinnvoll. Aber gleich Liga1 und 2 ...
von 3Dcad
14.07.2021 21:56
Forum: Fußball International
Thema: FC Barcelona
Antworten: 2252
Zugriffe: 406323

Re: FC Barcelona

Der stimmt doch, zugegeben Diego Simeone ist leicht durchgeknallt, aber zumindest lebt der Emotionen. Welcher Trainer/Spieler ist denn so heiß während eines Spiels? Als Spieler alles nieder gemäht, als Trainer vermittelt er den Spielern Feuer. Simeone spielt das nicht, der schwitzt ist aufgeregt unr...
von 3Dcad
14.07.2021 21:13
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 10508
Zugriffe: 1518129

Re: News von Ex-Borussen

Alter Schwede :shock: :mrgreen: schönes Tor :daumenhoch: