Die Suche ergab 24524 Treffer

von 3Dcad
28.03.2024 18:18
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 14884
Zugriffe: 2255281

Re: News von Ex-Borussen

https://www.gladbachlive.de/news/gladbach-aerger-um-virkus-verpflichtung-profi-haut-sofort-ab-1-765655?#luazburkunwm55kd7dd Hier steht es nochmal genau drin ...unglaublich wenn es stimnen sollte... 😎 Wird vielleicht nicht alles stimmen, aber den Nationalverband zu wechseln und dann direkt Forderung...
von 3Dcad
28.03.2024 18:10
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 14884
Zugriffe: 2255281

Re: News von Ex-Borussen

von 3Dcad
28.03.2024 08:44
Forum: Fußball National
Thema: VfB Stuttgart
Antworten: 4120
Zugriffe: 804606

Re: VfB Stuttgart

https://www.kicker.de/praesident-vogt-bricht-sein-schweigen-die-einmischung-des-kapitals-geht-beim-vfb-zu-weit-1005421/artikel Vereinsschädigendes Verhalten. Die Fans haben Vogt quasi schon abgewählt, er tritt nicht zurück, er ist ja gewählt. Unglaublich wie der interna den Medien erzählt. Wehrle/ d...
von 3Dcad
27.03.2024 21:10
Forum: Fußball National
Thema: SC Freiburg
Antworten: 1593
Zugriffe: 396070

Re: SC Freiburg

Sollte ich Fußball gucken schaue ich das Spiel auf dem Rasen mir an. :) Was der Übungsleiter da macht bzw. wenn er ruhig ist, sich nicht freut und was da alles interpretiert wird. Ist mir sympathisch/ unsympathisch, vollkommen Wurst, er hat einen verdammt guten Job in Freiburg gemacht und uns viele ...
von 3Dcad
27.03.2024 20:59
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Moritz Nicolas [33]
Antworten: 845
Zugriffe: 141799

Re: Moritz Nicolas [33]

Interessante Option und für den Jungen bestimmt auch eine gute Perspektive. Sollte Omlin die Nr 1 bleiben, macht es nur Sinn Nicolas zu verkaufen. Sich einen bundesligatauglichen Torhüter bei Angeboten auf die Bank zu setzen macht finanziell keinen Sinn. Einen von beiden sollten wir im Sommer auf j...
von 3Dcad
27.03.2024 20:16
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 14884
Zugriffe: 2255281

Re: News von Ex-Borussen

Ich glaube wir liegen außerhalb seiner Gehaltsvorstellungen.
von 3Dcad
27.03.2024 20:03
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7167
Zugriffe: 583726

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Habs gelesen. Ist ja o.k. kritisch gegenüber Virkus zu sein. Ich kann leider auch nicht in die Zukunft sehen und Dir sagen ob wir in 2-3 Jahren wieder bei den Top 8 mitmischen. Ich finde mit Seoane sollte weitergemacht werden, unser neuer Präsident hat meinen Vorschlag auch unterstützt, also sind es...
von 3Dcad
27.03.2024 18:36
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Lizenz: Nils Schmadtke
Antworten: 179
Zugriffe: 23563

Re: Sportdirektor Lizenz: Nils Schmadtke

Es bleibt also weiter spannend was Nils den Tag über so macht. :wink: So lange es nicht klar ist wird spekuliert ob hier oder durch die Medien.
von 3Dcad
27.03.2024 18:24
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7167
Zugriffe: 583726

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

@Heidenheimer War Max Eberl im Präsidium? Warum sollte dann Virkus oder Schmadtke Teil dieses Präsidiums sein? Aufgabe des Präsidiums ist es den Job des Aufsichtsrats und der Geschäftsführung/ des Vorstands zu prüfen. Den Job von Schippers, Aretz und Schmadtke. Das einer dieser 3 oder ein Schmadtke ...
von 3Dcad
27.03.2024 18:14
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 17684
Zugriffe: 2307675

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Ich antworte mal hier. Erste Viertelstunde verpasst, aber dann ein insgesamt gutes Spiel unseres Teams gesehen. Anfangs der 2. Halbzeit hatten die Niederländer schon Oberwasser, aber gut fand ich, dass man sich da herausgekämpft hat und die Wechsel noch einmal Schwung brachten. Da sah man die letzte...
von 3Dcad
26.03.2024 22:36
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 14884
Zugriffe: 2255281

Re: News von Ex-Borussen

:)
Bevor die NM Karriere von Dahoud für Syrien begonnen hat ist sie schon wieder vorbei.
von 3Dcad
26.03.2024 16:45
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 14884
Zugriffe: 2255281

Re: News von Ex-Borussen

https://youtube.com/shorts/WcqxLmewBDw? ... YWsREDynBs
Alles Gute Micha! Das erste Tor genial und diese Trikots sowieso.
von 3Dcad
26.03.2024 02:28
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [10]
Antworten: 5536
Zugriffe: 726516

Re: Florian Neuhaus [10]

Ist zwar die Sport Bild aber es wurde auch Zeit das Neuhaus wieder zulegt.
https://m.sportbild.bild.de/bundesliga/ ... gle.com%2F
von 3Dcad
26.03.2024 01:34
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 17684
Zugriffe: 2307675

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Ist jetzt nicht so wichtig, aber bei der Eishockey WM wird es so gemacht das jede Mannschaft/ Nation ihren Song hat wenn sie ein Tor erzielt hat, finde das schön. Sind durchaus immer wieder coole Stücke dabei. Welche Musik ist halt Geschmackssache. :wink:
von 3Dcad
26.03.2024 00:22
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Borussias Historie
Antworten: 860
Zugriffe: 407418

Re: Borussias Historie

https://youtu.be/P-dw7DSO9eM?si=rhosKT0pq8yh70jj Saison 95/96 Zusammenfassung, leider nicht ganz bis zum Ende da war wohl die Videokassette zu Ende/ hat nicht mehr drauf gepasst. :wink: Trotzdem schön, guter Fußball, knackige Interviews, alte bekannte Gesichter. Glatze Wynhoff, Kalla Pflipsen was fü...
von 3Dcad
25.03.2024 23:00
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 17684
Zugriffe: 2307675

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

https://youtu.be/SCH_VfYtB44?si=9LA44VKb85VvjIym Aus dem Jahre 2007. :lol: Interessant und witzig zugleich das es schon anno 2007 große Differenzen gab. Adidas 11 Mio. Nike 50 Mio. pro Jahr. Scheinbar gab es damals schon irgendwelche unlösbaren Verträge, Adidas wäre notfalls vors Schiedsgericht gega...
von 3Dcad
24.03.2024 13:55
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 17684
Zugriffe: 2307675

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Natürlich Musiala. Wer hätte nur gedacht das Kimmich Rechtsverteidiger kann? Viele nur eben kein Flick mit seinen Super Bayern. Watzke BVB- Chef und DFB- Vize sollte sich entscheiden: Erfolgreiche EM oder den Bundestrainer in den Rücken fallen mit BVB Wünschen? Unter aller Kanone. Ich hoffe Nagelsma...
von 3Dcad
24.03.2024 13:03
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 17684
Zugriffe: 2307675

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

https://www.dfb.de/maenner-nationalmannschaft/spiele-termine/ Je weniger BVB- und Bayern-Spieler in der Startelf sind, desto mehr Engagement ist auf dem Platz unter Nagelsmann zu sehen. Meist waren es 4, gestern nur 2. Gegen Österreich standen 6 auf dem Platz mit null Motivation. Gruselig war das Sp...
von 3Dcad
23.03.2024 20:12
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 17684
Zugriffe: 2307675

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

KommodoreBorussia hat geschrieben: 23.03.2024 19:01 Lt. ZDF.de Chris Kramer als Komodorator heute Abend.

So ist auch ein Gladbacher immer dabei, wenn heute Abend Anpfiff ist. :mrgreen:
Von Anpfiff weg bitte keinen Dünnpfiff, aber das ist mit Kramer garantiert. :animrgreen2:
von 3Dcad
23.03.2024 09:08
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Maximilian Wöber [39]
Antworten: 315
Zugriffe: 47162

Re: Maximilian Wöber [39]

10-12 Mio in unserer Situation würde ich nicht bezahlen. 8 Maximal. Ansonsten brauchen wir eine andere Lösung.
Oder die Ablöse splitten jetzt 8 und nächsten Sommer 2-4. Wir brauchen noch Personal für andere Positionen.