Die Suche ergab 24577 Treffer

von 3Dcad
16.04.2024 10:51
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 14951
Zugriffe: 2264411

Re: News von Ex-Borussen

Ja Meppen ist schon ein wenig her :wink:
von 3Dcad
15.04.2024 22:13
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 14951
Zugriffe: 2264411

Re: News von Ex-Borussen

Sagen wir mal so, es lief, auf dieses Konzept bezogen, in den letzten paar Jahren einiges nicht so nach Plan, wenn man an Thuram, Zakaria, Ginter, Bensebaini und jetzt wohl auch Kone denkt... Zusammen 42 Mio an Ablöse haben diese Spieler gekostet. Kone Verkauf noch abgezogen 17 Mio. Bleiben 25 Mio....
von 3Dcad
15.04.2024 21:06
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7466
Zugriffe: 602050

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Seine Aufgabe ist der Kader. Dieses oder jenes Interview ist uninteressant. Eine Entlassung auf seiner Position macht Sinn im Februar oder September. Da das nicht passiert ist arbeitet Virkus an den Sommertransfers. Viel Erfolg und Glück. :daumenhoch:
von 3Dcad
15.04.2024 21:00
Forum: Fußball National
Thema: Bayer 04 Leverkusen
Antworten: 8607
Zugriffe: 1249722

Re: Bayer 04 Leverkusen

:lol:
Richtig, beschwert Euch mal bei Mario und Borussia das ihr nicht eingeladen wurdet.
Ist halt die Frage kam der Pokal zu früh oder wurdet ihr zu spät geplant. Schwierig. Fragt da mal bei der MV nach was damals schief gelaufen ist. :)
von 3Dcad
15.04.2024 09:09
Forum: Fußball National
Thema: Bayer 04 Leverkusen
Antworten: 8607
Zugriffe: 1249722

Re: Bayer 04 Leverkusen

https://www.footballfinance.de/bayerleverkusen#:~:text=Die%20Bayer%20AG%20stellt%20der,schwer%20an%20Zahlen%20zu%20kommen. https://m.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/leverkusen-wolfsburg-hoffenheim-bei-den-werksklubs-gleichen-die-konzerne-die-hohen-verluste-aus_id_106457603.html 25,2 Mio jährlich...
von 3Dcad
14.04.2024 22:15
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 14951
Zugriffe: 2264411

Re: News von Ex-Borussen

Ach egal, durch die Threads liest man Frust, Neid, anderen den Erfolg nicht gönnen können, oder Ex- mal abschließen, d.h. die Leistung die sie hier für den Verein gebracht haben anerkennen. Es geht um Sport, sportliche Leistung auch in anderen Vereinen, aber über allem schwebt der Vereinskult. Der s...
von 3Dcad
14.04.2024 21:46
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 14951
Zugriffe: 2264411

Re: News von Ex-Borussen

Blöd nur das die uns beide zusammen letztes Jahr 43 Scorer gebracht haben....
von 3Dcad
14.04.2024 21:43
Forum: Fußball National
Thema: SV Elversberg
Antworten: 99
Zugriffe: 11052

Re: SV Elversberg

Die brauchen noch Punkte für den Klassenerhalt, müssen zum Tabellenführer, holen 2 mal einen Rückstand auf, Pauli drängt, 2 schnelle Konter und Aus die Maus für Pauli. :daumenhoch:
Diese freche unbekümmerte SVE macht Spaß.
von 3Dcad
14.04.2024 21:04
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 14951
Zugriffe: 2264411

Re: News von Ex-Borussen

Ich gönne Granit Xhaka und Jonas Hofmann mit Bayer Leverkusen die deutsche Meisterschaft, Yann Sommer und Marcus Thuram die italienische Meisterschaft demnächst mit Inter Mailand. Es zeigt das diese 4 Ex- Spieler erfolgshungrig sind.
von 3Dcad
14.04.2024 20:23
Forum: Fußball National
Thema: Bayer 04 Leverkusen
Antworten: 8607
Zugriffe: 1249722

Re: Bayer 04 Leverkusen

Zu dieser Saison und Xabi Alonso einfach nur :daumenhoch: Hab ja hier schon öfter deren Saison gelobt. Hoffentlich klauen die weiter Punkte von Dortmund und Co. Der Kicker hat in seiner App einen schönen Vergleich wer wie lange Bundesliga spielte um zu einer Meisterschaft zu kommen. Vom ersten Jahr ...
von 3Dcad
14.04.2024 16:32
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4090
Zugriffe: 286468

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Eines glaube ich zu wissen, mit Polemik ist niemand geholfen.
von 3Dcad
14.04.2024 16:19
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4090
Zugriffe: 286468

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Kurvler :daumenhoch: Von mir auch zu Absatz 2 und 3 Jedes Jahr neuer Trainer, neuer Ansatz neue Spielidee und neue Spieler führt uns eher Richtung Abstieg als Richtung 50 Punkte. Es gab diese Saison zu viele offene Baustellen im Kader (Abwehr/ Außenbahn und Sturm) die offensichtlich waren und trotz...
von 3Dcad
14.04.2024 16:13
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4090
Zugriffe: 286468

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Wie können die sich denn alle verletzt haben mit dem hier proklamierten Standfussball? Jetzt stelle doch bitte nicht solche berechtigten Fragen... :mrgreen: Gestern meinte unser Trainer wir wären zum Ende hin nicht mehr frisch/ nicht mehr richtig fit gewesen. Passt zusammen, weil wir uns durch die ...
von 3Dcad
14.04.2024 12:51
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4090
Zugriffe: 286468

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Genau, es gab nicht eine Saison in den letzten Jahren, in denen der 16. mehr als 33 Punkte hatte am Saisonende. Aber dieses Jahr höre ich nur blablabla, dss wir froh sein können, dass andere noch schlechter sind. Nein, das ist Saison für Saison Normalzustand mit den maximal 33 Punkten. :winker: Hab...
von 3Dcad
14.04.2024 03:36
Forum: Fußball National
Thema: VfB Stuttgart
Antworten: 4135
Zugriffe: 806634

Re: VfB Stuttgart

Du denkst schon wieder an den finanziell nächsten Schritt. :wink: Mich freut die sportliche Leistung. Natürlich braucht es da auch sehr gute Passgeber wie heute beim 1:0. Ich dachte nach dem Afrika-Cup macht der da nicht weiter. Denkste. :) Ich denke sportlich ist der VfB sein Karriere Highlight. Vo...
von 3Dcad
13.04.2024 21:56
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Omlin [1] [C]
Antworten: 910
Zugriffe: 98320

Re: Jonas Omlin [1] [C]

Ja wie viele Punkte hätten wir denn nun mehr mit Nicolas statt Omlin die letzten 3 Spiele. 5?
Ich glaube keinen einzigen. Gegen Freiburg war fast die gesamte Mannschaft neben der Spur, aber Nicolas hätte vermutlich alleine die 3 Punkte geholt?
Ist doch nicht Euer ernst.
von 3Dcad
13.04.2024 20:49
Forum: Fußball National
Thema: VfB Stuttgart
Antworten: 4135
Zugriffe: 806634

Re: VfB Stuttgart

Guirassy mit Treffer Nummer 25. Er überholt damit Mario Gomez. Keinem VfB Spieler gelangen bislang so viele Tore in einer Saison. Gomez brauchte für 24 Tore 34 Spiele, Guirassy erzielte in 23 Spielen 25 Tore (6 Spiele fehlte er verletzt/ Afrika-Cup). Ein Wahnsinn der Typ, für Schlappe 9 Mio Ablöse. ...
von 3Dcad
13.04.2024 20:00
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Omlin [1] [C]
Antworten: 910
Zugriffe: 98320

Re: Jonas Omlin [1] [C]

Man wollte wechseln, weil einer von beiden gehen wird. Wir brauchen Geld für andere Transfers. Wenn Omlin weiter Bock hat wird er bleiben und dann wird sich Nicolas einen Verein suchen wo er die Nr. 1 sein kann. Olschowsky und andere drängen nach. Hätten wir nur überall solche Luxusprobleme wie bei ...
von 3Dcad
13.04.2024 17:42
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4090
Zugriffe: 286468

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

@desud :daumenhoch: So ist es und wenn ein CL Viertelfinalist bei bestem Fussballwetter zu Gast ist und unsere 11 bzw. 16 die gespielt haben keine Lust haben dann kann der Trainer genau was dafür? Warum hatten sie denn in Wolfsburg Bock? Weil der Druck da war? Ein wenig Eigenmotivation darf man von ...
von 3Dcad
12.04.2024 14:28
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Hans Meyer
Antworten: 1141
Zugriffe: 312052

Re: Hans Meyer

https://www.sport1.de/news/fussball/bundesliga/2024/03/hatte-am-liebsten-den-fernseher-zerschlagen-kult-trainer-hans-meyer-spricht-uber-gladbach-und-max-eberl Ich will hier nicht mehr viel schreiben, :wink: aber dieses Interview hat sich HM verdient. Immer sachlich ruhig und reflektiert. Auch in Sac...